Remote Tool gibt Fehler, aber läuft auf anderem PC

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Fremder, 27. Februar 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Februar 2005
    Nabend,
    hab folgendes Prob:
    Ich will gerne das Prog Prorat benutzen.
    Seite
    Wenn ich es aber öffnen möchte steht da:
    "Auf das angegebene Gerät, bzw. Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen evtl. nicht über ausreichend Berichtigungen. um auf das Elemt zugreifen zu können."
    Aber ich bin Administrtor. Hab auch schon Win95 "simuliert" aber das Teil will nicht angehen
    Das System ist frisch und ohne SP1/SP2. Bei nem Freund läuft das auf anschlag. Wäre nett wen einer helfen könnte
    MfG
     
  2. 28. Februar 2005
    hm.. wenn es nicht unbedingt diese program sein muss kann ich dir ne alternative bieten.. bzw. was willst du genau machen?!

    zu dem problem: kann sein das du wegen einer firewall/router nicht durchkommst (port gespert?!)
     
  3. 28. Februar 2005
    Weis niemand woran das liegt?
    Bevor ich formatiert hatte gings auch nicht.
    @wlan:
    Ich benutze AVG Free, Sygate und hab nen Router...aber ich kann das Teil nicht mal starten.
    Kenne auch andere Trojaner aber würde gerne den benutzen da Optix,Sub7Seven Co schon bekannter sind.
    Ich will mich damit an nem Typen rächen, der mal mein MSN Addy "gehackt" hat, weil ich eine einfache Geheimfrage benutz habe(woltle das noch änder.
     
  4. 1. März 2005
    Habs jetzt im Abgesicherten Modus versucht und es klappt.
    Ich tippe auf einen Dienst. Weis einer von euch zufällig wie ich den Dienst LSASS.exe ausschalte??
    google spuckt nur was über ISASS.exe aus.
    MfG
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.