Rennsatz für Minibike

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von ::TrOY, 3. April 2006 .

  1. 3. April 2006
    Hi @ all durchgeknallten

    Ich suche für mein Minibike einen Rennsatz. ICh wollte uch nun fragen wo ich einen kaufen kann. Habe nur bei Ricardo.ch und ebay.ch was gefunden.

    Nun meine Frage:

    - Gibt es Internetshops wo ich das kaufen kann?


    Für jede Antwort bin ich dankbar!


    MfG ::TrOY
     
  2. 4. April 2006
    Bau um auf roller zlinge hebo manston past wen du den Fuss auswalzen tust (ICh wusste ned wie ich formulieren soll)
     
  3. 4. April 2006
    hi du durgeknallter ::TrOY ich kann dir nich sagen wo du das zeuch im inet kaufen kannst aber man kann ohne problme rollerrennsätze runter tun mnusst einfach den motorblock auf den zylinder abstimmen gehaüse ausfräsem !ICh dneke aber ein minibike wird so nich lange leben!
     
  4. 4. April 2006
    rollerteile am minibike sin doch quatsch...
    Kurbelwellen Hub / Pleul passt nicht und wenns passen würd wärs zu schwach

    und so anpassen kann man den nicht,...OT, UT zum Zündung einstellen, die quetschkanten...krigst nie so hin das er gscheid laufen würd, also ich kanns mir nicht vorstellen...
    ganz zu schweigen von den Stehbolzen und ....

    gäb wohl noch n paar (xx) gründe ^^
     
  5. 4. April 2006
    bei tunescoot verkaufen die seit neusten tuningteile für minibikes...kannst du dir ja HIER angucken
     
  6. 10. April 2006
    schwachsinn sowas zu tunen denk ich, weil minibikes ham doch nix gefedert ect schon allein vom fahrwerk völlig UNGEEIGNET denk ich

    bb
     
  7. 11. April 2006
    geferdert sin die wohl oO
    mit machen eher die bremsen sorgen, sin etwas unterdimensioniert ^^
     
  8. 15. Mai 2006
    Ich hab mir gestern eins gekauft :] ... die viecher gehen doch so schon ab wie sau .. das diing noch zu pimpen ist doch voll krank .. hab nen 3.5 PS mopet 70km/h spitze und dat ding beschleunigt ohne ende .. bin gestern so 45 min gefahren .. mir tut alles weh ... mein ar$ch meine arm vom andauernten ziehen an der leine meine hand ist voller blasen und und und

    Sach ma troy wo fährst du dat ding immer ... ich hab voll paras vor den cops ... ich war gestern in so einer sackgasse total abgelegen ... und ne geile gerade wo man fett topspeed heizen kann .. das ding ist aber extrem laut .. ist nen doppelsportauspuff drunter und sportluftfilter 8o
     
  9. 15. Mai 2006
    Guck bei Ebay das kriegste Sport- vergaser , zylinder , kurbelwelle alles zusammen für 80€ glaub ich war das!

    Mfg
     
  10. 15. Mai 2006

    1. Genau das ist der sinn Nee, meins ist nur langsam ca. 55km/h (berg - ab)

    2. Meins beschleinigt auch, aber nur bis zu einem geweissen punkt, dan dreht es immer gleich, und auch das nie übertrieben hoch.

    3. Bei uns auf dem Veloweg, schön gerade nix mit polizei... Auch manchmal um zur arbeit zu kommen *g

    4. meins auch, musst auch nicht wärend dem tage fahren. sondern in der nacht so um drei uhr :]



    Bin nicht so der Fan von eBay. Leider hat es auf ricardo.ch hat es nicht so die auswahl...
     
  11. 16. Mai 2006
    Nachts um 3? ?(

    Das ding dröhnt wie sau damit kann ich doch net in der nacht heizen
    Hmmmm ... muss ich mal schauen wann und wo ich das nächste mal fahre .. muss das ding ja noch einfahren ...hab gerade mal nen halben liter verfahren und man muss 5 tank füllungen fahren (also 5l) dann ist das ding eingefahren :]
     
  12. 16. Mai 2006
    ja, da sind keine personen auf der strasse und man kann die ganze strasse nutzen.

    komm mal in die schweiz, dan können wir heitzen
     
  13. 16. Mai 2006
    hehe nix los mit bullen action bei dir? :]

    Ja da wo ich letztens gefahren bin da ist das auch so .. nix los tote hose ... eine gerade strasse ... und keine autos garnix .. aber hier im ruhrpott kann man nie wissen die cops sind überall

    Naja schaun wa mal!
     
  14. 19. Mai 2006
    Du suchst zwar einen Satz würde dir beim Minibike nicht zu einem satz raten. Würde an deiner Stelle gleich einen kompletten Tuningmotor nehmen und den komplett austauschen gibt´s bei e-bay. Kostet nicht wirklich mehr und ist viel weniger stress. Auspuff weg, Schwinge weg, Motor raus, Motor rein, fertig

    MFG Mr. Brown
     
  15. 5. September 2006
    AW: Rennsatz für Minibike

    hat noch jmd was?

    habe unterdessen ein neues prob --> weiss jmd wo ich reifen kaufen kann? hab mir nen nagel eingefahren

    MfG
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.