Remote auf einen anderen PC

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von rush-raid, 25. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Oktober 2006
    Ich habe Windows Home und möchte nun einen Remote von einem anderen Pc (Prof. Edition) auf meinen machen.

    Vom Professional PC zum Home PC funktioniert der Remote wunderbar (Unter System -> Remote, habe ich beim Professional PC noch eine weitere Funktion)

    Kann mir jemand sagen/ein Programm geben, wie ich einen Remote (nicht über ein anderes Programm sondern über WINDOWS!) hinbekomme?!

    Ich will keine anderen Programme verwenden, sondern die Funktion von Windows.

    Bewertung für die richtige Antwort geht klar!
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Oktober 2006
    AW: Remote auf einen anderen PC

    Ist der Remotezugriff erlaubt auf deinem PC hast du das nachgeschaut?

    Hast du eine Firewall auf deinem Rechner? Deaktiviere diese, falls du eine hast, oder schalte die nötigen Ports frei...

    piis
     
  4. #3 26. Oktober 2006
    AW: Remote auf einen anderen PC

    Jo, haste ne FireWall drin?

    haben bei pc´s Service Pack 2??
    Wenn nur einer SP2 hat dann vermute ich ist es der Prof und da kannste dann mal schaun ob du die Windows Firewall drinnen hast, die muss rauß.

    Ansonsten mal schaun wie die IP´s aussehen, beide manuel?? oder automatisch bezogen??

    Gruß BenQ
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Remote anderen
  1. per remote control updaten

    muhhaha , 20. September 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.614
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.185
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.514
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.115
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    976