Rekord: 60 DVDs können pro Sekunde über Glasfaser geschickt werden

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 20. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2006
    das echt zuuu krass...

    aber guter fortschritt in der technologie!!
    meine 6 mb leitung is ja ein furz dagegen^^

    aber netzwerk bei mir geht auch gut ab...100 mb is schon schnell...

    nene, ich kann mir das garnicht vorstellen...
    60 dvd's in einer sekunde...unvorstellbar^^

    ich wüsste garnicht, was ich schiocken sollte, so grosse dateien^^
     
  2. 22. März 2006
    also das sowas als normaler inet anschluss kommt werden wir wohl nimmer erleben aber ich denke mal das innerhalb der nächsten jahre das inet so schnell wird das die server einfach nurnoch überlastet sind...
     
  3. 22. März 2006
    Naja das waage ich zu bezweifeln, so gut waren die noch net mal, vor 30 Jahren, konnten vieleicht Plus minus, mal, geteilt und etwas die Wurzel rechnen.
    Mein vater hat noch so ein Ding von "früher" *****teuer und nichts dahinter

    Zu den Glasfasern: Wäre schon geil wenn man sowas hätte, aber eigentlich ist sowas irrelevant, ich meine das ding würde in 3 sekunden knapp, meine ganze Festplatte verschickt haben.
    Sowas braucht man nicht.
    Ausser wenn man ein Server aufmachen will, wo tausend leute drauf spielen sollen oder so.
     
  4. 22. März 2006
    ich finde das auch voll heftig...
    Das diese Gesdchwindigkeiten nicht für den Privatgebrauch sind, zumindest in den nächsten 10 Jahren, ist ja klar aber dennoch hat auch der normaler User Vorteile dadurch dass die Verbindungen zwischen den I-net backbones schneller werden. Denn dann sind auch für den Privatgebrauch eine konstant höhre Geschindigkeit möglich... Darauf freu ich mich...
     
  5. 22. März 2006
    Na des kommt nur für UNIS in frage für den normalverbraucher ist es sowieso ned zu bekommen.

    Aber wenn... LOL ULTRA FAST
     
  6. 22. März 2006
    Schon witzig aber macht das überhaupt ne festplatte mit??
     
  7. 22. März 2006
    omg...is ja ne schöne aber wie siehtn das so mti den festplatten aus? die sind doch nich unentlich schnell.
    die dateien auf die festplatte zu packen wuerde dann doch länger als der transfer durch die leitung dauern?!

    wenn das ncih stimmt korrigiert mich bitte ?(
     
  8. 22. März 2006
    Wenn so ein Speed für uns Normalsterbliche möglich is dann geht hier im Board aber die Post ab^^
    Das is völlig unvorstellbar für mich mit meinem DSL 1000
     
  9. 22. März 2006
    Es müssten erstmal an fast jeden Privatanschluss in der ehemaligen nicht-DDR Glasfaserkabel gelegt werden!
     
  10. 22. März 2006
    Wetten , in 5 Jahren hat Rapidshare so ne leitung?

    Up und Down xD
     
  11. 22. März 2006
    Es wird wahrscvheinlich nur in einer "langsameren" Form bei Backbones und Servern für Firmen etc. zum Einsatz kommen... Natürlich muss man so eine technik nicht nur fürs Internet verwenden....
     
  12. 22. März 2006
    Die Leitung ist echt nicht schlecht.

    Gibts überhaupt so schnelle Server ?(
     
  13. 22. März 2006
    bruuuuuuuuuutaaaaaalll!
    das is ja echt krank!!! ich will das auch!!!!!!!!! *sabber* ^^
     
  14. 22. März 2006
    wer steltt so viele dvds her? ! und slche festplatte? und hat man auch glafaserleitungen im rechner? wie schnell iz der upstream?
     
  15. 22. März 2006
    ja toll find ma ne festplatte die das mitmacht ^^
    dann rede mer weiter ;P
    MFG
     
  16. 22. März 2006
    k, die Sache ist nun durch ...
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.