release der geforce 9800gt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von slawa, 24. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2008
    Hab eine frage und zwar weis vll. jemand jetzt schon das ungefähre release datum und den preis von der geforce 9800gt.

    Denn weis nicht so genau ob ich mir jetzt noch eine 8800gt zulegen soll oder auf die 9800gt warten und wieviel prozent ist die 9800 gt schneller als die 8800gt.

    thx im Voraus.

    für jeden guten beitrag gibts eine bw.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. Februar 2008
  4. #3 24. Februar 2008
    AW: release der geforce 9800gt

    Hi

    laut digitimes.com soll die 9800 GX 2 amm 11 März released werden und die 9800 GT und 9800 GTX gegen ende März, anfang April.

    Aber ein genaues Datum für Europa gibt es noch nicht

    €dit: misst ne min zu langsam ^^
     
  5. #4 25. Februar 2008
    AW: release der geforce 9800gt

    2x völliger Nonsense...

    Ne WaKü zwingend und 800€? Schon garkeine GT. ;)

    Zum Termin: riskiers und warte, oder kauf dir jetzt ne 88er GT, Termin wird dir hier keiner sagen können.
    Auch nicht, wies dann mit der Verfügbarkeit aussieht!
     
  6. #5 25. Februar 2008
    AW: release der geforce 9800gt

    LOL wo haste das her?? =) =) =) =)
    haste zu so was auch ne quelle?? ?(

    also ich hab das hier heut gesehen
    Nvidia - GeForce 9800 GT Ende März? - News - GameStar.de

    warte noch der 1 monat wird dich nich umbringen. wenn die karten raus sind wird dir jeder sagen können was besser is und dann weiß man auch den preis.
     
  7. #6 28. Februar 2008
    AW: release der geforce 9800gt

    Ich würde den einen Monat warten. Ein moant ist ja keine welt und hast dann ne geile karte, die schneller ist als ne 8800erGT und somit lohnt sich das warten doch.
     
  8. #7 28. Februar 2008
    AW: release der geforce 9800gt

    warte halt aber sie ist bestimmt über 250 Euro teurer als die 8800 GT :D
     
  9. #8 28. Februar 2008
    AW: release der geforce 9800gt

    Ich hab mal wo gelesen, dass sie die 9000er erst so um Mai/Juni bringen wollen. Wäre sinnlos wenn sie die neue Reihe bereits so kurz nach der 8000er bringen würden.
     
  10. #9 28. Februar 2008
    AW: release der geforce 9800gt

    so kurz nach der 8000er?!?!?!? die 8800er ist nun fast 1,5 Jahre am Markt, aber sonst. Und es wird Zeit für eine neue Generation, die Preise müssen fallen. :D
     
  11. #10 29. Februar 2008
    AW: release der geforce 9800gt

    Die 8er Reihe ist erst seit ca. Mai letzes Jahres (07) erhältlich!

    //Edit

    Habe gerade noch einen Artikel auf Golem entdeckt, der sich mit der neuen Reihe befasst. Aber ein genaues Datum wird da auch nicht erwähnt.
     
  12. #11 29. Februar 2008
    AW: release der geforce 9800gt


    ähm nö.
    ich hab grad ma in meinen gamestars geguckt. und dort sind in der 01/07 die tests zu den grakas. und das sind keine samples von nvidia sonder schon modelle von msi.
    und da die 01/07 damals schon im dezember oder anfang januar kam gibt die nun schon ein jahr.
    die 1,5 jahre sind nen bissl viel aber es is trotzdem zeit für ne neue serie.

    ich weiß gar nich ob überhaupt ne 9800 gt gekommt ich zweifel da immer noch weil wozu??
    ich mein hier sind die angeblich en spez. der 9800 gtx
    http://www.expreview.com/news/hard/2008-02-26/1203994263d7926.html

    und ich mein ma...das sieht nur aus wie ne oc version der 8800gts ich meine die hat kein anderen größeres speicherinterface nich mehr ram nur höhere taktraten.
    das is wie damals mit der 88ultra das war auch nich wirklich neu sondern nur übertaktet. und vllt stärker selektiert da die ja die hohen taktraten mitmachen muss.

    ich versteh das nich ganz was nvidia da macht
     
  13. #12 29. Februar 2008
    AW: release der geforce 9800gt

    Sowas nennt man Geldverdienen. :p Das ist eh reine Geldmacherei, find ich.
     
  14. #13 29. Februar 2008
    AW: release der geforce 9800gt

    Sicher.
    Aber das mit den 1,5 Jahren war ein bissl weit, aber im Dez. 06 wasren die Karten bereits erhältlich. Und ich habe ja auch fast geschrieben. :p :D
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - release geforce 9800gt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.924
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    775
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.881
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.566
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.331