Release Groups wollen ihre Namen nicht mehr veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Trooper56, 17. März 2006 .

  1. 17. März 2006
    also mich hats bisher nicht gestört von wem die RLS kommen und ob ich nun sehe von wem die kommen oder nicht, da ändert sich mein DL-Verhalten auch nicht..ich guck den Film und der Rest interessiert mich nicht
     
  2. 17. März 2006
    Hm kann doch den Leechern und Uppern eigentlich egal sein
    Der Stuff is da und fertig
    Der Sinn der Warez wird ja nicht beeinflusst
    Ok ich denke der Reiz is vllt nicht mehr so dann da zum uppen weil vllt gibngs ja einige der Berühmtheit wegen aber damit müssen Sie bzw. WIR leben^^
     
  3. 17. März 2006
    naja also ich finde für mich hat das schon bedeutung das der groupname dahinter steht

    weil nicht alle gruppen ind ja gleich gut und wenn man nun die wahl hat Release.Name.DVDr-GWL und Release.Name-GTR zu saugen dann würde ich lieber zu sehen das ich das GTR rls bekomme

    jeder der n bissl ahnung hat weiß warum dann ausgerechnet GTR oder ne andere group der Top "Staffel"

    /EDIT
    wenn man in keinem pre channel ist udn auf public seiten angewiesen ist...und nicht jeder dump hat die gleichen rls ...der eine hat das GTR udn der eine das GWL...naja udn die andren auch...und wenn ich weiss es gibt nen GTR rls dann suche ich gezielt nach GTR


    UND JA ICH WEIß GTR IST TOT....odernein doch net AOE ist das ja

    naja war nun nen example wegen den groups ne^^
     
  4. 17. März 2006
    wenn der grp name net daberi is, dann is es vielleicht keine szene rel, sondern ein release aus tauschbörsen. es gibt in dtl sher gute bittorrent communities, so genannte anti-leech-tracker, wo auch sehr viele releases enstehen ohne richtig gelabeltes release.
    ich weiß noch, dort wo ich gereggt wurde die retail dvd von harry potter 4 vor der szene veröffentlicht.und im p2p gibs halt keine grp die halt als erste die filme reinstellen sondern, die bessern die sachen aus die die szene nicht richtig gemacht hat, wie zb. richtig syncen oder nen gutte ac3 5.1 sound dinzufügen.

    zu dem prd release is es halt so ein typisches "wir wolln und distanzieren von dem was wir machen und kaufen alle unsere dvds". die wollen ja auch nicht dass deren stuff ins p2p kommt.

    keine sorge dass ist normal....
     
  5. 17. März 2006
    meiner meinung nach sehr gute entscheidung, überhaupt nach den letzten busts in der letzten zeit. somit bleiben releases trotzdem da, und keiner kann wen en wenn keiner weiss wers released hat ^^

    mfg x.cr3w
     
  6. 17. März 2006
    Also ich denke auch nicht, dass die andere RLS-Groups der Szene mitziehen werden. Und mich hats früher auch nicht interessiert, welches RLS bzw von welcher Group ich Stuff hatte... Das hat sich mittlerweile grundlegend geändert... Aber für die meisten hier auf dem Board kanns echt egal sein...
     
  7. 17. März 2006
    Grade habh ich gesehn, dass da wo vorher ---- stand nun PRD steht, klar, dass die unbekannt bleiben wollten nach dem Bust letztens, aber ich frag mich warum sie ihre Identität mehr oder weniger gehim halten wollten und sich nun doch als Releaser ausgeben...
     
  8. 17. März 2006
    die wollen das die leute die dazu kommen ihre rels haben (also leute mti sites, dumps etc) und nicht das ich sag jetzt mal kazaa user rausfinden kann was sie für rels draussen haben.
     
  9. 17. März 2006
    naja ich finds doof wenn der name nicht veröffentlicht, wird,
    man sollte ja wissen wer was tut , und was wer drauf hat
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.