Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 27. Mai 2009 .

?

Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga?

1. Energie Cottbus

41 Stimme(n)
    25,6%
  2. 1. FC Nürnberg

119 Stimme(n)
    74,4%
  1. 28. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

Ich würde mir wünschen, dass Nürnberg wieder in die 1ste Bundesliga aufsteigt

also viel viel Glück nachher an alle Nürnberger

2. 28. Mai 2009

cottbus hatte mehr als glück um überhaupt relegation zu spielen. nürnberg wird beide gewinnen.

3. 28. Mai 2009

Ich hoffe es macht Cottbus,wenn es um was geht spielen die richtig guten Fußball.

4. 28. Mai 2009

Ich bin ganz klar für Cottbus die spielen einfach mit herz und die können jeden schlagen !
    Man denkt immer die haben nix drauf und dann baaam gewinnen die mal gegen Wolfsburg in ihrer besten Phase !!! Die sind immer für eine Überraschung gut ^^

5. 28. Mai 2009

Schweres Spiel, total unberrechenbard meiner Meinung nach.
    Cottbus wird alles geben und kämpfen bis zum Umfallen, aber ich denke sie werden wieder Probleme beim Toreschießen haben, was Nürnberg besser kann.
    Glaube, Nürnberg wirds knapp machen, aber alles ist möglich...

6. 28. Mai 2009

Cottbus wird gewinnen,die sind mir lieber als Nürnberg

7. 28. Mai 2009

ich hoffe, dass nürnberg in der ersten liga spielen wird, eil ich cottbus einfach so sehr hasse, das ist mit abstand der schäbbigste verein in der bundesliga, die gehören ganz klar in die 2. liga!

8. 28. Mai 2009

Warum sind die "schäbig"? Ich bitte um Erklärung.

Ich hoffe, als Ossi, darauf, daß Cottbus in der Bundesliga bleibt. Ansonsten hätte der DFB endlich sein Ziel erreicht und den Osten aus der höchsten Liga gekegelt.

9. 28. Mai 2009

naja so hart sehe ich das nicht allerdings würde ich mich auch eher darüber freuen,wenn nürnberg aufsteigt

10. 28. Mai 2009

Ich denke mal es wird Cottbus machen, die haben ja schon gezeigt was sie können gegen Wolfsburg oder Leverkusen und wenn sie diese Leistung wieder abrufen können hat Nürnberg keinen Chance, ausserdem finde ich das wenigstens eine Ostmannschaft es verdient hat in der 1. Bundesliga zu bleiben. Ausserdem wer wenn nicht Cottbus soll dann die ersten Plätze ärgen .

11. 28. Mai 2009

Was meinst du mit Ziel erreicht? Wenn die Qualität einfach nicht da ist- was soll dann so eine Mannschaft in der 1. Liga.

Ich finde auch, dass Nürnberg aufsteigen soll und hoffe dass sie heute Abend gewinnen. (Quote: 3,4 )

12. 28. Mai 2009

Jeder weiß, daß die wirtschaftliche Lage im Osten nicht die beste ist und keiner einen Großsponsor hinter sich stehen hat. Das einzige, wo der Osten mit dem Westen auf einer Stufe steht sind die Fans. Das zeigt, daß der Fußball hier lebt. Allerdings macht der DFB den Erfolg kaputt. Und zwar mit ihren mörderischen Auflagen, welche eigentlich keiner hier erfüllen kann. Wenn du aufsteigst, mußt du wieder ein neues Stadion bauen. Das ist ein Grund, warum da keiner mehr hochkommt.

13. 28. Mai 2009

Nur komisch ist es doch, dass sich solche Vereine nie dazu äußern, dass es auf Grund der wirtschaftlichen Lage so ist. Jeder weiß, dass Aufsteiger nicht die solche finanziellen Mittel habe wie andere Clubs. Jedoch ist es die Art wie Cottbus Fussball spielt, die mich aufregt- und das liegt nicht am Geld.

Jeder Spieler hat das Ziel gut zu spielen und zu gewinnen , jedoch fehlte diese Einstellung in den meisten Spielen und dementsprechend sah es dann auch aus

14. 28. Mai 2009

ich glaube und hoffe mal das Nürnberg gewinnt den Cottbus gönne ich es gar nicht... Ich mag irgendwie Nürnberg xD

15. 28. Mai 2009

Ich faends cool wenn Cottbus bleibt. Iwie find ich die sympatisch kP wieso^^ Bin zwar kein Cottbus Fan aber faends iwie geil wenn sie oben bleiben. Mir fehlt piplica im Tor, der wuerde sie 100% rausreissen. Mal sehen wies Spiel ausgeht.
    Mein Tipp Cottbus 2:1 Nuernberg

16. 28. Mai 2009

ich würde nürnberg den aufstieg gönnen, cottbus hat durch seine leistug am anfang der saison bewiesen, dass sie nicht 1.liga tauglich sind und da auch nicht hingehören.
    dennoch denke ich, dass sie gewinnen werden, wenn sie so spielen wie gegen leverkusen!

17. 28. Mai 2009

ich wünsche es cottbus weil es die einzigste manschaft aus dem osten ist

und ich finde auch der osten sollte in der bl vertreten sein !

18. 28. Mai 2009

Obwohl beide nichts in der ersten liga reißen werden, gönn ich es eher nürnberg. cottbus hat bewiesen das sie in der ersten liga noch nich richtig aufgehoben sind.

19. 28. Mai 2009

weil der club in meinem herzen schlägt, deswegen werd ich heute vorm tv und sonntag im easycredit- stadion, dem club beistehen

20. 28. Mai 2009

Freue mich schon auf die beiden Spiele. Und hoffe selbstverständlich das der 1.FC Nürnberg die Relegation für sich entscheidet. Zum einen weil ich Cottbus absolut nicht mag und zum anderen, weil dieser Relegationsmist gegenüber den Zweitligateams doch auch nur unfair ist. Also hoffe das Nürnberg heute zumindest unentschieden spielt und dann zu Hause alles klar macht...
    Also in knapp einer Stunde heißt es Daumen drücken für die Franken-Bande...

...8)

21. 28. Mai 2009

Unfair ist doch Blösinn! Der bessere bekommt einen Platz in der Bundesliga, da ist nichts unfair. Ist ja nun eigentlich auch nicht gedacht, daß man sich einen neuen Kader für die Bundesliga kauft.

22. 28. Mai 2009

bin mal gespannt, ab 17:45 uhr gehts los

cottbus - 1fcn 2-1
    1fcn - cottbus 1-0

denke dass der club aufsteigen wird.
    mintal wirds richten

23. 28. Mai 2009

So das Spiel läuft, nachmal an alle die es nicht mitbekommen haben.

LIVE JETZT auf ARD

{bild down}

.

EDIT: 1:0 für den Club, abgefälschte Schuß von Boakye, cool

24. 28. Mai 2009

schön der Club führt

oh man, die scheiß ARD mit den ständigen Wiederholugen regt mich wieder so auf...irgendwie fällt mir dass nur bei der ARD so extrem auf. die sollen einfach laufen lassen und nicht ständig wiederholen, dafür ist in der HZ bzw nach dem spiel genug zeit. kein problem wenn ein tor 2 mal gezeigt wird, aber nicht 4 mal jeder noch so ungefährliche torschuss oder ach so wichtige grimasse eine spielers-.-

so das musste ich jetzt mal loswerden

25. 28. Mai 2009

sehr schön.nächste saison fahrn wir nach nürnberg anstatt nach polen:]
    hoffentlich halten sie die führung,wäre nen spitzen basis fürs rückspiel.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.