Remote Management bei D-Link DI 604?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Lupina, 2. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2007
    Hallo,

    ich bin was Router angeht ein neuling, ich hab ein D-Link DI 604 und müsste ein Remote Management bzw Fernwartung einstellen damit jemand auf mein Router zugreifen kann und sehen kann ob was falsch eingestellt ist, da mein VoIP immer noch nicht geht.

    Kann mir deshalb einer sagen wie ich das beim DI 604 mache?
    Am besten auch eventuell wie ich das einstellen muss oder was ich da machen muss.

    Danke

    Lupina
     
  2. 3. Mai 2007
    AW: Remote Management bei D-Link DI 604?

    Das hättest du auch selbst leicht herausbekommen können!

    Herstellerseite -> Benutzerhandbuch: ftp://ftp.dlink.de/dir/dir-100/documentation/DIR-100_reva_man_de_Handbuch.pdf (Seite 34)

    Unter dem Navigationspunkt (oben) "Extras" und dann "Admin" (links), kannst du die Remoteverwaltung aktivieren und kofigurieren.

    // Edit: Du machst das Häkchen bei Remoteverwaltung und stellst den Port ein (8080 kannste lassen denken ich). Der Client, der vom Browser aus auf den Router zugreift, wird dann wohl deinen Usernamen und das Passwort eingeben müssen (was du eingeben musst, wenn du auf dein Router-Interface zugreifst).


    mfg,
    m00pd00p
     
  3. 3. Mai 2007
    AW: Remote Management bei D-Link DI 604?

    Danke für die hilfe.BW hast du
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.