Renner 2 (was ist das?) DER HAMMER

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von kaspar, 29. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2008
    Renner 2( was ist das??) DER HAMMER

    Moin ,

    habe hier ein Super Link gefunden.

    Der Wagen ist einfach Hammer.


    Habe ihn schon öfter gesehen, und bin sprachlos was man mit einem normalen(VW-Golf) wagen alles machen kann. Einfach mal rein schauen!

    Link 2005 : http://www.clipfish.de/video/171246/vw-cult-movie/

    Und heute

    PPH-Motoring



    MFG kaspar
     
  2. 29. November 2008
    Moin ,

    habe hier ein Super Link gefunden.

    Der Wagen ist einfach Hammer.


    Habe ihn schon öfter gesehen, und bin sprachlos was man mit einem normalen(VW-Golf) wagen alles machen kann. Einfach mal rein schauen!

    Link 2005 : http://www.clipfish.de/video/171246/vw-cult-movie/

    Und heute

    PPH-Motoring



    MFG kaspar
     
  3. 29. November 2008
    AW: Renner 2( Was ist das??) DER HAMMER

    man kann aus so gut wie jedem auto eine rennmaschine machen, solange die karosserie das aushält.
    und da steckt viel arbeit hinter, zmdst teilweise und vorrangig, was das äußere betrifft.
     
  4. 29. November 2008
    AW: Renner 2( Was ist das??) DER HAMMER

    Ka irgendwie Falscher bereich? Soll das ned zu Motor&Zweirad?

    Und mit der karosserie hat das gar nix zu tun. Das Hauptaugenmerk liegt ja wohl beim Motor. Und der ist halt aufgeladen und vllt noch n bisschen frisiert. Ist nett anzuschaun, aber der Karren wird ned lang halten...
     
  5. 29. November 2008
    AW: Renner 2( Was ist das??) DER HAMMER

    WORD!!

    Aber das Auto ist echt der Hammer!!
     
  6. 29. November 2008
    AW: Renner 2( Was ist das??) DER HAMMER

    Ich sag nur viiieeel Geld un noch mehr Zeit!!!!
     
  7. 30. November 2008
    AW: Renner 2( Was ist das??) DER HAMMER

    ja schon geil was man aus sonem Wagen machen kann, wenn man das Geld hat und die Zeit hat.

    bei uns fährt einer mit nem Käfer ^^ rum, da wurde glaube nen Boxter Moter reingepflanzt, den hört man schon nen Km früher wegen den durchdrehenden reifen
     
  8. 30. November 2008
    AW: Renner 2( Was ist das??) DER HAMMER

    hmm.. was daran so toll?


    das hat nix mit vw zu tun xD



    VW ist bei der motorentechnnik noch lange nicht an der spitze

    die motoren von vw sind eher etwas mau .......


    mit geld geht alles da kannste sogar nen trabant zum rundstrecken lauf bringen xD


    achso mit den ps ......also es macht wenig sinn in einen z.B golf 2 ein 400 ps motor zu stecken oder in nem golf 2 400ps zu erreichen !


    da musste schon auf heckantrieb umbauen , damit das nur ansatzweise was bringen soll !

    ich fahre z.B einen 3L v6 calibra , der ist viel schwerer als nen golf2 und ich habe auch nur ca 240ps und trotzdem das er so schwer ist und 215er schlappen ist das anfahren schon bei nasser straße nit mehr schön aber ist noch fahrbahr .........


    wenn du ein golf mit 240ps hättest , wäre das schon oberste grenze .......da spulen dir ja nur die räder durch , was ansich cool erscheint , aber wenn es mal regnet und du dann aufsgas z.B in ner kurve tipps machste fast nen abflug ......


    heckantrieb ist eh bei hohen leistungen besser da er die maße weg drückt und nicht wie bei frontantriebler die ganze maße hinterher ziehen muß


    bei nem 400ps golf brauchste allrad mit 215er schlappen aufwärts xD



    guck mal bei eds motorsport ! die haben einen corsa A mit 2 motoren gebaut 700ps oder sowas
     
  9. 30. November 2008
    AW: Renner 2( Was ist das??) DER HAMMER

    Hi,

    hab den renner schon live gesehen beim 1/8 rennen.

    Das ist ein vr6 bitturbo mit allrad.

    Der Sound ist einfach der Hammer

    Der geht in die knie und weg ist er.

    Freund mit seinen audi rs2 keine chance.

    Audi RS2 1/8 Meile Video - rs2fan - MyVideo
    Audi RS2 1/8 Meile (2) Video - rs2fan - MyVideo
    Audi RS2 gegen Opel Corsa 1/4 Meile Video - rs2fan - MyVideo

    Von dem audi gibt es 3 stück auf der Welt.

    mfg pelle
     
  10. 30. November 2008
    AW: Renner 2( Was ist das??) DER HAMMER

    der renner 2 wie pelle85 schon sagt nen vr6 biturbo,
    der hatt aber auch ne straßenzulassung =)
    er hatt ne streetmod und racemod
    in der streetmod ordentliche 250ps
    und in der racemod 650PS
    schon ein nettes auto

    alles details zum nachlesen
    PPH-Motoring
     
  11. 30. November 2008
    AW: Renner 2( Was ist das??) DER HAMMER

    Das ist ja schon mehr wie ansehnlich, um genau zu sein mega geil!!!
    Aber die Arbeit und das Geld sieht man da leider nicht raus, obwohl davon genug drinne steckt!!
     
  12. 30. November 2008
    AW: Renner 2( Was ist das??) DER HAMMER


    Ist aber ein VW Motor drin... Klar verbaut kein großer europäischer Hersteller Motoren die wirklich am Limit laufen.. Bei den Japanern ist das wohl anders aber das bezahlt man halt dann auch.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.