Remote über eine Router-Router Verbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Marko1978, 2. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo,

    ich habe da ein Problem welches wie folgt aussieht.
    Ich habe mir einen neuen Router gekauft den Netgear WNR2000.
    Diesen besagten Router habe ich an einen anderen Router angeschlossen und zwar an einen Speedport W500V.

    Wie alles aufgebaut ist kann man dem Bild entnehmen:
    zjz52d.jpg
    {img-src: //i36.tinypic.com/zjz52d.jpg}


    Ich möchte jetzt lediglich das PC3 wieder Remote Server ist.
    Ich komm nur mit der Port freigabe nicht klar.
    Ansonsten klappt ja alles, alle Rechner haben eine Verbindung zum internet.
    PC3 hing vorher immer an dem Speedport mit dran und da hatte alles wunderbar geklappt.
    Nagut der Titel sagt nicht soviel aus und die problem beschreibung ist auch nicht viel sagend aber ich hoffe das dass Bild es einwenig erläutert.
    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    mfg
     
  2. 2. November 2008
    AW: Remote über eine Router-Router Verbindung

    Netgear Router als PC im Speedport übernehmen, da die Ports forwarden, also 21 für FTP und RDP weiss ich grad nicht.
    Anschließend im Netgear Router den PC3 übernehmen und dort auch wieder Portforwaring einstellen.

    Gruß
     
  3. 2. November 2008
    AW: Remote über eine Router-Router Verbindung

    als was argiert den der Netgear router als router oder als switch oder als access point?
    Also ich würde ihn in den access point oder switch modus stellen wenn das möglich ist dann müsste er wieder remot mässig im internen netztwerk erreichbar sein oder meinst du von extern?
     
  4. 15. November 2008
    AW: Remote über eine Router-Router Verbindung

    Sorry hat nen paar tage gedauert^^

    @luki752000
    Danke genau das hat geholfen, ich dussel hab immer Porttriggering eingestellt (was auch immer das bedutet)
    Naja jetzt klappt alles wunderbar.

    Ich habt beide ne Bewertung bekommen.

    Ich mach hier mal dicht.

    MFG
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.