Render ist nicht mehr Farbig

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Fire_Bird, 10. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2007
    Hallo

    hab da ne dumme frage, aber wesshalb ist der Render, wenn ich Ihn in ne Sig einfügen will pöötzlich nur noch Grau? bzw. Schwarz weiss?

    was muss ich umstellen damit das nichmehr passiert?

    danke schon im Voraus!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Februar 2007
    AW: Render ist nicht mehr Farbig

    guck mal beim öffnen eines neuen dokumentes was du da eingibst,und poste davon mal den screeny,dann kann man dir besser helfen.kann ja sein das es i-was mit graustufen ist...setz mal auf rgb
     
  4. #3 10. Februar 2007
    AW: Render ist nicht mehr Farbig

    Jo kuck mal bei den Kanälen ob alle Farben noch sichtbar sind oder nur 1 Ebene Graustuffen, ist speziel bei S/W Bildern manchmal bei mir einfach umgestellt!
    Geh auf Bild - Modus - RGB (glaub :), halt ganz oben )

    MfG Sleeme
     
  5. #4 10. Februar 2007
    AW: Render ist nicht mehr Farbig

    sleeme's lösung wäre auch meine erste vermutung

    anosnten mal gucken ob du in der fabrpalette für alle "normalen" farben grau definiert hast - das war mal bei mir :S
     
  6. #5 11. Februar 2007
    AW: Render ist nicht mehr Farbig

    Oder lad dir den Render noch einmal neu aus dem Internet! Vielleicht hasse mit dem auch aus Versehen was veranstaltet;)
     
  7. #6 11. Februar 2007
    AW: Render ist nicht mehr Farbig

    danke euch allen, musste auf RGB Farben umstellen, nun hats hingehaun!
    grosses DANKE!

    ~closed~
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...