Relaunch der Wappen vom 1. FC Kaiserslautern und Alemania Aachen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mr. Brown, 16. Juli 2010 .

?

Wie findet ihr die neuen/alten Logos, im Vergleich zu den Logos des vorherigen Saison

  1. 1. FC Kaiserslautern - Das neue Logo finde ich besser

    15 Stimme(n)
    21,7%
  2. 1. FC Kaiserslautern - Irgendwie finde ich keines der beiden ansprechend

    10 Stimme(n)
    14,5%
  3. 1. FC Kaiserslautern - Wären sie mal beim alten geblieben

    43 Stimme(n)
    62,3%
  4. Alemania Aachen - Das neue Logo finde ich besser

    41 Stimme(n)
    59,4%
  5. Alemania Aachen - Irgendwie finde ich keines der beiden ansprechend

    7 Stimme(n)
    10,1%
  6. Alemania Aachen - Wären sie mal beim alten geblieben

    17 Stimme(n)
    24,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 19. Juli 2010
    AW: Relaunch der Wappen vom 1. FC Kaiserslautern und Alemania Aachen

    Natürlich. Und Sympathieclub Nummer 1 wird bei allen anderen Fans der FC Bayern
     
  2. 19. Juli 2010
    AW: Relaunch der Wappen vom 1. FC Kaiserslautern und Alemania Aachen

    Also beim FCK find ich das Logo der letzten Saison besser, das sa einfach moderner aus, aber vll will man ja mit dem alten Logo zurück zu alten Erfolgen

    Bei Achen bleibt es sich ziemlich gleich, das neue Logo ist zwar Kontrastreicher sieht aber irgendwie zusammengezogen aus.

    Wieso will man überhaupt immer zu den alten Sachen zurück, anstatt zu neuen modernen?

    Letzte Jahre die gestreiften Bayerntrickots heuer das FCK Logo.
     
  3. 20. Juli 2010
    AW: Relaunch der Wappen vom 1. FC Kaiserslautern und Alemania Aachen

    Das neue Logo von 1. FC Kaiserslautern ist nicht so ganz gut aber so schlecht sieht das auch nicht aus und von Alemania Aachen - Das neue Logo finde ich viel besser!

    Gruß mitro-nitro
     
  4. 20. Juli 2010
    AW: Relaunch der Wappen vom 1. FC Kaiserslautern und Alemania Aachen

    Das sehe ich auch so, da finde ich Manschaften wie Energie, Nürnberg, Bielefeld, Duisburg....unbeliebter.

    B2T: Das neue von den Alemannen ist sehr gelungen, sieht aufjedenfall besser aus als das alte, auch der Adler sieht viel besser aus.

    Aber was die sich beim FCK gedacht haben weiss ich nicht, es ist zwar das alte Traditions Wappen, aber es sieht echt nicht schön aus, aber mann gewöhnt sich ja bekanntlich an alles.
     
  5. 21. Juli 2010
    AW: Relaunch der Wappen vom 1. FC Kaiserslautern und Alemania Aachen

    Ehrlich gesagt spricht mich keins der Lautern-Wappen an ?(


    Aber eher noch das neue(alte) Traditionswappen. Die Trikots in entsprechender Farbe sind jedenfalls geil.


    Wieso Aachen ihr schönes Wappen gegen dieses komische Ding da eintauscht, verstehe wer will^^
     
  6. 21. Juli 2010
    AW: Relaunch der Wappen vom 1. FC Kaiserslautern und Alemania Aachen

    Alemannia Aachen hatte ein fast ähnliches Wappen bereits vor Jahren.
    Mir gefällt das neue viel Besser und zeigt, dass der Verein wieder in Richtung Tradition will.

    Lautern ebenfalls top!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.