Rensing bei den Bayern vor dem aus?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 30. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2009
    AW: Rensing bei den Bayern vor dem aus?

    Ich glaube das wars für ihn jetzt für ein paar Spiele, bis halt Butt nen Fehler macht (kann ja nicht lange dauern).
    Dann darf Rensing wieder, aber mal ehrlich, ich finds ne sauerei von den verantworlichen was die da machen, klar das 1:0 in Mainz war haltbar und er war auch noch dran, aber damit können sich die anderen 10 Spieler auch nicht rausreden, die haben halt alle MEGA Kagge gespielt.

    Was ich auch noch komisch finde, Rensing macht ein Fehler und fliegt sofort wieder aus der Mannschaft raus, warum sitzt dan van Buyten nicht auf der Bank ? Der hat ja immerhin dem 2:0 nur hinterhergeschaut in der Luft, anstatt sich mal richtig reinzuhängen!

    Auserdem kann man Rensing nicht immer mit Kahn vergleichen, der war 2x Welttorhüter, 1x CL Sieger, 1x Weltpokalsieger und dazu noch oft BL Meister und DFB-Pokal-Sieger... Da ist die Messlatte einfach zu hoch für nen jungen unerfahrenen Keeper!

    Ich will hier jetzt ja nichts schön reden oder so, aber ich glaube wenn ihn Klinsmann nicht abgesägt hätte, und der Rensing hätte mal ne komplette Saison durchgespielt dann wäre er sicherlich besser ( Mehr erfahrung und nicht so unsicher ).

    Spätestens im Sommer sollte er dann freiwillig gehen, sonst zerhaken ihn die Medien noch mehr.

    Und ich hoffe das dann Manuel Neuer oder Rene Adler im Tor stehen wird.
     
  2. 31. August 2009
    AW: Rensing bei den Bayern vor dem aus?


    da gebe ich dir vollkommen recht und hoffe das was du grad geschrieben hast auch so wird,das wäre das beste für alle beteildigten
     
  3. 31. August 2009
    AW: Rensing bei den Bayern vor dem aus?

    Ich war schon letztes Jahr der Meinung dass der Rensing noch nicht Reif für die Bayern ist. Da hätte es auch nich geholfen wenn er jedes Spiel im Tor gestanden hätte...

    Ich glaube eher dass er bis dahin unfreiwillig geht^^

    Jo wäre schon top. Ich würd mich sogar über Enke freuen, aber hauptsache da passiert langsam was. Muss der Uli doch nochmal ne Einkaufstour starten xD
     
  4. 31. August 2009
    AW: Rensing bei den Bayern vor dem aus?

    Ich finde, man sollte alles im Rensing einfach ruhen lassen.
    Das ganze besteht sowieso aus 2 Lagern. Pro- und Contra-Rensing. Wobei das Contra-Lagern selbst unter den Bayern-Fans immer größer wird.
    Ich bin zwar absolut kein Assauer Fan, aber er hat vollkommen Recht, das Rensing einer der schlechtesten Hüter der Liga ist, und das hat man nicht erst gegen Mainz gesehen. Auch in der vergangenen Saison war das schon so, und da wurde er bereits abgesägt, und das nicht ohne Grund. Auch wenn Klinsmann in dem Punkt weitere Sympathie verspielt hat.
    Es ist ja nicht so, das van Gaal ihm 0 Vertraut hat, er hat ja seine Einsätze bekommen, und auch gegen ManU recht gut gehalten, aber dann passierte das selbe wie vorher. Und damit ist sein vertrauen und sein Konto bei den Verantwortlichen aufgebraucht. Er sollte einfach wechseln.
    Zu der Personalie Butt kann man sagen, das Butt ein sehr guter Torwart ist, und für mich um eine Klasse besser als Rensing, was aber auch die Erfahrung mitbringt. Butt wird eine übergangslösung sein, bis Bayern Neuer, Adler, Enke oder jemanden aus dem Ausland holt, wie Frey, Allmunia oder Akinfeev... Wer weiß das schon.
    Danach wird Butt wieder auf die Bank wandern, und Rensing dann von dannen.
     
  5. 31. August 2009
    AW: Rensing bei den Bayern vor dem aus?

    Ich versteh einfach nicht warum sich Bayern nicht noch einen Torwart geholt hat....

    FÜr das was Bayern erreichen will reicht die Qualität der beiden einfach nicht.
    Rensing ist meiner Meinung nach ein guter Mann aber auf dem liegt so viel Druck in München, dass er dort wohl keine Chance mehr hat.

    Sollte zu einem kleineren Verein wechseln und dort kommt er dann groß raus. Denn der kann wirklich was
     
  6. 31. August 2009
    AW: Rensing bei den Bayern vor dem aus?

    Mein Bauchgefühl sagt mir das Bayern in der Winterpause wieder an Neuer rumbaggern wird, vorrausgesetzt sie qualifizieren sich fürs Achtelfinale in der CL.
    Bis dahin wird Rensing aber noch die Möglichkeit haben sich zu beweißen wenn Butt sich verletzt, ne Rote Karte kasiert, schlechte Leistungen bringt usw.

    Als Rensing Verfechter sehe ich aber kaum noch Chancen für eine Zukunft beim FCB, zumindest nicht in nächster Zeit.
    Am besten für ihn wäre wenn er in Köln die Nachfolge für Mondragon antritt, das wäre in meinen Augen der optimale Verein für ihn.
     
  7. 1. September 2009
    AW: Rensing bei den Bayern vor dem aus?

    mit poldi wird er sich dort bestimmt verstehen^^kennen sich dann ja wohl von bayern...naja,,,abwarten im mom is ja er noch bei bayern
     
  8. 1. September 2009
    AW: Rensing bei den Bayern vor dem aus?

    was soll koeln mit rensing ? er ist nicht ansitzweise so gut wie mondragon lol er sollte evtl. in 2 liga oder 2 bayern team erfahrung sammeln , fuer die 1 liga ist er nicht gut genug
     
  9. 3. September 2009
    AW: Rensing bei den Bayern vor dem aus?

    wenn man so oft den torwart wechselt nimmt man denen ja auch irgendwie das vertrauen. der unterschied ist rensing hat noch einiges vor sich, wobei sich butt freuen kann wenn er noch was spielen darf
     
  10. 3. September 2009
    AW: Rensing bei den Bayern vor dem aus?

    Warum bekommt Bayern hier eigentlich andauernt Extrathreads und von anderen Teams wird es geschlossen?
     
  11. 3. September 2009
    AW: Rensing bei den Bayern vor dem aus?


    Das Rensing so schlecht ist ,dass ist allein Klinsmanns Schuld! Wenn Rensing da Spielpraxis hätte ,dann würde er ganz gut aussehen !

    Jeder macht Rensing fertig ,der Junge kann nix dafür ,weil er davor nie richtig Spielpraxis hatte ,er war dauernd bei Kahns Zeiten auf der Bank und hat nie eine Saison zu Ende gebracht !

    Er soll lieber Verein wechseln ,dann kriegt auch endlich richtige Spielpraxis und hat nich so ein enorm Druck!
     
  12. 3. September 2009
    AW: Rensing bei den Bayern vor dem aus?

    weil der fck z.b. schrott ist

    ---

    finde rensing sollte noch bleiben und sie sollten ihm noch ein paar chancen geben.
    er will sich ja noch durchkämpfen...
     
  13. 3. September 2009
    AW: Rensing bei den Bayern vor dem aus?

    Ja komm,nennst dich bestimmt Bayernfan und besucht nicht regelmäßig nen Spiel^^
     
  14. 3. September 2009
    AW: Rensing bei den Bayern vor dem aus?

    man kann auch Fan sein ohne regelmaeßig ins Stadion zu gehen. Viellt kann man nicht ins Stadion weil man beruflich dafuer keine zeit dafuer hat ?
    Ich bin auch Bayernfan aber gehe viellt jedes 1jahr 1mal ins stadion weil ich dafuer keine zeit habe^^
    trotzdem gehe ich vor dem TV ab wie nen zaepfchen ^^
     
  15. 3. September 2009
    AW: Rensing bei den Bayern vor dem aus?

    Denke nicht das Rensing sich bei den Bayern durchboxen kann. Er macht einfach noch zu viele fehler. Hoffe mal das Bayern einen weltklasse torhüter noch holt, das brauch jede spitzen mannschaft.
     
  16. 24. September 2009
    AW: Rensing bei den Bayern vor dem aus?

    also ich finde das er zu hertha gehen soll oder köln da ist er am besten aufgehoben, aber mal ganz ehrlich es ist schon net einfach der nachfolger vom titan zu sein und dann auch noch bei bayern münchen....also herr rensing geh ganz schnell da weg
     
  17. 25. September 2009
    AW: Rensing bei den Bayern vor dem aus?

    Hertha hat ja jetzt mit Ochs einen deutlich besseren Keeper gefunden.Rensing ist für die Bundesliga einfach zu schlecht.Vielleicht sollte er einfach bei einem mittelmäßigen bis guten Zweitligisten einen Neuanfang starten.Man kann ja nicht mal sagen,dass er noch zu jung und unerfahren ist,da er ''schon'' 25 ist.Da gibt es in Liga 1 und 2 locker 10 Keeper die jünger,talentierter und besser sind.
     
  18. 25. September 2009
    AW: Rensing bei den Bayern vor dem aus?

    du meinst wohl: WEGEN dem zaepfchen =)

    naja kein plan... wenn man rensing halbwegs gewinnbringend verkaufen will, muss man ihn spielen lassen..

    butt ist nicht (mehr) besser.. also warum zur hölle nicht??


    ok erfahrung international, aber wie gesagt sind beide gleich schlecht...

    und wenn erfahrung will, hätte man Lucio nicht verkaufen sollen...

    is so...

    aber bei bayern macht man ihm viel zu viel druck.. verlgeicht ihn mit kahn oder sonstigen alten recken..

    dann erwartet man natürlich immer zu null spiel.. wenn die abwehr (wie oft in den letzten monaten) verkackt und daraus ein tor resultiert, wird gleich rensing als sündenbock gesteinigt..

    und natürlich in frage gestellt / auf die bank gesetzt

    weil die ach so tollen millionentransfers sind natürlich nicht schuld.. pranjic, braafheid, ottl & lell damals sind ja auch soooo gut und unfehlbar -.-





    persöhnlich find ich das milchgesicht rensing total ^^ aber ich finds auch wie der fcb mit der torwartfrage umgeht


    für alles und jeden geben die millionen an teilweise unnötigem geld aus.. anstatt sich einfach mal ne granate fürs tor zu kaufen
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.