Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 27. Mai 2009 .

?

Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga?

  1. Energie Cottbus

    41 Stimme(n)
    25,6%
  2. 1. FC Nürnberg

    119 Stimme(n)
    74,4%
  1. 29. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    nach dem 0:3 von gestern, ist der Ofen aus in Cottbus. Somit wird der Kader vor dem Ausverkauf stehen. Hoffentlich können sie sich erstmal in der zweiten Liga stabilisieren, bevor es wieder in Richtung Erstklassigkeit geht. Ein positives hat es. Es gibt wieder ein Derby: Rostock vs. Cottbus
     
  2. 29. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    Nürnberg macht das rennen sie haben viel besser gespielt als erwartet ...
     
  3. 29. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    Wenn Cottbus Sonntag ein frühes Tor macht und Nürnberg nervös wird könnte es nochmal spannend werden, wobei ich das nicht denke. Aber nach dem CL Halbfinale als Liverpool dem AC Milan in 45 Min drei Tore eingeschenkt hat ist vieles möglich und Cottbus hat 90 min Zeit
     
  4. 30. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    Heute kamm die Nachticht, daß sich Energie und der Trainer trennen, allerdings ist er noch morgen auf der Energie Bank und unabhängig vom Ausgang muß / kann / wird er dann gehen.

    {bild down}



    .

    Quelle: News Übersicht | Die offizielle Seite des FC Energie Cottbus
     
  5. 31. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    Ich denke, dass Nürnberg feiern kann den Cottbus ist momentan nicht in der lage Auswärts 4 Tore zu schießen.
    Auch 3 Tore für die Verl. werden sie nicht hinbekommen, eher denke ich das Nürnberg früh alles klar machen wird.
     
  6. 31. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    ich sag dir wenn cottbus absteigt, dann feiert ganz rostock! dann sind nächstes jahr cottbus, pauli und union berlin in liga 2. was meinst du was dann auswärts abgeht. man wird das geil.

    los nürnberg!!!!
     
  7. 31. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    So heute das Rückspiel LIVE in der ARD !!!!

    {bild down}

    {bild down}


    {bild down}



    Ich denke nicht, daß sich die Clubberer das noch aus der Hand nehemen lassen, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.



    .
     
  8. 31. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    Heute Abend wird es sich also entscheiden. Meiner Meinung nach kann Cottbus das 0:3 aus dem Hinspiel nicht korrigieren. Aber möglich ist es.
     
  9. 31. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    Glaube nicht das die das drehen , freu mich voll das Coutbus höchstwarscheinlich absteigt.

    Auf welchem sender zeigen die es gleich ?
     
  10. 31. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga



    NIX heute abend, JETZT Live auf ARD

    Nach 2 Minuten bereits ein Lattenknaller aus 40 Metern von Shao
     
  11. 31. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    Nürnberg wird sicherlich aufsteigen, denke ich. Die sind zuhause schon sehr stark - beste Heimmannschaft und beste Abwehr, besonders zuhause.
    Aber Cottbus hat ja eben schon richtig gut losgelegt. Vielleicht haben die Spieler im Gegensatz zum Trainer noch nicht aufgegeben. Das lässt auf ein schönes Spiel hoffen.
     
  12. 31. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    wow schönes tor vom eigner

    FCN 1 : Cottbus 0

    edit:

    FCN 2 : Cottbus 0 :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
     
  13. 31. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    Ich denke Nürnberg lässt da nichts mehr anbrennen. Ich mag Cottbus eh nicht!
     
  14. 31. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    geht mir genauso , so des wars jetzt , 2:0 jetzt ist offiziell.
     
  15. 31. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    Ja das würde ich nach insgesamt 5:0 und verbleibenden 45 Minuten Spielzeit auch sagen

    Ist aber ein richtig schönes Spiel, die Stimmung im Stadion ist ja richtig geil und ich denke daß die Clubberer noch das eine oder andere Tor erzielen.
     
  16. 31. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    jawoll!


    endlich ist cottbus raus aus der liga... mehr als schlecht was die die letzten jahre abgeliefert haben!

    freue mich auf nürnberg
     
  17. 31. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    Glückwunsch an Nürnberg und adieu an Cottbus.
     
  18. 31. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    Geile Bilder ausm Stadion, die Jungs haben sich ihr Bier verdient.

    Nächste Saison wird richtig spannend, aber jetzt müssen wir uns erstmal zwei Monate gedulden
     
  19. 31. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    sehr schade um Energie, damit ist nun leider kein Verein mehr in der ersten Liga, bleibt zu hoffen das wirklich der Umbruch kommt und Energie wieder aufsteigt

    so wie sie heute gespielt haben, mussten sie auch absteigen

    daher gratz an den FCN
     
  20. 31. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    Gott sei dank wurde meine befürchtung nicht wahr, das Cottbus zwei gute Spiele zeigt und aufsteigt. Mein beten wurde erhört

    Herzlichen Glückwunsch an alle Club-Fans und an den 1.FC Nürnberg! Verdienter Aufstieg. Ein Verein mit Tradition kommt zurück ins Oberhaus.
     
  21. 31. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    JAWOLL!!!!!! SCHEIß COTTBUS! ACBAB!

    das gibt nächste saison ordentlich auf den deckel. freu mich schon so derbe auf nächste saison...
     
  22. 31. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga


    w00t?
    Hab ich was verpasst?


    Gratz an Nürnberg, Cottbus ist verdient abgestiegen.
    Aber was die Cottbus-"Fans" da veranstaltet haben... Nunja... Dumme Leistung, leider.
     
  23. 31. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    Echt haben sie jetzt die erste Liga aufgelöst oder wat ??


    Wo sollte Cottbus denn aufsteigen ??

    Leute was ist mit euch los, habt ihr alle zuviel gefeiert ??
     
  24. 31. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    also entweder hab ich was verpasst oder du hast deine finger auf der tastatur nicht mehr im griff
    Verdienter Aufstieg, Nürnberg war die klar abgeklärtere und bessere mannschaft in beiden spielen. Herzlichen Glühstrumpf also von meiner seite und ich freu mich auf den club in der nächsten saison, der Traditionsverein ist wieder an Bord!
     
  25. 31. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    Naja dann warst das woll mit Cottbus.
    Herzlichen Glückwunsch für Nürnberg und damit ist dieser
    Thread woll geklärt oder?
    Vote4Close

    MFG Reijin
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.