Rensing greift Adler an und peilt die Nummer 1 des DFB an!!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ZuGuT, 5. Januar 2009 .

?

Wer ist die Nunmmer 1?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. November 2009
  1. René Adler

    51 Stimme(n)
    56,0%
  2. Manuel Neuer

    6 Stimme(n)
    6,6%
  3. Tim Wiese

    8 Stimme(n)
    8,8%
  4. Timo Hildebrand

    7 Stimme(n)
    7,7%
  5. Michael Rensing

    12 Stimme(n)
    13,2%
  6. Andere

    7 Stimme(n)
    7,7%
  1. 6. Januar 2009
    AW: Rensing greift Adler an und peilt die Nummer 1 des DFB an!!!!

    Konkurrenz belebt das Geschäft... Adler ist für mich atm auch der beste Keeper, aber die deutschen Torhüter spielen alle auf einem hohen Level. Fehler können zwar passiere, aber sollten nicht. Rensing hat's nicht leicht als NAchfolger von Oli und wenn der sich mal nen paar Jahre eingespielt hat, dann wird er bestimmt mal in der deutschen elf spielen. Aber jetzt hat er einfach noch nicht die Konstanz, aber man merkt schon, dass er immer besser wird.

    mfg mattes008
     
  2. 6. Januar 2009
    AW: Rensing greift Adler an und peilt die Nummer 1 des DFB an!!!!

    Rene Adler ist ganz klar die Nummer 1!
    Man weiß zwar nie was in naher Zukunft passiert, aber Rensing ist zur Zeit nicht mal die Nr.2 oder 3!
    Deswegen hat er noch nicht mitzureden! =)
     
  3. 6. Januar 2009
    AW: Rensing greift Adler an und peilt die Nummer 1 des DFB an!!!!

    Ich finde dafür das Rensing bei den Bayern zum ersten mal durchgehend im Tor steht, macht er seine Sache verdammt gut.

    Sollte er seine Form halten und die Bayern keinen neuen Torwart holen (wovon ich stark ausgehe) dann wird Rensing (über die Jahre) mehr Internationale Erfahrung sammeln als die anderen Torhüter zusammen.

    Noch halte ich seinen Vorstoß für übereilt, aber es zeigt das der Mann Ehrgeiz hat. Zwar muss er wirklich noch an seiner Strafraumbeherschung arbeiten, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und grade dafür braucht man Spielzeit die er eben nun bekommt.

    Außerdem war grade zu beginn der Saison die Abwehr der Bayern einfach grottig und die ganze Mannschaft hat einfach nur beschissen gespielt. Selbst ein Kahn hätte da wenig retten können.

    Falls die Bayern wirklich keinen neuen Torhüter holen werden für das nächste Jahr dann dürfen sich die anderen Torhüter warm anziehen.
     
  4. 6. Januar 2009
    AW: Rensing greift Adler an und peilt die Nummer 1 des DFB an!!!!

    zur zeit is adler die nummer 1
    aber mal schauen wie sich rensing weiterentwickelt weil umsonst wird er net bei bayern sein
     
  5. 6. Januar 2009
    AW: Rensing greift Adler an und peilt die Nummer 1 des DFB an!!!!

    Ich würde am liebsten Wiese als Nr.1 haben,allerdings
    ist bei Jogi Löw Adler momentan die Nr,1....
    Von rensingf halte ich absolut ga nichts!
     
  6. 6. Januar 2009
    AW: Rensing greift Adler an und peilt die Nummer 1 des DFB an!!!!

    Rensing muss sich erstmal bei Bayern unantastbar machen um in der Nationalelf was zu reißen.
    Wenn er sich dort den nötigen repsekt verdient hat kommt das mit der Nationalmannschaft von alleine.

    Ob er Adler überholen kann ist schwer zu sagen, da dieser die Latte sehr hoch gelegt hat und in Lverkusen bessere Möglichkeiten hat sich zu beweißen.

    Vom Potential und Talent würde ich es Rensing durchaus zutrauen nur ist die Frage ob er sich dementsprechend entwickelt.
     
  7. 6. Januar 2009
    AW: Rensing greift Adler an und peilt die Nummer 1 des DFB an!!!!

    Rensing ist zu selbstbewusst. Wenn man den Man vom Kopf her unter Kontrolle bekommt ist das was er sagt durchaus machbar
     
  8. 7. Januar 2009
    AW: Rensing greift Adler an und peilt die Nummer 1 des DFB an!!!!

    Bei der Bayernabwehr derzeit?? oO

    Spass beiseite, schon Kahn proklamierte früh die Nr1 von Köpke, wollte 1996 im Tor stehn. Da Bayern die höchsten Ansprüche hat wollen sie schließlich auch den Nationaltorhüter stellen und Rensing wäre kein Bayer, wenn er solche Ansprüche nich stellen würde.

    Nun steht ein Rensing noch am Anfang seiner Karriere und ich erinnere nur mal an den jungen Casillas. Was hat der bei Real für Klöpse rausgehauen, ja er wurde gar kurzzeitig durch César ersetzt. Doch am Ende zahlte es sich aus an ihm festzuhalten und er ist nun in meinen Augen der beste Torhüter der Welt.

    Was ich sagen will ist, zudem, dass in einem Jahr oder so vergangene Leistungen nicht mehr zählen (schmerzlichst erfahren bei Olli Kahn), dass sich aus einer Basis des Vertrauens auch ein ebenso guter Torhüter entwickeln kann, der dann besser als Adler ist (egal ob er sehr viel stärker wird oder Adler schwächer).

    Lasst uns das in einem halben Jahr nochmal diskutieren.
     
  9. 7. Januar 2009
    AW: Rensing greift Adler an und peilt die Nummer 1 des DFB an!!!!

    geb dir voll recht ausser das wir nicht am 5. spieltag der rückrunde gegen die 5 dinger schießen sondern am letzten
     
  10. 7. Januar 2009
    AW: Rensing greift Adler an und peilt die Nummer 1 des DFB an!!!!

    rensing soll erstmal konstant gute leistungen bringen um sich solch eine aussage erlauben zu dürfen! für mich is adler immernoch der beste deutsche torwart! vorallem der talentierteste!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.