Releasegroup AOE ruft zu Release-Boykott auf!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von rezzer, 23. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2006
    AW: Releasegroup AOE ruft zu Release-Boykott auf!

    weiss gar nicht warum hier manche leute einen hehl machen
    die boardleute hier können isch doch gar nicht in der szene befinden sonst wären sie ncht hier auf dem board un public..es ist nun mal schwer geworden,da die technik sehr fortgeschritten ist und dann kann ich auch die gruppen verstehen,die sich dann aufregen,weil andere gruppen immer etwas schneller sind und eher releasen...für manche der gruppen komm tes darauf an,als erstes zu releasen und für die anderen es in besserer qualität..dann boykotiert halt aoe und vielleicht ein paar andere..
    glaubt ihr etwa nicht,dass noch andere gruppen es gibt,die nur darauf warten die bekannten gruppen zu überholen und dann mit ihren namen hier aufzutauchen..

    gruppen kommen und gehen und solange es das internet gibt,werden auch releaser geben die ihren stoff anbieten..ob gewollt oder nicht

    wie stellt ihr euch das denn vor zb wie die sich einen dump leisten oder einen server..
    da werden jeden monat 30-40€ von geworbenen mitgliedern verlangt,die sich das ziehen dürfen und dabei gibt es ein paar leute die das weiterverteilen...und die wird es auch immer geben..

    also mal keine panik schieben...

    wenn die wollen dass ihr release nicht verteilt wird,dann sollten die es nur untersich aufteilen..doch der mensch ist dazu veranlagt,respekt und im mittelgrund zu stehen...

    dazu meine meinung..
     
  2. 4. Dezember 2006
    AW: Releasegroup AOE ruft zu Release-Boykott auf!

    boa es geht ja um FILM gucken und nicht um Respekt weil wie viel is Respekt schon im inet wert?
    ich mein wenn man wirklich respekt will dann codet man ein echt nützliches tool oder hacked i-eine krasse seite und was die rls groups machen is halt gegenseitiges anpinkeln bzw nuken.....
    back to topic was meint AOE mit einem boykott? wollen die damit sagen sie wollen jetzt die ganzen leuten defacen ( zu den bullen schicken) oder was?

    X-13

    p.s.: mal ne frage was is so toll da drinen zu sein? ich war mal non-public aber ich war zu faul da drinn zu bleiben weil ich den stuff früher oder später auch woanders kriege und falls es nötig werden sollte wieder da rein zu kommen wäre es kein all zu grosses problem für mich also macht was ihr wollt und guckt die filme auch
     
  3. 4. Dezember 2006
    AW: Releasegroup AOE ruft zu Release-Boykott auf!

    hmm Das ist ja lustig

    Bin ja generell net so drin in der "SZENE"
    aber dass es Leute gibt, die sich da so krass reinsteigern...
    is ja schlimm...

    GET A LIFE :\
     
  4. 4. Dezember 2006
    AW: Releasegroup AOE ruft zu Release-Boykott auf!

    Das beste ist es wenn man sich aus allem raushält ... durch solche Threads fühlen sich die Kinder nur noch besser als zuvor. Wenn man alles totschweigt, werden sie aufhören. Ausserdem verstehe ich echt nicht was los ist, nuken/unnuken ... kennt ihr Jutta?
     
  5. 4. Dezember 2006
    AW: Releasegroup AOE ruft zu Release-Boykott auf!

    Von was redest? Defacen heißt, Seite hacken/cracken und dann seinen eigenen Index hochladen. Ich denke mal das du BUSTED meinst. Und was meinst du mit "Non-Public"? Trojaner Board, FXP, Race oder was?

    mfg johnny
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.