Reiseziel mit 2-3 Kumpels

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Valance, 12. August 2012 .

Schlagworte:
  1. 12. August 2012
    Hi,

    kurze Frage, habt ihr favorisierte Reiseziele, wenn ihr mal mit 2-3 Kumpels wegfliegt? Wenn einer sagt Malle...jackpot

    Son guter Mix aus Party u chillen am Strand.. natürlich im bezahlbaren Rahmen.
    Danke für brauchbare Antworten.
     
  2. 12. August 2012
    AW: Reiseziel mit 2-3 Kumpels

    bulgarien, goldstrand vielleicht?
    Wir waren vor 2 wochen da mit 6 leuten. war nicht schlecht.

    Wie alt seid ihr den? dort ist ein ziemlich junges publikum gewesen. hauptsächlich 20-25 jahre
     
  3. 12. August 2012
    AW: Reiseziel mit 2-3 Kumpels

    Rimini (italien)
    hat mir letztes Jahr besonders gut gefallen.

    ist jedenfalls nicht zu teuer und party machen kannste da jeden tach
     
  4. 13. August 2012
    AW: Reiseziel mit 2-3 Kumpels

    Finde Kroatien geil. Party, Kultur, Kulinarisches, für jeden was dabei. Ist auch nicht ganz so überrannt wie Malle und man kommt etwas günstiger weg.

    Grüße
    Zeiko
     
  5. 13. August 2012
    AW: Reiseziel mit 2-3 Kumpels

    Alter? "bezahlbarer Rahmen" = ?!?
     
    1 Person gefällt das.
  6. 15. August 2012
    AW: Reiseziel mit 2-3 Kumpels

    wenn bezahlbar goldstrand
    sonst natürlich noch lloret oder rimini
     
  7. 15. August 2012
    AW: Reiseziel mit 2-3 Kumpels

    na ya gibt viele geile ziele.
    erst einmal wie alt? wie viel ist in eurem rahmen drin vom budget aus? max. an ausgabe für reise und taschengeld?

    also wenn du so 18-20 (junges publikum) bist ab nach lloret de mar. da kannst du einfach nichts falsch machen. da gibt es sehr viele günstige hotels und günstig ist es dort auch und seeeeeehr viele willige weiber^^ (spreche aus eigener erfahrung, war dort schon 3 mal...^^)

    ab 20 würde ich dir auch antalya (türkei) anbieten wollen. keine angst, keine ktt's (kopftuchträgerinnen^^) dort ist es wie in lloret, genau so bunt und verrückt.

    sonst kroatien oder goldstrang (bulgarien).

    sind geile und günstige ziele.
    tipp beim hotel suchen: Booking.com: 482,159 hotels worldwide. 30+ million hotel reviews. sehr gute seite und findest immer günstige hotels.
     
  8. 15. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2012
    AW: Reiseziel mit 2-3 Kumpels

    Ich würde dir allgemein das Schwarze Meer empfehlen. Wenn Bulgarien dann aber Sonnenstrand! Geht partymäßig gut ab, gute Frauen (Russinen, skandinavische Länder ) und nicht so viele Deutsche wie z.b. am Goldstrand. Ich mag es wenn nicht so viele dort sind die die eigene Sprache sprechen, sonst kann ich auch an die Ostsee fahren
    Noch ein Geheimtipp: Mamaia, Constanta in Rumänien.
    Der Hammer dort, mehr gibt es nicht hinzuzufügen. Sind halt hauptsächlich Einheimische dort, aber das macht den Reiz aus wie ich finde.

    Hoffe ich konnte dir helfen.
    Gruß bozz
     
  9. 15. August 2012
    AW: Reiseziel mit 2-3 Kumpels

    Wie wärs mit der polnischen Ostsee?Gibt da ne Stadt namens Leba, unweit von Danzig.Die Strände sind echt schön,ausserdem ist das Club&Partyangebot dort nicht zu verachten.....und vorallem bezahlbar!
    @Tschenqujeh!, er sagte explizit nicht Malle und alles was du aufzählst ist malle,nur in anderen Ländern
     
  10. 15. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2012
    AW: Reiseziel mit 2-3 Kumpels

    Würde ich auch empfehlen. Ist auch recht günstig. Selbst innerhalb der Saison. Ich verbrate jetzt meinen Resturlaub bevor ich wegen Krankheitstagen rausgeschmissen werde ^^ Da kommste teilweise mit 500EUR Pro person schon zu Potte. Halt in Burgas, economy. Ist halt all inclusive und die Bilder die man so sieht sind schon geil auch die Hotelbewertungen sind super. Ich freue mich schon drauf. An sonsten ist Gran Canaria zu empfehlen oder wie man öfters mal hört ist ja lloret ganz schön im Sommer. Ist aber wieder VIEL zu viel Mainstream sauftourismus. Zum chillen mehr als ungeeignet außer man geht mehr ins innere, weg von den typischen Tourismuszielen. Aber so ists überall. Irgendwo findet sich immer ein ruhiger Platz
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.