rentenversicherung kündigen - geld wieder ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ju-, 9. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Mai 2007
    hey, ich will jetzt meine rentenversicherung kündigen, because hab die ma von meinem dad aufgeschwatzt bekommen vor paar jahren, naja die is mehr müll als alles andere ^^ nun wollt ich ma fragen ob ich da überhaupt mein geld wiederbekomme wenn ich die kündige ?! wär ziemlich krass wenn nicht ^_^
     
  2. 9. Mai 2007
    AW: rentenversicherung kündigen - geld wieder ?

    also ja, wie schon gesagt, du bekommst einen teil wieder, aber falls du meine meinung hören willst:

    ich würd die nich kündigen, erstens machst du halt nen großen verlust und zweitens kann dir nen kleiner zuschlag im alter nicht schaden (immer an die zukunft denken, jaja )
     
  3. 9. Mai 2007
    AW: rentenversicherung kündigen - geld wieder ?

    hi, schau einfach mal auf Condor - Produkte :: Leben & Rente nach, da steht alles zu dem Thema.

    mfg
     
  4. 9. Mai 2007
    AW: rentenversicherung kündigen - geld wieder ?

    Musste zwangsweise kündigen... hatte 400 eingezahlt und bekam ganze 43€ wieder... genial oder? -.-
    Behalt sie lieber, denn im laufe der zeit , wenn rentner wirst, haste da ein kleines plus
     
  5. 9. Mai 2007
    AW: rentenversicherung kündigen - geld wieder ?

    Nicht dein ernst oder???
     
  6. 9. Mai 2007
    AW: rentenversicherung kündigen - geld wieder ?

    ja doch, könnte technisch schon hinkommen, was meinste warum versicherungsbosse die sind, die am besten verdienen?
     
  7. 9. Mai 2007
    AW: rentenversicherung kündigen - geld wieder ?

    Aber sowas von ^^
     
  8. 9. Mai 2007
    AW: rentenversicherung kündigen - geld wieder ?

    zum glück hat mir mein vatter direkt davon abgeraten.
    kauft euch von dem geld lieber ein grundstück, das hat sein wert auch nach der inflation
     
  9. 9. Mai 2007
    AW: rentenversicherung kündigen - geld wieder ?

    nene die sache geht ja darum, musste damals schonme mtl beiträge senken und daher würde die rente derzeit grad ma bei 200€ mtl liegen beim rentenalter und hahahha wer bin ich denn ? da mach ich lieber was anderes mit dem geld.... warum sollte ich jetzt nich besser leben ? im alter habe ich doch eh nix von !!!!
    edit: habt alle ma ne bw bekomm
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.