Reiseziele für 2017

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von Michi2, 13. Januar 2017 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2017
    Welche Reiseziele habt ihr für das Jahr 2017? Ich würde mich gerne etwas inspirieren lassen von ideen.:)
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Januar 2017
    AW: Reiseziele für 2017

    nepal backpacking
     
  4. #3 16. Januar 2017
    AW: Reiseziele für 2017

    Auch wenn es schon etwas Mainstream ist, Backpacking durch Südostasien Thailand-Malaysia-Vietnam-Kambodscha.
    Aber wenn wieder etwas mehr aufm Konto ist, auf jeden Fall mal nach Cuba!
     
  5. #4 26. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2017
    Bei uns geht es nicht soweit. Wir gönnen uns diese Jahr Mallorca. Allerdings nix Ballermann. Wir machen 1 Woche Yogaferien am Meer. Ein Programm von stress-auszeit.ch , und der Name soll für uns auch Programm werden. Wir freuen uns schon richtig darauf, es wird unser erster Yoga Urlaub
     
  6. #5 24. August 2017
    Dieses Jahr war ich bereits 3 x beruflich in den USA (meist mit kurzer Urlaubsverlängerung), in der Türkei (schön wenig los gerade) und Ende des Jahres kommt noch Mexiko. Da wir die gruselige und 5x so teure Weihnachszeit vermeiden möchten wird es wahrscheinlich Januar werden.
     
  7. #6 25. August 2017
    Bisher war ich auf Mallorca (Por Polenca), auf Teneriffa (Playa de las Americas) und es steht noch Freinsheim an und im Oktober ist noch alles offen :)
     
  8. #7 7. September 2017
    Familienurlaub auf Teneriffa und Sporturlaub mit 2 Freunden in Norwegen :)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Reiseziele 2017
  1. Wahlen 2017

    klaiser , 25. August 2017 , im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    7.591
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.001
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.359
  4. Reiseziele 2010?

    pumba , 3. Januar 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    731
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    506