-REMIX- Hybrid pres. Fler & Optik Brothers - Das neue deutsche Schutzgeld

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von -Hybrid-, 15. Mai 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Mai 2005
    Huhu Leutz !
    Ich bin 4 Stunden an dem Remix gesessen und hab ihn nun vorerst fertig ! Ich finde ihn ganz nett und der remix ist wirklich von mir !! Copyright ist auch dabei ^^ !
    Ich hab ne Acapella von Kool Savas & Sinan geschnitten, verkürzt drums etc. eingebaut auf die instrumental von Fler- NDW 05 ! Leider hab ich noch ncihts gefunden was ich als "Refrain" stellen soll also blieb da nur instrumental übrig ! Hört euch den Song bitte GANZ an und sagt mir dann was ich besser machen soll bzw. kann und wie euch der Song gefällt. Natürlich werde ich euch auch weiterhin Remixes aus dem hause hybrid zur Verfügung stellen. Thx schonmal !
    Achja und bewertung wäre auch nett =) habt fun ! Hier isses:

    -DOWNLOAD BY HYBRID-

    PW: einerfüralleundall4hyb
     
  2. 15. Mai 2005
    ganz schlechter remix, sry

    einfach billig zusammengemischt.
     
  3. 15. Mai 2005
    erm -.-
    Nicht nur billig zusammengemischt, hör dir mal das original an (gibts auf pimp4life.de unter downloadz) oder die andren remixes von dem lied an und vergleich es mit meinem remix .... das lied ist nicht so leicht zu mischen. Ausserdem ist das das erste mal dass ich nen remix erstellt hab, also net gleich so kommen. Kannst ja selber ma versuchen zu der Acapella ne gechiete Instrumental zu finden Will eigentlich nur sagen dass das nicht so leicht war. Naja, deine Meinung respektier ich, aber hättest auch sagen können was ich denn verbessern solle.

    mfg
    hyb
     
  4. 16. Mai 2005
    naja !

    Die Acapella Version von Sinan & Savas ist schon ganz cool - aber dein Remix ist echt ´n bißchen billig !

    Sorry !

    Trotzdem Danke !

    Bewertng: 5 Punkte !
     
  5. 16. Mai 2005
    Omg?

    Das Müsste In Den Off-Topic Unter Lustiges....

    Sorry Aber Das Find Ich Echt Müllig
     
  6. 16. Mai 2005
    lol ^^
    Is ja gut XD Ist echt nich so gut, aber hab mir scho Mühe gegeben. Ich hoff mal das mein nächster Remix besser wird ! Ich geb mir etz noch mehr Mühe. Seid aber net gleich so, is ja mein erster Remix =( Njo, hört euch den Dreck an und lacht euch einen ab; ich arbeite an meinem nächsten ^^

    mfg
    hybrid

    P.S:
    Hier gab es noch viel schlimmere remixes von leuten aber da wart ihr net so drauf >_> njo eure Sache, bis dann ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.