Religion: ist Selbstbefriedigung verboten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von -kazual-, 28. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Februar 2012
    AW: selbstbefriedigung ?

    Was ein Schwachsinn, wenn du deine Ladung nicht abschießt bekommst du feuchte Träume
     
  2. 24. Februar 2012
    AW: Religion: ist Selbstbefriedigung verboten?

    Kein Geschlechtsverkehr und Keine Selbstbefriedigung geht doch bei einem Mann auf einen feuchten Traum hinaus oder sehe ich das falsch? Somit träumt man 1. von Sachen die man so ja eigentlich nicht machen darf.. 2. Zählt es ja im Endeffekt ja auch als Selbstbefriedigung ... Ich glaube zwar das es bestimmt etwas gibt das wir nicht sehen oder uns vorstellen können.. aber ich finde es extrem komisch was die Kirche da vorgibt.

    Naja egal.. Ich habe mich schon Selbst befriedigt. Sex vor der Ehe gehabt, mit und ohne Verhütung. Und ich lebe heute noch, also denke ich mal das "Gott" da ein Auge zudrückt
     
  3. 28. Februar 2012
    AW: Religion: ist Selbstbefriedigung verboten?

    Das siehst du falsch, wenn man seinen Blubber nicht los wird, kratzt das den Körper nen feuchten Dreck. Die Spermatogenese dauert eh 64 Tage. Also damit das jetzt alle hier mal lernen. Es dauert 64 Tage, bis aus einer Keimzelle 4 kleine Soldaten werden. Wenn man jetzt hypothetisch 64 Tage lang nicht ejakuliert, kratzt es den Körper kaum. Wird abgebaut der Kram, nen Feuchter Traum hat nicht zwangsweise was damit zu tun.
    Oder wie stellen sich die geistigen Potenzbolzen dieses Forums es sich bei sterilisierten Männern vor? Naaa? Das sie einfach in ihren Sack ejakulieren?
     
  4. 1. März 2012
    AW: Religion: ist Selbstbefriedigung verboten?

    Bei den Christen wird in der Bibel nirgendwo ein Wort über Selbstbefriedigung verloren, also ist es nicht verboten.

    Christliche Fundamentalisten, die jedoch behaupten, dass Selbstbefriedigung verboten sei, sind Analphabeten.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.