Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 27. Mai 2009 .

?

Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga?

  1. Energie Cottbus

    41 Stimme(n)
    25,6%
  2. 1. FC Nürnberg

    119 Stimme(n)
    74,4%
  1. 31. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    Ich freu mich das der Club wieder da ist mag die Mannschaft xD... An alle Nürnberg-Fans Glückwunsch...
     
  2. 31. Mai 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    Achso, ich hab jetzt auch mal abgestimmt...
    Glaube nämlich ganz stark, das Nürnberg aufsteigt
     
  3. 1. Juni 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    "Wo sollte Cottbus denn aufsteigen ??

    Leute was ist mit euch los, habt ihr alle zuviel gefeiert ?? "


    Ja Mensch... Kleine Formulierungspanne

    Hatte doch nur die Befürchtung, das Energie wieder mit zwei guten Spielen die Klasse halten könnte! Gott sei dank war dies nicht so...

    DAS WAR ALLES was ich damit aussagen wollte =)
     
  4. 1. Juni 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    Das war es für Energie, Nürnberg hatt sie in zwei spielen, mit einem Torverhältniss von 5:0 geschlagen, da ist es nur hoch verdient, das sie jetzt in der ersten Ligaspielen.
    Ist glaube ich auch besser so.
     
  5. 1. Juni 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    naja, nürnberg war sicher um einiges motivierter als cottbus!
    schade auch das der einzige verein aus dem osten (berlin zähl ich net dazu) wieder 2. klassik is, denn die haben den spitznamen "die unabsteigbaren" net umsonst bekommen....
     
  6. 1. Juni 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    Ich freu mich immer noch das Nürnberg so überlegen gewonnen hat,
    mag Cottbus gar nicht hoffentlich steigen die nicht mehr auf.
     
  7. 1. Juni 2009
    AW: Relegation - Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga

    Ich find es gut, dass Cottbus abgestiegen ist.
    Die gehören vom Fußballerischen her zu einer der schlechtesten Mannschaft beider Ligen. So ein destruktiver Fußball hat eigentlich gar nichts in der 1.-3. Liga zu suchen. Fand es jedesmal schrecklich, die zu sehen. Man wusste, die stellen sich hinten rein, fangen sich dann trotzdem 2 Tore und verlieren. Und das Spiel war dabei unter aller sau, langweilig bis zum Ende. Und das geht da schon über einige Saisons hin.
    Und allein, dass einige Spieler nicht mehr zum letzten Spiel der Saison mitreisen, heißt auch schon einiges. Ich glaube in der Mannschaft stimmt es nicht mehr und es wird/sollte einen großen Umbruch dort geben. Der Trainer ist ja schonmal weg.

    Für den Club freut es mich. Die haben insgesamt eine gute Saison gespielt, natürlich eine überragende Rückrunde. Und die Fans sind immer gut drauf! Also Glückwunsch Nürnberg!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.