Reiter nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von doctorrr50, 8. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. August 2007
    hi,

    bei mir sind die reiter nicht mehr sichbar (desltop -> eigenschaften) erst wenn ich das design ändere dann kann ich 1x die einstellungen ändern danach sind die reiter wieder weg....
    bei erweitereten einstellungen kann ich nie etwas einstellen weil da gar keine reiter mehr sind -.-

    habe schon treiber neu installiert aba es bringt nix -.-

    ich habe einen scrennshot angehängt....

    mfg

    Download offline!
     
  2. 9. August 2007
    AW: Reiter nicht sichtbar

    Sehr merkwürdig.

    Seit wann tritt das Problem den auf?
    Vor einer gewissen Zeit vielleicht mal ein Vista Style Pack für XP benutzt oder ähnliches?
    Alle Windows Updates drauf bzw. Service Pack 2?
    Sicher das nur ein Grafikkartentreiber drauf ist der kompatibel ist?
    Kommen sonst noch irgendwelche Grafikfehler vor?
    Eventuell wird Grafikkarte zu warm?
     
  3. 9. August 2007
    AW: Reiter nicht sichtbar

    ja vista style pack hatte ich installiert....
     
  4. 9. August 2007
    AW: Reiter nicht sichtbar

    Und vielleicht liegt's an dem Style Pack. Das der beim Löschen/deinstallieren was verhauen hat. Installier doch den Style Pack einfach nochmal und guck ob die Reiter wieder erscheinen. Wenn nicht mach eine 'Systemwiederherstellung' und wähl ein Datum aus an dem du den Style Pack noch nicht installiert hattest.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.