[Remake] Spielberg & Smith - Old Boy

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von grimes, 8. November 2008 .

  1. 8. November 2008
    ich lach mich weg....hollywood geht mir immer mehr auf den sack. erst jedes spiel und buch verfilmen (und das auch noch total für den *****)... jetzt vergewaltigen sie auch noch good ol asia ;(


    {bild-down: http://img243.imageshack.us/img243/4756/oldsmithdz0.jpg}

     
  2. 8. November 2008
    AW: [Remake] Spielberg & Smith - Old Boy

    Wenn dieses Bild wirklich ernst gemeint ist, kann man den Film definitiv als SCHLECHT abstempeln ... wie der aussieht

    allerdings -.-

    Ich mag den Film schon jetzt nicht =)
     
  3. 8. November 2008
    AW: [Remake] Spielberg & Smith - Old Boy

    lol das bild haben einfach irgendwelche freaks gemacht also nicht ernst nehmen...

    in letzter zeit höre ich immer nur "remake hier, remake da", langsam reichts mal mit den remakes, zeit für eigene und neue ideen. und oldboy (habe ihn leider nicht gesehen) gilt ja generell als guter film, also wieso nochmal neu machen, nur damit paar amis den nochmal sehen? -.- un aus nem chinesen einen ***** machen naja wems gefällt...
     
  4. 8. November 2008
    AW: [Remake] Spielberg & Smith - Old Boy

    lol ist ja auch was ganz neues, dass Hollywood aus Asia-Filme billige US-Remakes produziert.

    Ich weiss nicht was genau schlechter war, entweder Dark Water oder The Grudge, naja vllt gibts bald einen neuen " schlechtestes Remake" Gewinner
     
  5. 8. November 2008
    AW: [Remake] Spielberg & Smith - Old Boy

    Das sieht ein Blinder mit nem Krüg-Stock, das dieses Bild ein Fake ist.
     
  6. 8. November 2008
    AW: [Remake] Spielberg & Smith - Old Boy

    NEIN! das ist einer der geilsten ASIA Streifen überhaupt und ich bete, dass das nicht realisiert wird. Der FIlm hat mich unglaublich gefesselt und ich finde es ne frechheit von Spielberg! Sollen die sich mal was eigenes ausdenken, nur weil ihre Filme zu langweiligt werden und nur noch die Asiaten neue Ideen haben.
     
  7. 8. November 2008
    AW: [Remake] Spielberg & Smith - Old Boy

    Oh man, langsam übertreibt es Hollywood mit den ganzen mislungenen Remakes guter Asia oder Europäer Streifen!
    War schon bei Scorsese's Departed wenig begeistert, da Infernal Affairs ein sehr guter Film ist und nicht hätte nochmal verfilmt werden müssen. Warscheinlich wirds diesesmal genauso.
    Ich finde man sollte mal ne Petition dagegen starten!
    Smith und Spielberg sind meiner Meinung nach sowiso total überbewertet!
     
  8. 8. November 2008
    AW: [Remake] Spielberg & Smith - Old Boy

    oldboy ist einer der besten filme den ich kenne.
    ein remake wird niemals diese klasse erreichen. aber von mir
    aus können sie ein remake machen, werd ich mir halt nicht anschauen
     
  9. 8. November 2008
    AW: [Remake] Spielberg & Smith - Old Boy

    Das kann doch nicht war sein oder doch, ein remake von Oldboy und dann noch mit Will Smith,
    nicht gegen ihn er ist ein guter schauspieler, aber ob das passt ??? naja das wird man erst sehen wenn der film da ist.

    Und Spielberg ist auch klasse aber ich weiß nicht die machen den film bestimmt auch gut, aber ne ich finde das nicht gut das ein remake von oldboy kommt .
     
  10. 8. November 2008
    AW: [Remake] Spielberg & Smith - Old Boy

    Remakes sind ? Die Leute haben keine eigenen Ideen mehr? Man weiß ja nicht einmal in welchen Rahmen dieses Remake fällt und jetzt schon den Film runter machen? Gut Old Boy war echt nen knorke Film. Aber selbst in der Trilogie fand ich Lady Vengeance um Welten besser. Also bester Asia Film? Nicht wirklich^^ Und mit den Remakes ist das auch immer so eine Sache. Manchmal ist das eine echt überflüssige 1 zu 1 Kopie (The Grudge) oder es wurde nur das Grundgerüst übernommen und die Idee gut ausgebaut.
    Den Willy mag ich auch also bin ich mal gespannt was sie da fabrizieren
     
  11. 9. November 2008
    AW: [Remake] Spielberg & Smith - Old Boy

    nooo die wollen Odessou kaputt machen

    Schweine, werd mir das Remake aus Prinzip net im Kino angucken, da kann der Film noch so gut sein ... hoffe das es niemals zu der Verfilmung kommen wird ...
     
  12. 9. November 2008
    AW: [Remake] Spielberg & Smith - Old Boy

    Hmm mal guggen wie der wird....habe leider das Orginal net gesehen...muss ich dann wohl noch machen
    Ich werde mir auf jeden Fall das Remake reinziehen...

    Und Departed war ein sehr guter Film....gab nix zu meckern ausser das man nicht seine eigene Idee genomen hat bei dem Film^^
     
    1 Person gefällt das.
  13. 9. November 2008
    AW: [Remake] Spielberg & Smith - Old Boy

    die meisten remakes versauen nur den film -_-
     
  14. 10. November 2008
    AW: [Remake] Spielberg & Smith - Old Boy

    Wird sicherlich ein Paradebeispiel wie Hollywood bewusst bestimmte Tabuthemen aufgreift und diese entweder gänzlich weglässt oder letztendlich verharmlost umsetzt.
     
  15. 11. November 2008
    AW: [Remake] Spielberg & Smith - Old Boy

    hmm..oldboy? kenn den film net^^....

    spielberg + smith...das wird doch sicher super!
    will smith ist einer der besten schauspieler die ich kenne, bin mir also ziemlich sicher, dass der film ein knüller wird.

    klar, langsam scheissts wirklich an, dass diese asia filme alle geremaked werden...
    aber es könnte ja auch sein, dass sie besser werden als die originale..?
     
  16. 11. November 2008
    AW: [Remake] Spielberg & Smith - Old Boy

    Es gibt aber auch Filme die sollten einfach so bleiben wie sie sind ... Old Boy ... zieh dir den Film rein und du wirst wissen warum. Es passt einfach alles dazu, wenn man sich jetzt iwelche Amis in der Rolle vorstellt -> omg ... Das ist kein Ami-Film und soll es auch nicht sein ... meiner Meinung nach^^
     
  17. 11. November 2008
    AW: [Remake] Spielberg & Smith - Old Boy

    "Spielberg und Smith suchen schon länger ein passendes gemeinsames Projekt"

    würde mich schon sehr wundern wenn da was gutes bei rauskommt . glaube ich zwar nicht, lasse mich aber gerne überraschen...
     
  18. 15. Juli 2011
    AW: [Remake] Spielberg & Smith - Old Boy

    Thread Titel muss noch geändert werden


    News:

    Bestätigt : Das Oldboy-Remake wird von Spike Lee gedreht | News | moviepilot.de
     
    1 Person gefällt das.
  19. 16. Juli 2011
    AW: [Remake] Spielberg & Smith - Old Boy

    jetzt entegegnet doch nicht jedem remake gleich so voreingenommen. also ich freu mich auf die neuverfilmung, auch wenn ich nicht glaub dass sie an das original rankommen wird. aber ich mag spike lee und will smith also werd ichs mir auf jedenfall anschauen. aber eher zu hause als im kino.
     
  20. 17. Juli 2011
    AW: [Remake] Spielberg & Smith - Old Boy

    Wenns eh nicht an das Original ran kommt, warum dann Neuverfilmen? Braucht doch wirklich kein Schwein meiner Meinung nach. Nur damit die Ami's dann wieder ihren tollen Film in Hochglanzoptik mit paar bekannten Schauspielern haben...Interessiert mich null das Projekt.
     
  21. 18. Juli 2011
    AW: [Remake] Spielberg & Smith - Old Boy

    tja, die amis schauen ebend nur ihren kram. find es sowieso zum kotzen wie wenig beachtung das asia kino bekommt, wenn man bedenkt, was die für perlen raushauen.
     
  22. 18. Juli 2011
    AW: [Remake] Spielberg & Smith - Old Boy

    ok die news ist jetzt 3 jahre alt und es scheint sich nichts getan zu haben, würde also behaupten es ist definitiv ein fake.
    glaube auch nicht dass sich will smith auf so eine rolle einlassen würde
     
  23. 18. Juli 2011
    AW: [Remake] Spielberg & Smith - Old Boy

    das wird ne lachnummer, alleine wie der schon auf dem Bild aussieht omg der Film wird nie ans Original rankommen
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.