Rentner zusammengeschlagen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von RaYmond C, 23. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    Wenn der mann ohne Spätfolgen überlebt ist doch alles in Butter, versuchter Totschlag (vor allem unter diesen umständen) gibt ne nette Strafe, und einen eintrag der die Jobsuche nach dem Gefängnis noch angenehmer machen dürfte. In zukunft werden die 2 sich für eine Packung Zigaretten wohl nach der Seife Bücken müssen (;

    Betrunken ?^^
     
  2. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    die täter wurden schon längst festgenehmen und haben auch schon gestanden, nur mal btw. ansonsten echt eine echt behinderte Aktion... naja jetz lassen se sich es im Knast gut gehen, solche Leute sollte man gleich wieder abschieben ^^

    greetz
     
  3. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    Sorry bin zu muede und zu faul hier "alles" durch zu lesen und hab garnicht mitbekommen dass die Taeter geschnappt wurden Srry ;]
     
  4. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    Man echt krank von den Leuten, jemanden zu verschlagen, nur weil sie gebeten wurden, die Zigarette auszumachen. Die gehören Lebenslänglich weggesperrt. Aber genauso weggesperrt gehören meiner Meinung nach auch die Leute, die da außenrumstehen und nichts machen. Hallo? Ich mein wie krank muss man selber erstmal sein, um sowas zu sehen, und nichts zu machen ausser zuschauen?
     
  5. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    ich traurig un so feige , ich kann euch nur eins sagen wenn ich das gesehn hätte ich hätte keine sec gezöggert ich wäre direkt auf die beiden los , un wenn meine jungs nochdabei gewesen wären wäre eh vorbei

    boar da kriege ich wieder wut dabei sowas
     
  6. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen


    Freundchen, die 2 Täter, bei denen es sich in der Tat um einen 17 Jährigen Griechen und einen 20 Jährigen Türken handelt, waren schon mehrmals vorbestraft gewesen, also kann man auch davon ausgehen dass so figuren mit erhöhtem Gewaltpotenzial durch die straßen spazieren.

    "AMOK sytle mässig abgehen"....weiss nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll.


    wieso sollte ich abgeschoben werden ? nenn mir einen Grund ich kauf dir nen Flutschfinger.


    Quelle :

    Nichtraucher verprügelt: Brutale U-Bahn-Schläger gefasst - Panorama | STERN.DE


    "Nach einem wahren Ermittlungsmarathon habe die Polizei am frühen Morgen einen 17 Jahre alten Griechen und einen 20- jährigen Türken gefasst, berichtete Josef Wilfling von der Münchner Mordkommission. Die arbeitslosen Männer hätten die Tat gestanden. Beide gelten als Serientäter und sind den Angaben zufolge schon dutzende Male mit verschiedenen Straftaten aufgefallen."
     
  7. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen


    Mal ehrlich du hast doch einen geistigen Totalschaden oder?

    Entweder kannst du nicht lesen und dazu nicht klar denken.

    Oder es beruht auf starkem Konsum gewisser Güter....


    Hier hat keiner Spekuliert ob es Ausländer sind, es steht im Polizei und Pressebericht das es sich vermutlich um 2 Osteuropäer gehandelt hat. Und nach neusten Erkenntnissen handelt es sich um einen Türken und einen Griechen.


    Dann bitte, Hitler soll mein Volksheld sein, alleine für diese Anmasung müsste man dich bannen.
    Wenn Hitler von jedem Deutschen der Volksheld wäre, dann würden in Deutschland wahrscheinlich keinerlei Ausländer leben oder etwas nicht?

    Noch dazu was hat das foltern an Juden und Co. (auch wenn es tragisch ist) mit Thema zutun das irgendwelche Halbstarken und dazu noch gestig vollkommen verwirrten Idioten einen unschuldigen Rentner zusammen geschlagen haben.
    Und ich sage auch nicht das diese Tat nicht auch von Deutschen ausgeübt werden könnte...

    Aber mein Gott es sticht nun einmal heraus das solche komplett sinnlosen Gewalttaten in höchster Form von Ausländern ausgeht. Wie oft hört man den das 2 deutsche einen Renter verprügelt haben und wie oft das irgendwelche Ausländer etwas in dieser Richtung verbrochen haben? Na klingelts in der Vakuumzelle.

    Und bisher hat noch keiner von der Bestrafung der gesamten Ausländer gesprochen. Und ich will es auch gar nicht. Aber, Gewalttäter ohne deutschen Pass sollte man direkt wieder abschieben, sie kosten uns Geld, Arbeit und ähnliches und dabei rumkommen tut nichts.

    Und meinst du den Retner der im Recht lag, schaut Youtube an wie ein wildgewordener Voll einen anderen Vollidioten schlägt. In dem Video ist einer blöder als der andere.

    Und was hat das mit seinem "Kamerad" zu tun meinst du der Retner kam im SS-Anzug an und hob den rechten Arm und schrie durch die U-Bahn "Bei meinem Führer, in dieser deutsche UBAHN wird nicht geraucht, oder wollt ihr nach Ausschwitz"....
    Also wirklich manchmal

    Ich könnte mich hier noch Stundenlang über deinen Hohlraum aka Kopf auslassen aber dafür ist mir meine Zeit wirklich zu schade...

    Und bitte begreife das nicht jeder Deutsche ein Neonazi ist, denn diese Ansicht vertrittst du hier sehr stark...
     
  8. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    Omg, solche Bekloppte würde ich erstmal 25 Jahre in Knast stecken
    und anschließend dann abschieben. Solche Penner braucht hier niemand.
    Damit vertret ich nich meine allgemeine Meinung gegenüber Straftätern,
    sonder das ist auf diesen speziellen Fall bezogen. (bevor sich jm angegriffen fühlt)
     
  9. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    Solche leute sind voll durch sowas geht nich in meine birne !
    wie kommt man darauf nen rentner umzuhauen Hallo nen Renter !???


    Mfg: LIQU3D
     
  10. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    Feige, Brutal und auch noch dumm.

    Gott sei Dank sind diese Idioten gefasst worden.

    Man sieht dies Männer schrecken vor nichts zurück und sind Vebrecher und so sollte das Strafmaß auch ausfallen.
    Glaube nicht dass einer dieser Deppen mit einer milden Strafe davon kommen wird.

    MFg
     
  11. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    meine güte, warum muss hier alles im endeffekt auf die nationalität hinauslaufen?
    die beiden gehören bestraft nach deutschem strafrecht und damit hats sich.

    am besten ne schöne lange freiheitsstrafe damit sie wieder zu sinnen kommen.
     
  12. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    Du kannst gleich mitgehen.
    Seit wann hat man in einer geschlossenen Anstalt Internet?

    Dein Statement ist ja mal total Krank. Ich glaube du hast die Nachricht nur mal schnell überflogen. Entweder das oder du bist gestört.

    edit: Schade das es hier kein voteban gibt.
     
  13. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    also ich denke die tat, ist schonmal sehr krank, egal von wem.
    fakt ist leider, das viele gewalttaten in den letzten paar jahren eher deutlich von menschen mit migrationshintergrund kommen.
    warum menschen heutztage so gestörte sachen machen, ist mir schleierhaft.
    ich könnte schwören, vor 40 jahren gabs sowas nicht!
    und nein ich habe das die immigranten auffälliger sind, nicht aus der luft gegriffen, schaut euch z.B. doch nur mal das Aktenzeichen XY an, dort sind von 15 straftaten vll von einer person verübt worden, die nicht aus dem Ausland kommt.
    Schade finde ich es auserdem hier im Board, wenn irgendjemand gegen solche Assis wie diese Täter was sagt, und meint man solle diese Menschen abschieben( meiner meinung nach total gerecht) dass es dann gleich heist Hitler wäre der Nationalheld der deutschen oder man meine, man sollte alle Ausländer abschieben.
    Das Problem ist, ,,WIR'' haben gerne Ausländer in Deutschland, allerdings wollen wir, das sie sich auch dementrspechend verhalten, doch solche Personen werfen eben ein schlechtes Licht auf anständige Immigranten und erschweren die Lage für die Integrations-willigen Menschen.....
     
  14. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    Dito!

    Besser hätt' ichs auch nicht sagen können.

    @Grecco:
    Sowas hirnloses hab ich schon lange nicht mehr gehört..
    Der Rentner hat die nur aufgefordert die Zigaretten auszumachen. Das wars, nicht mehr. Und wenn man den dann krankenhausreif schlägt... da muss man echt was am Kopf haben.

    Naja, diese 2 Jugendlichen sind eben nicht die einzigen, bei denen was falsch läuft...


    mfg
     
  15. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    Traurig ist, dass solche Leute niemals eine Strafe bekommen, die sich wachrüttelt. Und bis sie mal eine angemessene Strafe bekommen, mussten schon viele Menschen dafür leiden.
    Wer weiß, wie das noch weiter geht. Es gibt so viele Menschen, die einen richtigen Hass auf Ausländer, vor allem durch sowas bekommen. Ich denke, es würde weniger Wirbel drum herum geben, wenn das 2 Deutsche Jugendliche gewesen wären. Aber jetzt, wo bekannt ist, dass es zwei Osteuropäer sind, wird da sicher noch weiter drüber diskutiert.
    Komisch find ich, dass man solchen Leuten einfach nichts erklären kann. Es gibt so viele, die nicht mit sich reden lassen. Die wegen Kleinigkeiten ausrasten, die einfach nicht mit Menschen richtig umgehen können. Und ich frage mich, ob man in Deutschland da hart genug durchgreift.

    Ich kanns auch kaum glauben, dass man sowas mit 17 macht. Was hab ich mit 17 gemacht? Ich hätte es niemals übers Herz gebracht, einen Rentner so zu schlagen. Vielleicht sollten die Jungs mal weniger Ghettomusik hören. Die reden sich da ziemlich viel ein. Es gibt ja so viel, was die dazu motiviert. Viele fahren so übel auf irgendwelche Gangstafilme oder Gangstarap ab, die nehmen die Texte echt ernst oder imitieren die Handlungen, mit denen in solchen Filmen Konflikte gelöst werden. Die denken, dass auf den Straßen "Krieg" herrscht. Leute, wo sind wir denn? Ja, in Deutschland sind wir hier, macht die Kippen aus ^^

    Sperrt sie ein, schiebt sie ab, was auch immer. Meiner Meinung nach, sollte man noch härter durchgreifen. Beste Lösung: Schiebt sie nach Amerika ab, sie sind Wiederholungstäter, also werden sie das wieder machen. Dort töten sie dann mal einen und dann kriegen sie eine angemessene Strafe.
     
  16. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    meinst du Brutcamp ?
     
  17. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    Habe das Video in den Nachrichten gesehn..
    Und als er aufem Boden lag hamse auch nohcma in seine getreten...-.-
    Wenn ich son asoziales Pack sehe, könnt ich ne Basi rausholn und reinschlagen -.-

    Wa bewegt Leute dazu????
     
  18. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    ähm eher nicht so wahr!

    des war ein 17 jähriger türke mit nem 20 jährigem griechen oder anders rum!

    die traten auf ihn ein mit den worten "scheiß deutscher"

    mfg
     
  19. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    So etwas ist sooooo armselig das gibts doch gar nicht.

    Ich finde es einfach nur hart wenn manche Jugendlichen nicht wissen was sie tun sollen, da verprügelt man mal eben einen Rentner. Aber ist ja auch egal ob Rentner oder nicht kann genau so gut ein 6 jähriger Junge sein....

    Man müsste solche Leute hart bestrafen vor allem weil der Mann ihnen nichts getan hat.

    na dann frohe Weihnachten
     
  20. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    haha immer das gleiche und es geht immer weiter

    btw woher wollt ihr wissen was in ihnen vorgeht ? wenn man sie erwischt knast aber sone reden über die brauchen nicht sein, klar waren es ausländer wer hätte es gedacht, bin selber nur halb deutsch, klar haben ausländer hier nix zu suchen. pech für deutschland
     
  21. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    Ich find des so armseelig wie man nur sawas machen kann der war 76 und die 25 Jahre alt wär ich da gewesen ich hätte mir ürgendwas gepackt und die so nieder gedroschen stellt euch mal vor das des jetzta euer Opa gewesen ist
    echt Krank die Leute von heute
    Ramper
     
  22. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen


    Ich hätte gern dein Quelle gewusst, weil im Polizeibericht steht was ganz anderes.
    Also nicht gleich Türken oder Griechen beschuldigen, erst einmal Quelle richtig durchlesen.

    Täterbeschreibung:
    Beide um die 25 Jahre alt, schätzungsweise 175 bis 180 cm groß, vermutlich Osteuropäer, beide trugen schwarze Wollmützen und waren dunkel gekleidet. Bei einem Täter sind auffallend helle Querstreifen im Brustbereich der Jacke zu sehen und helle Streifen unterhalb der Ärmel.

    Quelle: Bayerische Polizei - Bayerische Polizei
     
  23. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen


    gehts dir noch gut ?

    bring 1 argument und nicht so ne gequirtle hühnerkacke.....evtl. auch mal die Sprache Deutsch besser in Griff bekommen.
     
  24. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen


    ich will hier ja niemanden den ich nich kenn verteidigen oder so, aber was zum geier soll das denn sein..
    wenn man 10mal vorbestraft ist sollte man vielleicht schon damit rechnen dass sowas nochmal passiert und maßnahmen ergreifen?!

    btw bin ich schon ettliche male von genau solchen assis angemacht und auch schon körperlich angegriffen worden als ich stockbesoffen war, bin allerdings nicht darauf eingegangen und bin abgehauen und selbst wenn ich mit 3 promille kotzend in der ecke lieg hab ich kein bock irgendwie gewalt anzuwenden oO

    übrigens wie kommst du auf dieses "depri freak" ?!

    zum thema, wurde ja schon zig mal gesagt, ist extrem assozial besonders wenn man mal bemerkt dass der 17jährige spasst gesetztlich nicht mal rauchen darf..
    und ich würde die auch lieber abschieben..der 17jährige kommt vermutlich mit paar sozialstunden davon und macht danach muter weiter so ne ...


    dafür hätt ich gern ne quellenangabe...so wie das alles aussieht kann ich das zwar gut glauben aber ne quelle wär doch nich schlecht ^^

    ich muss doch sagen, die haben sich ja das richtige land zum wohnen ausgesucht wenn sie was gegen deutsche haben -.-
    ich hab 0 verständnis für ausländer mit so einer einstellung, und ich kenne sehr viele die vollkommen in ordnung und gescheit im kopf sind!
     
  25. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen


    sollten wie in der türkei verurteilt werden. oder in irgend einem dorf voller kurden ausgesetzt werden...
    mal sehen was sie dann meinen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.