Remoteupload von Netload zu Uploaded

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Targa, 29. Januar 2009 .

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2009
    Von Netload zu Rapidshare geht, hab ich schon gegoogelt aber geht es auch von Netload zu Uploaded. Denn das wäre mehr als perfekt :)

Ich hab atm noch kein Netload Premium Acc deswegen kann ich es leider nicht versuchen!

2. Anzeige
  3. #2 29. Januar 2009
    Ist in der Form AFAIK nicht möglich. Du kannst zwar FTP- und HTTP-Links von RS laden lassen, aber nicht von anderen OCH. Allerdings kann man bei FTP auch User+Passwort angeben (also auf RS).

4. #3 30. Januar 2009
    es sollte schon gehen,wenn man bei beiden einen Premium hat.

Also mit einem Rapid-PremiumACC von und zu Megaupload & Speedshare ( Premium ) hatte ich es schon mal gemacht

von Rapid ( Premium ) zu uploadet,netload & Speedshare ( ohne Premium ) hatte ich auch schon gemacht.

verwende doch dies ( steht ja auch bei Rapid )

Code:
    http://LOGIN:PASSWORT@www.server.de/datei.zip
    einfach durch deinen uploadet Loginnamen und Passwort ersetzen und dann deinen Downloadlink anhängen,dann sollte es klappen.

Versuch es einfach mal.

5. #4 30. Januar 2009
    Er läd nur die INDEX Datei (19kb). Hab verschiedene Varianten ausprobiert ging aber nicht. Evtl. bin ich auch zu dumm... :p

Vielleicht kann es ja noch jemand anders versuchen oder eine andere Möglichkeit in den Raum werfen!

Hab mal den Support angeschrieben:

6. #5 30. Januar 2009
    weis ja nicht wie es bei uploadet ausschaut,aber kann man dort in seinen einstellungen,ähnlich wie bei Rapid den Direktlink aktivieren ?

Wenn ja könnte daran der Fehler liegen,da wenn ich z.b. von Rapid auf uploadet bei rapid den direktlink nicht aktiviere,kann man auch nichts remoten .

7. #6 30. Januar 2009
    jep, man kann bei uploaded den direktlink aktivieren, solltest du mal probieren

8. #7 3. Februar 2009
    Ich hab den Direktlink aktiviert aber hinbekommen hab ich es dennoch nicht. Rapidshare hat nun nach etlichen Tagen mal auf meine Anfrage "geantwortet" allerdings in "MediaMarktVerkäuferAntwortauf deineFrageManier" =)

Hat es denn schon jemand hinbekommen?

9. #8 8. Februar 2009
    AW: Remoteupload von Netload zu Uploaded

PUSH

Situations Änderung! :)

10. #9 10. Februar 2009

Weiß da niemand was oder kannes denn jemand testen?

11. #10 12. Februar 2009

Letzter Push dann geb ichs auf :eek:

12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...