Remakes von Kultserien

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Horschtele, 6. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2008
    Was haltet ihr davon, wenn alte Serien neu verfilmt werden? Miamy Vice fand ich ja nicht so prall. Hab mal gehört, das A-Team wäre wieder in der Mache. Wisst ihr was darüber?
    Welche würdet ihr gerne sehen oder von welchen wisst ihr, das sie kommen?
    Haltet ihr es für notwendig, das die alten Akteure mitspielen. Also ich fänds schon coll, wenn Mr. T wenigstens ne kleine Rolle hätte.
    Über Infos zum A-Team wäre ich sehr verbunden. Wenns nicht nur ein Gerücht war^^.
     
  2. 7. Januar 2008
    AW: Remakes von Kultserien

    die serie miami vice hat mir sehr gefallen
    ha mir extra die dvds gekauft

    den film allerdings fand ich grottenschlecht
     
  3. 7. Januar 2008
    AW: Remakes von Kultserien

    also ich weiß nicht... vA bei a-team lags viel an den schauspielern das es so erfolgreich wurde... remake naja und zum kinofilm kann ich nix sagen muss ich mir halt dann mal ansehen ^^ aber im großen und ganzen halt ich nicht viel von remakes...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.