Reiseverbot sorgt für WM-Aus von Palästina

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von F4br3g4s, 29. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2007
    Hamburg (dpa) - Die Fußball-Nationalmannschaft von Palästina konnte zum Rückspiel der ersten Qualifikations-Runde für die WM 2010 in Singapur nicht antreten. Israels Regierung hatte 18 Spielern die Ausreise aus dem Gazastreifen verweigert.

    Tel Aviv hat den Gaza-Streifen als «terroristisches Gebiet» eingestuft und erlaubt Ausreisen nur aus humanitären Gründen. Wie ein Sprecher des palästinensischen Fußballverbands erklärte, habe sein Verband beim Weltverband FIFA den Antrag gestellt, die Partie neu anzusetzen. Die Chancen auf ein Weiterkommen Palästinas wären aber auch dann gering. Das Hinspiel hatte Singapur mit 4:0 gewonnen.

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/29102007/30/reiseverbot-wm-palaestina.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Oktober 2007
    AW: Reiseverbot sorgt für WM-Aus von Palästina

    Die hätten das Spiel doch sowieso verloren^^, ist zwar etwas ärgerlich, aber was solls. Wäre es eine Topmannschaft, dann wärs was anderes.
     
  4. #3 29. Oktober 2007
    AW: Reiseverbot sorgt für WM-Aus von Palästina

    Wieso? Nur weils ne kleine Mannschaft is soll man drauf :poop:n? Find ich nicht... Mein Gott klar die werden verlieren, aber wenigstens nicht am Grünen Tisch und kampflos... Wer verliert schon gerne so?
    Außerdem sollen se lieber auf m Fußballfeld für ihr Land kämpfen...
     
  5. #4 2. November 2007
    AW: Reiseverbot sorgt für WM-Aus von Palästina

    Genau.
    Einfach unglaublich wie die Politik immer wieder in den Sport eingreift und es hier auch noch so drastisch tut. Ich denke diese 18 Sportler hätte man ruhig ausreisen lassen können, den die kann man ja wohl locker im Auge behalten oder...außerdem würden sie ja für ihr Land spielen und das ist ja wohl ne gute Sache oder???...Einfach unglaublich...

    ...8)
     
  6. #5 2. November 2007
    AW: Reiseverbot sorgt für WM-Aus von Palästina

    Sowas ist echt unfair, auch wenn sie Verbot haben, sie dürfen Spielen und dass sie jetzt verloren haben ist echt unfair, sie sind eine Mannschaft haben dafür trainiet nun dürfen sie auch spielen!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Reiseverbot sorgt Aus
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.427
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.366
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.496
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    290
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    385