Releasegroup AOE ruft zu Release-Boykott auf!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von rezzer, 23. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2006
    Quelle: Karibik News

    Also ich finde sie haben verdammt Recht!
    Die Scene is fast schon nen Krigsfeld... und mann hört jeden tag
    von neuen Deleatern, DDoS, flooding, Defaced, Abuse und anderen kinder schärtzen
    die den admins immer nur noch mehr stress bereiten als sie so schon haben...

    Vorallem aufregen tuts mich das genau die leute die sowas machen
    10 minuten später wida am Leechen sind... -.-


    Wie steht ihr dazu?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. November 2006
    AW: Releasegroup AOE ruft zu Release-Boykott auf!



    Die "Szene" wovon AOE spricht hat nichts, aber auch REIN gar nichts mit deleten zu tun:S
    Genauso passt RR board mit der Szene wovon AOE spricht nicht zusammen. Und wegen deleten oder so, das mein AOE SICHER nicht....
     
  4. #3 23. November 2006
    AW: Releasegroup AOE ruft zu Release-Boykott auf!

    word!

    vorallem weil jeder depp jetzt ne warezseite macht und 1-2 woch später merkt das mit layer-ads net viel zu holen ist... dann bricht der neid aus, seiten werden abused, defaced, ddosed --> dann gibts rache und die nächste seite is drann usw... man sollte mal alle noob-warez seiten mal off nehmen und lassen, dann is ruhe! aber das geht zu sehr ins ot ;)
     
  5. #4 23. November 2006
    AW: Releasegroup AOE ruft zu Release-Boykott auf!

    Jo, die Szene ist was ganz anderes !
    AOE meint damit, dass wirklich jeder nuken bzw. unnuken kann und das
    kotzt wirklich schon an, da die "nuker" zurzeit machen was sie wollen.
    Wenn man damals mit heute vergleicht, kann man einfach nur Kindergarten
    dazu sagen. Alleine was in den Pre Channels abgeht, zuviele Kiddys ...

    @ RaXXi
    das was du meinst hat auch nichts mit der Szene zutun und geht den Groups
    sonst wo entlang ! Die freuen sich doch wenn die Kiddis sich selber fertig machen.

    bb. master80
     
  6. #5 23. November 2006
    AW: Releasegroup AOE ruft zu Release-Boykott auf!

    sry aber was is nuken?
    würd mich brennend interessieren
     
  7. #6 23. November 2006
    AW: Releasegroup AOE ruft zu Release-Boykott auf!

    nuke = release ist nicht legit nach den TDX rules/Standarts
    also nicht AR konform, Async,dupe usw.

    hier sind mal die Rules von 2005:
    Download offline!/

    find die neueren nicht...


    und zu der Sache mit AOE naja mei wenn alle mitmahcen is ja ganz gut. Aber ich muss auch sagen die ham jetzt hier grade mal das 3. Release draussen seit dem sie wieder da sind und poebeln gleich mal :p

    und ich muss sagen manchmal kommts mir so vor als ob auch release grps hier mitlesen ^^
     
  8. #7 23. November 2006
    AW: Releasegroup AOE ruft zu Release-Boykott auf!

    Wikipedia sagt:
    Das passiert wenn zum Beispiel Bild und Ton Asyncron zueinander sind, oder das Bild stottert oder sowas in der Art. Leider hat AOE aber Recht, es werden viel zu viele Releases GeNuked die eigentlich ganz passable sind dafür das Sie so früh schon im Netz stehen. Ich könnte es verstehen wenn die Scene einfach mal für ein paar Wochen still steht. Das würde allerdings wieder viele "Möchtegern Admins" auf den Plan rufen die sofort anfangen Sites aufzubauen! :( Alles in Allem ist mir das imprinzip eh egal was die machen. Nur weil die Scene eventuell pause macht heißt das ja nicht das RaidRush Pause macht! :D
     
  9. #8 23. November 2006
    AW: Releasegroup AOE ruft zu Release-Boykott auf!

    danke für die schnelle info
     
  10. #9 23. November 2006
    AW: Releasegroup AOE ruft zu Release-Boykott auf!

    Nuken


    Nuken steht für das „Abschießen“ eines Systemprozesses bzw. das Systems an sich in einem Netzwerk (Internet) durch einen anderen User mittels eines falschen Datenpakets.

    Im Internet (in IRC-Channels) brechen teilweise regelrechte „Nuke-Wars“ aus, bei denen sich verfeindete Gruppen gegenseitig „nuken“.
     
  11. #10 23. November 2006
    AW: Releasegroup AOE ruft zu Release-Boykott auf!


    Naja ^^ und ich finde halt das es schon so ist... ^^ und das RR board zur szene passt von der AOE geschrieben hat habe ich nie geschrieben...

    Außerdem wollte ich nur sagen das genau die Personen die eine der oben genannten tätigkeiten ausführt auf diese art und weisse bestraft werden sollten...

    MfG

    rezzer
     
  12. #11 23. November 2006
    AW: Releasegroup AOE ruft zu Release-Boykott auf!

    vorallem weil jeder depp jetzt ne warezseite macht und 1-2 woch später merkt das mit layer-ads net viel zu holen ist... dann bricht der neid aus, seiten werden abused, defaced, ddosed --> dann gibts rache und die nächste seite is drann usw... man sollte mal alle noob-warez seiten mal off nehmen und lassen, dann is ruhe! aber das geht zu sehr ins ot

    evt gehörst du dann nicht zu den fett makierten sachen ;)
     
  13. #12 23. November 2006
    AW: Releasegroup AOE ruft zu Release-Boykott auf!

    mit warez seitren hat dies auch nicht viel zu tun , das größte problem ist was ich auch jeden tag sehe das es immer hin und her zwischen nuke und unnuke gibt man weiß 1. nicht mehr was richtig ist und 2. weil jeder depp addpre besitzt und damit dan son scheiß veranstalten kann. dazu kommt das viele sitler meinen sie müssen auf hacked traden , wenn man sich die richtigen chans anguckt sieht man 1-4TB hacked lines wo max 1min apre angesagt ist und dies dort locker erfüllt wird daran sieht man das viele sitler auf hacked traden , auf den richtigen sites gehts meistens so 1-9 sec apre los und 30 sec später liegt das schon auf hacked site rings. Das ist mit ein großes problem zudem die ganzen nfos -.- wo man manchmal denkt welches kid hat den scheiß schon wieder geschrieben :D dan geht die nuke und unnuke :poop: wieder los. Und das die legit scene große mitschuld hat is ja kla wenn die leute meinen sie müssen acc auf pre bots verteilen und von legit auf hacked racen is kla das das nich lange gut geht.Wenn man sich tägliche nfos über "hacked sites" im aa oder sonst wo anguckt was die freaks da an hacked server als site zusammenbauen mit starker tendenz und professionalität wie legit chans denkt man sich da is auch was faul^^ also sauber sind die wenigstens sitler. Man kann niemanden fast niemanden in der scene mehr trauen weil morgen vllt schon ne neue nfo raus is also die kidz sollen sich ma an kopp packen und lieber für die schule pauken oder was weiß ich aber nich mit 14 jahren lernen zu "hacken" und race chans mit dr oder io aufzubauen :D
     
  14. #13 23. November 2006
    AW: Releasegroup AOE ruft zu Release-Boykott auf!

    hui...und auf deutsch?
    Naja... ich denk für uns wird sich da nicht viel ändern^^
    Wir kriegen unseren Stuff so oder so ;D
     
  15. #14 23. November 2006
    AW: Releasegroup AOE ruft zu Release-Boykott auf!

    das sidn einstellungen die man nicht gebrauchen kann..

    denn denk mal logisch.. woher kriegst DU deinen stuff.. voher kommt der ursprünglich.. und da sind wir wieder bei dem problem..

    und eigendlich sind die gesamten releases gar nicht für solche boards wie hier bzw allg public seiten bestimmt..

    also unterlass solche sprüche..

    ps: der beitrag von XTC triffts auf den punkt
     
  16. #15 23. November 2006
    AW: Releasegroup AOE ruft zu Release-Boykott auf!

    also ich mein das war deutsch :)
    wenn nich lass ich mich gerne eines besseren belehren
     
  17. #16 23. November 2006
    AW: Releasegroup AOE ruft zu Release-Boykott auf!



    hab dir mal die fremdwörter und englishen wörter markiert.
     
  18. #17 23. November 2006
    AW: Releasegroup AOE ruft zu Release-Boykott auf!


    könntest du mal den passenden übersetzer posten?

    dumm --> deutsch
    deutsch --> dumm

    ---------------------------

    und wegen dem 0day kack und äh ja 5 sekunden und bäh la oh pipapo.

    es ist doch völlig wayne. ob ich einen film 10 sekunden oder 3 minuten nach dem realease auf meiner festplatte/server/dump habe...

    finde dieses äh oh 5 sekunden zeugs föllig assi.

    ich wäre sogar noch mit 2 stunden zufrieden....
     
  19. #18 23. November 2006
    AW: Releasegroup AOE ruft zu Release-Boykott auf!


    du vllt.. aba du bist nicht in der "szene".. du kannst das nicht beurteilen.. ;) und lass den leuten doch das gefühl von freude, wenn die ihre rel schnell bekommen.. is doch nix dabei.. nen bissel wettbewerb schadet doch nicht ;)

    mfg xampp
     
  20. #19 24. November 2006
    AW: Releasegroup AOE ruft zu Release-Boykott auf!

    meiner meinung sollte man die komplette situation nicht zu eng sehen. die crews sind nicht aus finanziellen gründne in der szene, sondern haben spaß an der sache und mögen den konkurrenzkampf.
     
  21. #20 24. November 2006
    AW: Releasegroup AOE ruft zu Release-Boykott auf!

    also erstmal , wenn du dabei währst wüsstest du das es nen unterschied is ob du releases in 5sec oder 2 stunden hast :) , dan zu dem posting mit meinem rot makierten wörtern , wenn du nicht weißt was nuke / unnuke oder 5 sec heißt ,dann geh auf babelfish und lass es übersetzten.

    also meistens entscheiden 2 sec schon um kik oder kein kik das dazu das es egal ist wie schnell man releases hat , wenn du meinst wie schnell du es auf der platte hast geht es mir genau wie dir ich lade kein release runter das 10sec alt is da dan die sites sowieso derbe ausgelasted sind und mir es nichts ausmacht wan ich den film gucke
     
  22. #21 24. November 2006
    AW: Releasegroup AOE ruft zu Release-Boykott auf!

    haha sry aber mit solchen sinnlosen diskussionen erreicht ihr eher das gegenteil! Genau das wollen doch die kiddys, das über sie gesprochen wird und aufmerksamkeit bekommen!!
    Ändern kann man eh nich viel also lasst diese sinnlosen diskussionen, so stärkt ihr die idioten nur!!

    greez
     
  23. #22 25. November 2006
    AW: Releasegroup AOE ruft zu Release-Boykott auf!

    alter ich stimme deinem mammut post zwar völlig zu, aber zu dick aufgetragen ^^
    Die meisten interessierts ned mal gross ob sie n ts.md rel oder n tc.ld ziehen, hauptsach film gucken. und die werden dann auch als erstes heulen wenns wirklich n boijkot gäbe.
    Ich pflichte dir völlig zu, gehört aber imo ned auf n publich board. führt bloss dazu, dass wieder irgend n vogel losschreit "diese dummen kiddis mit addpre rechten" aber im nächsten satz zu erkennen gibt das er eigentlich gar keine ahnung hat was damit gemeint ist. Ich würd auch an den von dir angesprochenen stellen als erstes den hobel ansetzen, würde die scene wieder bissl securer machen, aber sowas führt hier zu nix, deshalb wär ich fürn close.

    btw wenns dich irgendwann auch zufest stört, steig einfach aus, ich hatte so 0bock mehr und bin weg. ;)
     
  24. #23 25. November 2006
    AW: Releasegroup AOE ruft zu Release-Boykott auf!

    WORD ! ABSOLUT RICHTIG !! UND WENNS NE HALBE NACHT GEHT...
    NUKE..UNUKE.. EINFACH NUR KINDERGARTEN.. STATTS MAL DEN GRPS ZU DANKEN..NEIN NUKEN-.-
    OH MEIN CAPSLOCK.. sry

    back 2 topic please
     
  25. #24 25. November 2006
    AW: Releasegroup AOE ruft zu Release-Boykott auf!

    Irgendwie müssen sie ja auch mal Aufmerksamkeit bekommen. Naja mich reggt es auch manchmal enorm auf, aber in der letzten beachte ich es eigentlich nicht mehr so!

    mfg johnny
     
  26. #25 25. November 2006
    AW: Releasegroup AOE ruft zu Release-Boykott auf!

    es geht heute einfach nur noch um ansehen. genauso wie hier mit den kack noob bewertungen. ich check nicht wieso die alle bewertet werden wollen -.-*

    was bringt das? gehen die zun bullen dann und sagen "hehe guck mal ich hab schon 5000 bewertungen bei RR für das upp0rn von illegalen sachen:tongue: "

    oder wie?
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Releasegroup AOE ruft
  1. Releasegroup 4TH hört auf

    Meteora , 4. Juli 2010 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.619
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.380
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    677
  4. Releasegroup pages??

    NcmX , 30. November 2006 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.041
  5. Lieblings Releasegroup !

    p1rm1n , 17. November 2006 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    858