Release Seite für HipHop-/Rap-Alben

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von mrblue, 17. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Mai 2006
    Hallo,
    ich suche eine am besten kompakte & übersichtliche Seite auf der die neuesten
    HipHop-/Rap-Alben gelistet sind und zwar nach ihrem Erscheinungstermin in den CD-Läden.

Für jeden Tipp ist die 10 sicher, sofern noch nciht vergeben.

mfg, mrblue

2. Anzeige
  3. #2 17. Mai 2006
  4. #3 18. Mai 2006
    mmhh, wenn du mzee.com nicht kennst, kennste dich aber nicht gut mit hiphop aus....

5. #4 18. Mai 2006
    mzee ist da wirklich die beste seite. vorallem weil sie durch ihre bekanntheit sogar viele exklusivtrack von den künstlern bekommen. aber suchst du dt. oder eng. hiphop releases ?

6. #5 18. Mai 2006
    1punkt: doch ich kenn mzee.com aber ich muss zugeben, dass ich nicht so viel auf hiphop seiten rumsurfe

eher engl

10er an alle, soweit möglich raus

7. #6 18. Mai 2006
    mzee.com gehört zu den schlechtesten dt. seiten über hip hop. ich würde die seite namens ugrap.de :: underground rap magazine : news, reviews, interviews, audio, video empfehlen. im board sind nur kompetente leute, was man von mzee nicht gerade behaupten kann...

außerdem gibts bei ugrap einzelne forum-bereiche für die US gebiete, wie z.b. eastcoast, dirty south, midwest. westcoast usw.

eine der besten us seiten über hip hop ist allhiphop.com bzw. das forum http://community.allhiphop.com/

8. #7 18. Mai 2006
  9. #8 18. Mai 2006
    mixunit ist NUR für mixtapes und auch nur für tapes, die von mixunit leuten gemacht wurden ^^ bzw unter deren "einfluss" gemixt wurden....

@topic: mh, so wie ich das sehe gibts keine wirklich site für musik wie bei xrel.....
    das wäre doch mal was neues :)

10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...