Remotedesktop (ähnlich Teamviewer) für Android

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von LET0, 19. Juni 2012 .

  1. 19. Juni 2012
    Hallo

    Weis jemand wie ich per Android/Windows auf ein Android Smartphone per Remotedesktop wie in etwa teamviewer zugreifen kann?

    Muss ab und zu ein paar einstellungen am smartphone eines bekannten vornehmen der jedoch nicht in meinem land wohnt daher wäre eine VNC lösung das bestmögliche.

    Hoffe jemand kennt etwas.

    MFG
     
  2. 19. Juni 2012
    AW: Remotedesktop (ähnlich Teamviewer) für Android

    TeamViewer App für iPhone, iPod touch, iPad, Android, Windows 8 / RT und Windows Phone 8

    hf
     
  3. 19. Juni 2012
    AW: Remotedesktop (ähnlich Teamviewer) für Android

    Wenn die Smartphones im WLAN sind kannst du AirDroid verwenden.
    Auf das Tool bin ich noch gestoßen, weiß aber nicht ob die komplette Steuerung damit möglich ist.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.