#1 30. September 2007 Hallo! Ein Freund will mir per Remote helfen etwas zu machen! Mit welchem programm kann man remote machen oroblemlos ? + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. September 2007 AW: Remote programm mit VNC geht das recht einfach , oder wenn du MSN Messenger nutzt dann mit dem auch hf + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Remote programm Windows ->Remotdesktop ... oder: TeamViewer, ganz nett, muss man auch nicht installen ... //edit: da haste ihn => Download: http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1id0fb58b9f764f993ad2562f6a481c9.exe | xup.in (beim starten das 3te auswählen: "Ohne Installation starten" ) bb. master80 + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. September 2007 AW: Remote programm oder windows remote desktop Fernsteuerung von Windows XP » WinTotal.de + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. September 2007 AW: Remote programm kannst du mri schritt für schritt erklären was ich bei vnc machen muss ? + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. September 2007 AW: Remote programm Nimm, meins, ist viel einfacher und erklärt sich von selbst ! Wirst nachdem start sehen ! bb. master80 + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. September 2007 AW: Remote programm der freund hat das remote am pc nicht oben leider welches soll ich jetzt nehemn VNC geht auch ncith bei ihm + Multi-Zitat Zitieren
#8 30. September 2007 AW: Remote programm Naja, irrgendwie willste nicht, dass man dir Hilft oder ? Weil sonst kann ich es nicht verstehen, warum du meine Posts ignorierst ... bb. master80 + Multi-Zitat Zitieren
#9 30. September 2007 AW: Remote programm lol . befund in 10 minuten das es nicht geht ^^ , schaut mal nach der firewall vom freund viewer muss freigegeben sein , eine ausführliche hilfe gibed es hier VNC + Multi-Zitat Zitieren
#10 30. September 2007 AW: Remote programm das vnc geht bei erm ned hat ne andere version von windows darum wisst ihr noch ien programm um remote zu machen ? + Multi-Zitat Zitieren
#11 30. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Remote programm Der letzte Tipp den ich dir gebe -.-' bb. master80 + Multi-Zitat Zitieren
#12 30. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Remote programm Jap kann ich nur empfehlen VNC usw birgt auch immer ne kleine Gefahr Aber TeamViewer ist richtig geil habe vorgestern das erste Mal damit gearbeitet und es lief alles auf Anhieb da kannste echt nix falsch machen + Multi-Zitat Zitieren
#13 30. September 2007 AW: Remote programm Team Viewer würde ich auch empfehlen,mehr info HIER läuft problemlos bei mir.. + Multi-Zitat Zitieren