Renault Clio 3 tunen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von donateLLo, 26. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Renault Clio TUNING !

    Hey Jungs wollte mein auto nun ein "wenig" Optisch verändern !

    allerdings will ich erst ein paar vorlagen um zu entscheiden was mir gefällt ....

    könntet ihr mir was zaubern?

    geld spielt mal keine rolle


    Download: Ennerst.jpg | xup.in



    mfg dona
     
  2. 15. Juli 2009
    Servus,

    ich will meinen Renault Clio 3 Baujahr 2009 etwas "tunen", und zwar dacht ich da an schöne schwarze Scheinwerfer für vorne wie für hinten.

    Jetzt wollt ich hier mal fragen ob jemand noch andere renomierte Tuningteilehersteller kennt ausser eben Hella und Elias? Die führen solche Scheinwerfer noch nicht und Fk kommt mir nicht ins Auto ...
     
  3. 15. Juli 2009
    AW: Renault Clio 3 tunen

    sowas:
    Google-Ergebnis f

    ?
    weis jetzt aber nichts über den hersteller etc...
    sry

    hoffe es hat dir trottdem ein bisschen geholfen?
     
  4. 15. Juli 2009
    AW: Renault Clio 3 tunen

    Es steht zumindest ein Hersteller dabei, mit dem kann ich dann zum Händler meines Vertrauens und dann eben den fragen.
     
  5. 16. Juli 2009
    AW: Renault Clio 3 tunen

    ich an deiner stelle würde bei OEM SW bleiben, die sehen normalerweiße immer am besten aus.

    und schwarze rückleuchten sehen auch bescheiden aus, wenn dann schon richtig schwarze --> lasiert, aber leider nicht erlaubt...
     
  6. 17. Juli 2009
    AW: Renault Clio 3 tunen

    Wie wäre es erstmal in breite große Felgen und Tiefgang zu investieren? Daran hast du sicherlich mehr Freude

    Gruß
     
  7. 26. Juli 2009
    AW: Renault Clio 3 tunen

    Ja schon aber jetzt noch neue Felgen und Reifen kaufen lohnt sich für diesen Sommer schon fast nicht mehr ...
     
  8. 26. Juli 2009
    AW: Renault Clio 3 tunen

    Tieferlegung? Lackierung? Spoiler? Bodykit?
    Da gibts soviel zu tun .

    Ansonten einfach eBay durchstöbern. Billig ist nicht zwangsweiße schlechter. Gab auch schon In.Pro Scheinwerfer, die undicht waren...

    Manchmal hat man halt Glück, mal nicht .

    MfG
     
  9. 26. Juli 2009
    AW: Renault Clio 3 tunen

    Billig hin oder her mir wurde eben von den FK Teilen mehrmals abgeraten und der ganze Mist der billig ist ist eben zum großteil von FK ...
     
  10. 26. Juli 2009
    AW: Renault Clio 3 tunen

    bäääää... sowas tunt man nicht!
    Am besten wird so ein "Auto" gleich wiedr abgewrackt .
     
  11. 27. Juli 2009
    AW: Renault Clio 3 tunen

    wenn du deine scheinwerfer schwarz haben willst, wieso baust du sie nicht auseinander und lackierst sie innen . das geht natürlich nur wenn du linsen hast, da wenn du keine linsen hast kannst du dir nicht einfach die reflektoren lackieren , da du dann nachts nichts mehr siehst
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.