Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 27. Mai 2009 .

?

Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga?

  1. Energie Cottbus

    41 Stimme(n)
    25,6%
  2. 1. FC Nürnberg

    119 Stimme(n)
    74,4%
  1. 28. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    Bisher echt gutes Spiel.
    Macht mir mal wieder Spaß da zu zugucken.
    Denke, dass Nürnberg das heute und am Sonntag macht.
     
  2. 28. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    yeah 2:0

    mit der heimstärke sollte das reichen für liga 1
     
  3. 28. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    Eigentlich ist es mir egal wer in die erste Liga kommt, da ich beide Vereine sympatisch finde.
    Aber irgendwie habe ich mehr lust nächste Saison gegen Cottbus zu spielen.
    Ausserdem haben sie gut gekämpft um noch in die Relegation zu kommen.

    EDIT: Es steht ja schon 2:0 für Nürnberg, das wars dann woll mit Cottbus.
     
  4. 28. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    Vergiss nicht , dass es noch ein Rückspiel gibt

    Ich muss ja sagen, ist schon ein schön anzusehendes Fussballspiel. Und Nürnberg führt 2:0
     
  5. 28. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    Ganz klar Nürnberg die spielen einfach klasse offensiv Fußball und haben es sich auch verdient!
     
  6. 28. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    jaaaaa
    endlich muss cottbus runter! mit so einem fußball hat man auch nichts in liga 1 verloren!
    nürnberg spielt super die gehören nach oben!
     
  7. 28. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    3:0

    Schön herrausgespielt. Super Pass. Super Tor

    Auf Grund der Auswärtstore sehe ich den Club oben
     
  8. 28. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    puhhh.. war das ne demontage vom club!

    super gespielt. absolut erstligareif das kann man von cottbus nicht gerade behaupten

    Mal sehn was sonntag geht.

    MfG
     
  9. 28. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    richtig gutes spiel,lege mich mal fest,willkomen zurück im oberhaus:]

    klasse kombinationen im offensivbereich,da hatten die cottbusser nix entgegezusetzten.auch dies timmung war nicht schlecht.
     
  10. 28. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    cottbus ist bisher immer mit mehr glück als verstand in der ersten liga geblieben....gott sein dank hat nürnberg gewonnen^^
     
  11. 28. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    Nach dem 3 zu 0 Auswertssieg würde ich mal sagen: Nürnberg und das ist auch gut so
     
  12. 28. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    naja so schlecht wie cottbus gespielt hat würde ich nicht mehr gegen nürnberg setzten vorallem weil se jetzt nur noch zu hause spielen müssen

    und ich glaube auch nicht daran das cottbus noch mal so stark zurück kommt
    wer das spiel gesehn hat weis warum ....
     
  13. 28. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    Ich behaupte einfach mal, dass das Ding für Chosebuz schon gelaufen ist...


    Als ob die jetzt 4:0 in Nbg gewinnen..niemals!
     
  14. 28. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    Ich hoffe natürlich , das es der Club schafft.
    Haben es sich auf jedenfall verdient und haben auch eine gute Mannschaft.
    Ich finde Cottbus spielt und ist euf jedenfall nicht auf dem Niveau
    von der Bundesliga. Also mit 3:0 gute Voarrausetzungen
     
  15. 28. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    Auf jeden Fall Nürnberg. DIe haben die bessere Saison hinter sich und Cottbus soll ma schön abschmiern, in der zweiten
     
  16. 28. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    naja 3:0 war schon eine sehr gute leistung,aber ich finde es kann nochmal spannend werden

    doch ich glaube schon dass nürnberg aufsteigen wird

    mfg
     
  17. 28. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    nürnberg ist doch ganz klar.. die sind einfach das bessere team..
     
  18. 28. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    jetzt nach dem ersten spiele denke ich das nürnberg hoch geht cottbus wird da snicht mehr aufholen! das aber auch immer "der lauf " der mannschaft aus der 2 liga die haben meist ne serie oder auf jedenfall mehr erfolge in dem jahr und somit auch das höhere selbstbewusstsein! grade diese jahr wo es mit dem aufstieg so knapp war und man mit nur 31 punkten in liga 1 geblieben ist!
     
  19. 28. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    Hab ich es doch gesagt das Cotbus abkackt.
    Spiel geshen ganz klar der Club über das ganze Spiel hinweg die bessere Mannschaft.

    Nürnberg ist sehr Heimstark und mit 40000 fans im Rücken werden sie niemal gegen Cotbus verlieren.
     
  20. 28. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    Jawoll endlich ist der Club wieder in der 2.Liga!
    Geil das Nürnberg wieder dabei ist!
    Club hat einfach nur gut gespielt und verdiient gewonnen!
    Und in Nürnberg lassen sie sich das nie im Leben nehmen!
     
  21. 28. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    Du meinst wohl in Liga 1 oder ?
     
  22. 29. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    1. Liga würde wirklich besser passen . Also ich finde, dass sie ihr Können gepart mit dem psychologischen Vorteil eindrucksvoll zur Schau gestellt haben . Da war Cottbus aber um min. eine Klasse schlechter. Da kam gar keine Gegenwehr und Nürnberg hat verdient gewonnen. Für mich steht fest, dass es das war. Cottbus wirds nie packen in Nürnberg 4 Tore zu schießen .
    Als wb Nürnberg...
     
  23. 29. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    JAWOLL!!! Nürnberg gewinnt 3:0 in CB! richtig so! das wars dann wohl für cottbus. man wird sich in liga 2 sehen
     
  24. 29. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    wie er sich freut
    willste denen so richtig die bude einheizen im ostderby oder?
    ICh glaub das spiel kommt dann abends nochma in der tagesschau wegen den "Ausschreitungen"

    Ich finds aber auch gut dass Nürnberg gewonn hat. 3:0, die sache is vom tisch, Nürnberg rockt nächstes saison die 1. liga! Freut mich riesig!
     
  25. 29. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    allerdings einseitige ausschreitungen,was soll von cottbuss chon kommen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.