Remote von RS zu UL

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von corehard, 20. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hi,

    hab gerade versucht von RS sachen auf UL zu schieben via remote upload.
    bei beidem accounts handelt es sich um einen premium account.

    mit der geschätzten hälfte der daten klappt es, mit der anderen nicht.
    angezeigt werden zwar alle mit 100mb auf dem UL-acc, jedoch klappt der download nicht und es kommt zu einer error meldung, wenn man die datei d.loaden möchte.

    gearbeitet habe ich nach folgender methode:
    unbenanntoz.jpg
    {img-src: //img43.imageshack.us/img43/3452/unbenanntoz.jpg}



    Hoffe auf hilfe!

    GreeZ
     
  2. 20. Oktober 2009
    AW: Remote von RS zu UL

    Laut dem Support von Ul.TO liegt das Problem bei einer Manuellen sperre seitens RS.com.
    Die wollten das aber zeitnah "Reparieren" scheinbar klappt es noch nicht so richtig.

    LG
     
  3. 20. Oktober 2009
    AW: Remote von RS zu UL

    Frage ist wie du uppst. Wenn du es nur vom Rechner machst, wird es schwer, wenn du aber via Server uppst, kann ich dir helfen. Weißt ja wie du mich erreichst.
     
  4. 21. Oktober 2009
    AW: Remote von RS zu UL

    bei meinem problem handelt es sich leider von der remote übertragung von acc zu acc welchee lokal getätigt wird.

    ----------

    hab ne mail geschrieben und folgendes kam einfach mal so zurück, obwohl ich direkt nicht erwähnt habe, dass ich eine rückerstattung der account kosten will...auch irgendwie voreilig von seitens ul, aber im nachhinein wohl das beste.

    aber auch gut, sie wissen von dem problem, sind auch wohl an einer lösung interessiert und benachrichtigen mich, sobald das problem behoben ist.

    ------

    anbei eine gute möglichkeit 1-2 tage fullspeed mit einem ul acc zu leechen!
    danach schreibt ihr einfach eine mail wo ihr euch über den remote upload von RS->UL beschwert und schon bekommt ihr geld zurück, habt aber geleecht
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.