Rente mit 85 Jahren

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 2. März 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. März 2006
    wenn dann jemand mit 50 seine Arbeit verliert und nicht neu eingestellt wird, dann wäre er ja 35 jahre abhängig vom staat das glaub ich wird nie soweit kommen ^^

    Bei 70 ist schluss! 8)
     
  2. 5. März 2006
    ich mein 79 ist ja auch schon alt genug aber ausschliesen wuerde ich die rente mit 80 auch nicht wenn man sich unsere regierung so anschaut X(
     
  3. 5. März 2006
    Naja, wenn die Menschen allgemein länger Leben, dann sind sie mit 50 auch immernoch so fit wie mit 30, welcher Arbeitgeber würde da nein sagen? Was den Menschen momentan fehlt ist wirklich nen weiterer Planet zum besiedeln für neue Arbeitsplätze und all die Menschen die auf der Erde momentan zuviel sind, aber bis wir solch einen finden werden noch einige Jahre vergehen...
     
  4. 5. März 2006
    Man muss sich doch die Arbeitslage heutzutage nur einmal anzuschauen, um zu begreifen, dass eine Erhöhung des Rentenalters allgemein ein Schuss in den Ofen ist. Wer stellt heutzutage noch über 40 Jährige ein? Der Arbeitsmarkt ist überschwemmt und die Unternehmer, die in der Regel auch immer jünger werden, setzen auf Frischlinge, da sie in diesen Innovation und Zukunft sehen. Alte Menschen werden als zu konstant, stagnierend und fortschrittslos angesehn, auch wenn es nicht so ist.
     
  5. 5. März 2006
    Ich find die Rente sollte ab 60 Anfangen und nicht erst mit bald vieleicht 100 Jahren das ist doch total dumm und wer denkt das man locker über 100 wird und ist das auf die jetztigen Menschen bezogen oder die die noch gemacht werden müssen ?(
     
  6. 5. März 2006
    Jo Rente ab 85, wenne Pech hast, lebste solange garnich... ( ist sogar sehr wahrscheinlich )
    Dann gehste solnage arbeiten, bis du eines Tages vonner Arbeit mit nem Leichenwagen abgeholt wirst...

    Die haben doch ein am Sender...
     
  7. 5. März 2006
    ech die spiennen ja woll mit 85 jahre bin ich ja schon fast verhrotet
    da kan man ja nur iliegal werden bei die par kröten die man heute zu tage kriegt
     
  8. 5. März 2006
    Rente mit 85 das kann nicht angehen.Bei manchen Jobs kann ich es mir vieleicht vorstellen aber wenn man z.b.am Bau arbeitet wird man es bestimmt nicht schaffen bei der harten Tätigkeit.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.