Renault Clio - ein Frauenauto?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von SimplyMyName, 4. Februar 2011 .

  1. 7. Februar 2011
    AW: Renault Clio - ein Frauenauto?

    Fiesta ist auch ein Frauenauto.

    Corsa oder Golf. Wobei eher dann nen Golf holen, wenn man wert auf sowas legt. Wenn es dir egal ist, holst du dir was du willst und legst keinen Wert auf die Meinung der anderen.
     
  2. 9. Februar 2011
    AW: Renault Clio - ein Frauenauto?

    WOW!! soo viele Antworten ;D danke Jungs (und mädels). Ich hatte jetzt am 9ten feb. meine Gesellenprüfung, deswegen melde ich mich erst jetzt. Ich weiß nicht wann ich das letze mal so viel auf einmal gelesen habe ^^ Ich bin mit dem Clio gefahren und muss sagen das er meine Ansprüche (lassen wir mal die mädchen *abcecken* ausen vor ;D ) nicht wirklich erfüllt. Ich bin nur 1,77 groß und trotzdem kam es mir vor als ob ich ein bobbycar fahre. In dem Kreteritum hatt der Opel Corsa mit 75ps schon besser abgeschnitten, allerdings schneidet er, was das Preis/Leistungs verhältnis angeht schlechter als der Clio ab. Die 3 wichtigsten Punkte für mich sind Zuverlässigkeit, der verbrauch/versicherung und der Fahrspaß. Hier die Werte: 12/2003 // 46.000 Km // für 4.800€ // Ausstattung hatt er inetwa die selbe. Hier ist auch der link von dem corsa in mobile.de Opel Corsa Benzin Angebote bei mobile.de ...

    nochmals VIELEN DANK für die vielen Antworten und ich freue mich auf weitere

    PS: Was bringt es dir ein Mädel mithilfe eines tollem Autos *abzucecken* wen das Mädel nur an dem Auto und nicht an die interesiert ist??
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.