Remotecontoll Wie aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von rhino, 27. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. September 2006
    hallo!

    eben wollte ich mir eine remotedesktopverbindung zum anderen Pc aufbauen aber leider konnte ich dies nicht machen.

    Ich hab mir dieses Tut durchgelesen, doch ich finde nirgents ein Kontollkästchen mit
    "Benutzern erlauben, eine Remotedesktopverbindung herzustellen. "













    So richten Sie den Computer für das Verwenden von Remotedesktop ein

    1, Öffnen Sie System in der Systemsteuerung.

    2. Aktivieren Sie auf der Registerkarte Remote das Kontrollkästchen "Benutzern erlauben, eine Remotedesktopverbindung herzustellen. "

    Da hab ich zuerst mal das kästchen gesucht^^



    {bild-down: http://fribs.fr.funpic.de/remote.JPG}







    Ich habe nur ein Kästchen mit "Ermöglicht das senden von Remoteunterstützungsangeboten"

    Wie mache ich, dass das Kästchen kommt? Muss ich einen Dienst einschalten?
    Bitte helft mir. Danke. Bewertung is auch drin.


    Gruß

    Rhino
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. September 2006
    AW: Remotecontoll Wie aktivieren?

    du möchtest zu einem anderen computer eine verbindung aufbauen? wenn ja brauchst du dieses kästchen auch nicht! :)

    du mußt eigentlich nur über Start -> Programme -> Zubehör -> Kommunikation -> Remotdesktopverbindung die IP eingeben. dann solltest du normalerweise zum Login bildschirm kommen.
     
  4. #3 27. September 2006
    AW: Remotecontoll Wie aktivieren?

    ne....das geht auch nicht. Aber bewertung haste.
    Kommt Leute :) gibt mir mehr :D
     
  5. #4 27. September 2006
    AW: Remotecontoll Wie aktivieren?

    Moin,

    Ehm... da ich sowas immer per VNC mache habe ich keine Ahnung... aber könnte es sein das du Windows XP Home hast?
    -> Home ist ja grad was Netzwerke angeht sehr beschränkt!


    Ich glaube unter XP Pro ist dieses Feld nämlich immer da egal ob der Dienst an oder aus ist!

    Gruß

    Blade56k
     
  6. #5 27. September 2006
    AW: Remotecontoll Wie aktivieren?

    Falls du XP-Antispy drauf hast, ist dort evtl der Remotedienst deaktiviert.

    Greetz Irondust
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Remotecontoll aktivieren
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.362
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.190
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.039
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    946
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.777