Releases der letzten Zeit

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Wodka40, 18. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2006
    Moin

    ich wollte mal fragen was ihr von der rls scene in letzter zeit haltet.
    also ich find früher waren noch höchere schranken die sie überwinden mussten und nicht jeder gab sich mit dem crap zufrieden.aber was ich so letztens beobachtet habe sind nur noch die russen richtig top und liefern die guten scources.liegt wohl auch an den gesetzten,denn in den usa und vor allem in deutschland ist es viel gefährlicher.
    aber was meint ihr?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. November 2006
    AW: Realeses der letzten Zeit

    naja stimmt nicht ganz grps wie maVen haben immer top Qualität rausgebracht nur leider releasen die kaum noch aber hier mit z.B. bin ich sehr zufrieden:
    Casino.Royale.TELESYNC.XViD-PUKKA
    source is auch aus russland aber ton is super bild is auch sehr gut :)
    Die Amis bringen aber immerhin selber CAMs raus sind zwar madige quali aber immerhin
    und bei CAM gibts kaum Release Rules
     
  4. #3 18. November 2006
    AW: Realeses der letzten Zeit

    ansichtssache
    Wenn ne grp nen Crap rls. rausbringt dann wartet man halt nen bissl auf das nächste TC,DVDRip
    Mit dem Recht hat das wenig zu tun eher mit den Quellen und Member wenn die gute Connections haben dann gibts natürlich auch schneller das gute Bild.
     
  5. #4 18. November 2006
    AW: Realeses der letzten Zeit

    Jaja früher war alles besser ist mit fast allem so...
    Bei den releasen liegt es warscheinlich daran, das die Verfolgung und die Strafen sehr hoch geworden sind und das schreckt halt doch schon ab. Früher als es nur Modem, ISDN, DSL 256 und 786 gab, war die Verbreitung auch nicht so groß und das Risiko gefasst zu werden gering. Da war man noch der Held vom Erdbeerfeld wenn man den neusten Kino Film hatte. Heute mit den 16.000 Leitung zum Spottpreis verbreiten sich Warez extrem schnell und dadurch ist auch die Verfolgung stärker geworden. Früher wurden Film ''nur'' einige Tausend male im NEtz verbreitet und heute geht das ja schon in die Millionen.....was der Industrie natürlich extrem schadet.
     
  6. #5 19. November 2006
    AW: Realeses der letzten Zeit

    Ja das finde ich auch.
    Aber am meisten enteischt hat mich in letzter Zeit das Borat Release von MYTHOS.
    Denn dort ist das Bild so miserabel das der Film einfach ungenießlich ist.

    mfg
     
  7. #6 19. November 2006
    AW: Realeses der letzten Zeit

    Woran du nicht unwesentlich teilschuld hast :)
    Naja, also ich lade Releases eh erst ab DVDRip oder TS. Und da sind die Sources immer aus USA und macht auch keine Probleme :) Ich meine solche Augenkrampf Releases interessieren doch keinen und darüber muss man sich dann ja auch nicht aufregen.

    Zudem kann man klasse HDTVRips und dTVRips laden, was Serien angeht :) Und die sind ja mittlerweile schon so erfolgreich wie Filme. Also was will man mehr? Guckt Serien statt Filme und das Problem der schlechten Releases ist gelöst.
     
  8. #7 19. November 2006
    AW: Realeses der letzten Zeit

    und wie soll die source denn bitte besser sein ? es gibt nur den CAM von CAMERA und RUSTLERS und die sind halt beide mies dass die dann natuerlich den deutschen Ton rüberhaun und das ganze überhaupt Pren is deren Sache, aber dadurch kommt halt die schlechte Qualität zustande
     
  9. #8 19. November 2006
    AW: Realeses der letzten Zeit

    er sagt, und dass iss der springende punkt, entweder laded ihr den "crap" und m0wlt ned rum anderseits wartet ihr aufn besseres rls a la TC.Line oä. aber pls, hört endlich auf groups :poop: zu finden die "schlechte" rls rausbringen, macht des selber und besser dann könnt ihr fluchen -.-
     
  10. #9 19. November 2006
    AW: Realeses der letzten Zeit

    Was regt ihr euch dadrüber auf, wartet doch einfach bis ein guter Release rauskommt und ladet den dann runter.
    Ich lade sowieso nur DVD rips.
     
  11. #10 19. November 2006
    AW: Realeses der letzten Zeit

    ja aber man will doch den film so schnell wie möglich gucken(und auch was erkennen), vor allem halt damit man mitreden kann(s.Borat).deshalb reg ich mich auch ein bisschen auf.aber trotzdem mein größter respekt an die groups!
     
  12. #11 19. November 2006
    AW: Realeses der letzten Zeit

    tz, dann geh ins kino!
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Releases letzten Zeit
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    608
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    800
  3. SDS Releases für 3D Filme?

    SEO4evEr , 15. März 2012 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.118
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.034
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.819