Rensing greift Adler an und peilt die Nummer 1 des DFB an!!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ZuGuT, 5. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wer ist die Nunmmer 1?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. November 2009
  1. René Adler

    51 Stimme(n)
    56,0%
  2. Manuel Neuer

    6 Stimme(n)
    6,6%
  3. Tim Wiese

    8 Stimme(n)
    8,8%
  4. Timo Hildebrand

    7 Stimme(n)
    7,7%
  5. Michael Rensing

    12 Stimme(n)
    13,2%
  6. Andere

    7 Stimme(n)
    7,7%
  1. #1 5. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    {bild-down: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/01/05/michael-rensing/adler-10550750-mfb-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=227.jpg}
    [​IMG]
    {img-src: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/01/05/michael-rensing/rensing-10951802-mfb-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=227.jpg}​
    Also meine Meinung ist, das der Rensing sich stark überschätzt und zurzeit nur die Nummer 4 oder sogar 5 in Deutschland ist! Was meint ihr? Habe mal eine kleine Umfrage dazu gemacht!
    Also meine Nummer 1 ist zurzeit unangefochten Adler!
    Sorry, habe Enke vergessen aber für mich ist es eigentlich kein guter Torhüter!
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Januar 2009
    AW: Rensing greift Adler an und peilt die Nummer 1 des DFB an!!!!

    haha rensing diese pfeife....
    adler ist ganz klar deutschlands number one!! rensing ist lange noch nicht so weit wie er und ird es auch nie sein....
     
  4. #3 5. Januar 2009
    AW: Rensing greift Adler an und peilt die Nummer 1 des DFB an!!!!

    so wie es mit adler steil bergauf ging kanns mit rensing auch gehen. und dass er denkt er sei stärker als adler ist ja wohl der größte quatsch.. wenn er konstanter wird hat er auch eine chance auf die nr.1, ansonsten nicht. typische winterpause-bild-sensationsmeldung^^
     
  5. #4 5. Januar 2009
    AW: Rensing greift Adler an und peilt die Nummer 1 des DFB an!!!!

    Ja klar kann Rensing noch ein grosser werden aber daran glaub ich ehrlich gesagt nicht, und ich denke er wird auch nicht mehr lange Bayerns Nummer 1 sein, Rensing wird ein 2ter Wessels!
    Habe extra noch 2 andere Quellen dazu!
    Und hier hast du noch welche Klick 1 Klick 2 Klick 3
    ganz ehrlich Bild ist die Klatschzeitung schlecht hin aber in Abteilung Sport finde ich, das sie eigentlich schon immer die Wahrheit schreiben sie übedrehen da vielelicht manchmal aber so..!
     
  6. #5 5. Januar 2009
    AW: Rensing greift Adler an und peilt die Nummer 1 des DFB an!!!!

    kaum 3 haare am sack und schon im puff schlange stehen^^

    man rensing hat nichts geleistet und wird wenn hoeness weg ist auch bei bayern wieder auf der bank sitzen^^
    also adler ist ganz klar besser. rensing ist nichtmal für die nummer 3 gut genug davor stehen noch enke, wiese, neuer sogar rost!

    also das wird er wohl nicht packen, abr er langweilt sich wohl ziemlich in der winterpause das er sowas sagt. soltle mal was für seine starfraum beherschung tun sonst gibs am 5. spieltag wieder 5 dinger von uns^^
     
  7. #6 5. Januar 2009
    AW: Rensing greift Adler an und peilt die Nummer 1 des DFB an!!!!

    enke MUSS nach seiner verletzung in einem freundschaftsspiel oder sogar einem WM quali spiel die chance bekommen und ich bin mir sicher das er es packen wird

    desweiteren ist es meiner meinung nach nicht richtig adler mit rensing zu vergleichen denn adler kann sich im spiel 10 mal auszeichnen mit paraden und wenn er einmal daneben greift heißt es ja das kann passieren etc.... rensing bekommt bei bayern 2-3 schüsse aufs tor und wenn er da einmal nicht auf der höhe ist dann ist er sofort der schlechteste keeper der liga


    ich denke rensing muss sich auf diese punktuellen leistungen erst einstellen und wenn wir zurückdenken was und wie er in lyon gehalten hat dann kann ich nur sagen das er ein guter ist und bald ein sehr großer wird... sollte er dieses problem aber in den nächsten sagen wir mal 6-12 monat enicht hinbekommen dann könnte ich mir gut vorstellen das bayern Enke zu sich holt und dann ist wohl klar wer der beste deutsche keeper ist


    naja ich bin jedenfalls gespannt und rechne auf jeden fall mit einer leistungsteigerung von rensing denn so wie am anfangd er hinrunde kann man nicht den rest der saison spielen, weder rensing noch die 10 vor ihm


    mfg ilovevalla
     
  8. #7 5. Januar 2009
    AW: Rensing greift Adler an und peilt die Nummer 1 des DFB an!!!!

    Ich würde Rensing ne Chance geben.
    Die gleiche Chance die Enke, Adler, Wiese und Hilebrand bekommen haben hat er auch verdient.

    Seine Formkurve geht nach oben und er sollte meiner Meinung nach auch beim Testspiel im Tor stehen.

    Adler ist nicht gesetzt, erst recht nicht nach seinen Leistungen. Bei der Torhüterfrage 1010 ist für mich noch alles zwischen den fünf offen.
     
  9. #8 5. Januar 2009
    AW: Rensing greift Adler an und peilt die Nummer 1 des DFB an!!!!

    Naja, wenigstens am Selbstbewusstsein von Rensing haperts nicht...
    Ich konnte jetzt nirgends entnehmen das er irgendwen angegriffen hat... Er hat nur gesagt, dass sein Ziel die Nationalmannschaft ist und damals in der U21 vor Adler war..
    Wo zum Teufel greift er denn jemanden an?
    Sicher müssen seine Leistungen konstanter werden um eine Roller für die Nr.1 zu spielen, aber dieser Bericht ist eigentlich nicht mal die Rede wert..
     
  10. #9 5. Januar 2009
    AW: Rensing greift Adler an und peilt die Nummer 1 des DFB an!!!!

    Angreifen heisst nicht immer gleich Körperlicher Angriff oder verbale Aussagen!
    Was ist dein Problem, denkst du wen ich sage ich greife morgen mein 30km Marathon an das ich dan 30km lang mit der Faust auf den Boden hau, man muss nicht immer alles wörtlich nehmen sonst würde solche aussagen wie zb Mist, mein Auge brennt, ja auch ne neue bedeutung bekommen! Man muss auch zwischen den Zeilen lesen können!;)
    Also auf deutsch, er hält sich besser als Adler und will jetzt den Platz als Stammtorhüter haben, also greift er an sportlich gesehen!
     
  11. #10 5. Januar 2009
    AW: Rensing greift Adler an und peilt die Nummer 1 des DFB an!!!!

    soll er doch machen.. der hat keine chance gegen adler und wiese


    die beiden sind meiner meinung nach die besten keeper die wir zurzeit haben
     
  12. #11 5. Januar 2009
    AW: Rensing greift Adler an und peilt die Nummer 1 des DFB an!!!!


    Yep... Du hast absolut Recht.

    Nur weil Rensing sich gegen Ende hin etwas verbessert hat, heißt das noch lange nicht, dass seine Leistungen an die von Adler und Wiese rankommen.
    Außerdem gefällt er mir von der Persönlichkeit nicht, der ist in meinen Augen ein richtiger Angeber...
    Der würde nicht in die Nationalmannschaft passen.
     
  13. #12 5. Januar 2009
    AW: Rensing greift Adler an und peilt die Nummer 1 des DFB an!!!!

    Oh man :D
    Willst du jetzt meine Interpretations Fähigkeiten anzweifeln? :D
    Nein, du ließt nicht zwischen den Zeilen, du steigerst dich da nur sinnlos rein.
    Ja und? Rensing erhebt mittelfristig Anspruch auf die Nationalmannschaft. Was ist daran so verwerflich?
    Ob er es denn in naher Zukunft schafft ist eine andere Frage.
    Die Diskussion bringt sowieso keinen weiter und ist nicht mal die Meldung wert.
    Über Rensings Fähigkeiten gibt es schon etliche Threads unt Beiträge
     
  14. #13 5. Januar 2009
    AW: Rensing greift Adler an und peilt die Nummer 1 des DFB an!!!!

    Bin der Meinung dass Rensing mit seiner momentanen Verfassung und auch Erfahrung keine Chance hat auf die Nr.1 im deutschen Tor.
    Für mich ist es ein Zweikampf zwischen Adler und Neuer,wobei dieser sehr spannend ist...beide sind hoch talentiert und sehr perspektivträchtig,wird interessant zu beobachten wer von den beiden es schafft.
    Zu Enke der hier mehrmals erwähnt wurde...keine lust auf nen zweiten Lehmann...meine Meinung.
     
  15. #14 5. Januar 2009
    AW: Rensing greift Adler an und peilt die Nummer 1 des DFB an!!!!

    Der sollte erstmal Taten seinen Worten folgen lassen, bevor er große Töne spuckt.
    Er hat natürlich das Glück bei den Bayern eine gute Lernplattform zu haben. Aber ich denke, der Jogi ist schon in der Lage den Besten zu bestimmen und der Beste steht dann auch am Ende im Tor der Nationalelf.
     
  16. #15 5. Januar 2009
    AW: Rensing greift Adler an und peilt die Nummer 1 des DFB an!!!!

    Wenn Rensing weiterhin so eine starke abwehr vor sich hat dann wird aus ihm noch ein ganz großer und ganz klar ein Nr 1 Kandidat für die Nationalelf, um eine funktionierende Bayern nr 1 kommt mann nämlich nicht so einfach drumherum das ist fakt!
     
  17. #16 5. Januar 2009
    AW: Rensing greift Adler an und peilt die Nummer 1 des DFB an!!!!

    Aha und wo bitte?
    Das einzige was ich gefunden habe war eine Umfrage über Torhüter aber das hat ja nichts mit dem Thema zutuen!
    Die Umfrage hätte ich auch weglassen können, aber warum sollte ich? :D
    Das es keinen weiter bringt lass ich ma dahin gestellt!
    Und dafür das der Thread dir nichts wert ist und wahrscheinlich sinnlos erscheint frage ich mich wirklich, warum liest du ihn, warum postest du deine Meinung und warum verdammt gehst du ein zweites mal in einen sinnlosen Thread und postest nochmal!MH?
    Aber mir latte :cool:
     
  18. #17 5. Januar 2009
    AW: Rensing greift Adler an und peilt die Nummer 1 des DFB an!!!!

    Ich find schon Adler ist verdient die Nr. 1.
     
  19. #18 5. Januar 2009
    AW: Rensing greift Adler an und peilt die Nummer 1 des DFB an!!!!

    Ich hab zwar für Manuel Neuer gestimmt!
    Find aber das Rene Adler und Michael Rensing ebenfalls einen sehr guten Job machen!


    MfG

    BrazoJeeZy
     
  20. #19 6. Januar 2009
    AW: Rensing greift Adler an und peilt die Nummer 1 des DFB an!!!!

    Zurzeit hat Rensing kein Chance die Nummer eins im deutschen Tor zu werden, dafür gibt es zu viele andere Torhüter die die bessere und vorallem konstantere Leistung zeigen. Adler wird wohl Deutschlands Nummer 1, dahinter liegen meiner Meinung nach Wiese und Enke und Rensing erst irgendwo weit dahinter. Rensing soll diese Saison vernünftig zu ende spielen und erstmal dafür sorgen , dass er Nummer 1 im Bayern Tor bleibt, danach kann er erst an das Nationalteam denken.
     
  21. #20 6. Januar 2009
    AW: Rensing greift Adler an und peilt die Nummer 1 des DFB an!!!!

    ich denke ebenso, dass rensing keine chance gegen adler und wiese hat, nur weil er torhüter beim fc bayern ist oder wie...?ich denke, dass in südafrika wiese im tor stehen wird bei der deutschen nationalmannschaft oder enke aber nicht adler...er hat einfach noch zu wenig erfahrung :)!
     
  22. #21 6. Januar 2009
    AW: Rensing greift Adler an und peilt die Nummer 1 des DFB an!!!!

    Für mich ist zurzeit Adler die Nummer 1 im DFB.

    Rensing muss sich noch Beweisen, dass er Besser ist als Adler.

    Aber erst einmal muss er zeigen dass er der Richtige Kahn-Nachfolger bei den Bayern ist,
    Dann kann er die Nummer 1 Beim DFB Beanspruchen.
     
  23. #22 6. Januar 2009
    AW: Rensing greift Adler an und peilt die Nummer 1 des DFB an!!!!

    Rensing braucht das Wort Nationalelf gar nicht in den Mund nehmen.Er hat für mich diese Saison noch keinerlei Leistung gebracht und bei den wenigen Bällen die er bei den top Abwehrspielern drauf bekommen hat auch noch öfters patzen.Seine Strafraumbeherrschung bei hohen Flanken ist ja mal sowas von grottig und nichtmal eines mittleren Zweitligakeepers würdig.
    Für die WM kommen für mich Wiese in Frage,er ist nicht der beste Torhüter,aber er pusht seine Leute und ist genauso ein ''*****loch'' wie Kahn und sowas braucht jedes Team im Tor,auch unsere Nationalelf.Enke ist für mich der Mann mit der konstantesten Leistung, aber er macht seinen Mund fast gar nicht auf.
    Also ich würde mich für Wiese freuen.
     
  24. #23 6. Januar 2009
    AW: Rensing greift Adler an und peilt die Nummer 1 des DFB an!!!!

    Übermut tut selten gut^^

    Adler ist viel besser als er, Rensing ist einfach nur sauer das er es nich packt:D
     
  25. #24 6. Januar 2009
    AW: Rensing greift Adler an und peilt die Nummer 1 des DFB an!!!!

    rensing ist und bleibt ein fliegenfänger ^^

    adler neuer wiese enke hilde sind alle samt besser als rensing und selbst in bayern sagt beckenbauer das er nen fliegenfänger ist.

    hätte bayern einen passenden keeper gefunden wäre rensing immer noch nr.2 oder sogar 3 bei bayern.

    und zu aller erst bevor er an die nati denkt sollte er sich erstmal seinen milchbart abrasieren ^^ der sieht aus wie nen milchbubi und so hält der junge auch ^^

    sollte vll mal drüber nachdenken warum ein adler der in der u21 hinter ihm war jetzt 1 bei der a-nati ist und er nur als mittelklasse keeper in der bulli gehandelt wird.
     
  26. #25 6. Januar 2009
    AW: Rensing greift Adler an und peilt die Nummer 1 des DFB an!!!!

    Erstma Frohes Neues ilovevalla!

    Aber das ist jawohl nicht dein Ernst ;)

    Gerade in dieser Saison hätte rensing oft genug die Chance gehabt sich auszuzeichnen. Die Bayernabwehr ist schon recht löchrig dieses Jahr. Aber er ist unterirdisch in der Strafraumbeherrschung und Mittelmaß auf der Linie. Am 1. Spieltag der nächsten Saison wird er nicht zwischen den Pfosten des FC Bayern stehen und auch die 1 nicht mehr tragen, da gehe ich jede Wette ein.
    Und dann hat sich auch die Sache mit der Nati erledigt!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rensing greift Adler
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.105
  2. Antworten:
    42
    Aufrufe:
    1.059
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    396
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    491
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    341