Rentner zusammengeschlagen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von RaYmond C, 23. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen



    Recht kinderhaft, um zu provozieren. Naja, kiddie halt.


    Die gehören in den Knast, falls sie keinen De Pass haben abgeschoben und in den Knast
     
  2. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    sowas ist wirklich richtig assozial... sind wohl zu feige sich mit nem gleichstarken anzulegen...
    wenn ich der enkel/sohn des opfers wär, würd ich die beiden suchen und finden! und dann hätten sie ein mächtiges problem :-/
    ich weis, gewalt, sollte normalerweise nicht mit gewalt bekämpft werden, aber in sowas könnte ich mich richtig hinein steigern ..
    ich hoffe denen passiert etwas ähnliches!
     
  3. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    solche leute muss man einfach wieder ausschafen aus deutschland, der eine ist türke, der andere griche, beide zurück in ihr land!!!! und falls der rentner gestorben wäre, bin ich FÜR die todesstrafe.. solche mistkerle haben es einfach nicht verdient zu leben
     
  4. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    Das ist echt nicht inordnugn habs auch im Fernsehen gesehen,
    ich denke sie werden die strafe bekommen die sie verdienen...

    Und die Kommentare zu dem Thread sind auch nicht grad inordnung am besten closen kommt ehh nichts mehr normales...
     
  5. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    naja über gerechtigkeit kann man streiten, was gerecht ist und was nicht... in der schweiz hat ein mann seine ex-frau im wald umgebracht und dannach im müll container entsorgt

    strafe: 9 jahre....

    naja ich finde bei solchen sachen sollte es lebenslänglich geben... mindistens...
     
  6. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    Denn Türken kann man abschieben denn (griechen nicht) weil griechenland in der EU drin is Mitglied
     
  7. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    oh das wusst ich gar nicht, dass das mit der EU zu tun hat.. naja dann weiter beten, dass die schweiz nie in die EU kommt...
     
  8. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    Ich finde es viel schlimmer das die beiden Täter vorbestraft und Polizei bekannt waren. Ich finde man sollte härter bei den Gesetzen durchgreifen egal wer jetzt was begangen hat. Schlimm das Leute die schon vorbestraft sind und zur Gewalt neigen frei rumlaufen dürfen. Viele denken wohl sie kommen immer mit dem Urteil "Frei auf Bewährung" aus der Sache raus oder wie?
     
  9. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen


    Die Leute die sowas tun, die gehören ebenfalls so zusammengeschlagen. Wobei die gehören ganz und gar totgeschlagen. Dann haben wir das Problem mit denen nicht mehr.

    Meiner Meinung nach gehören die totgeschlagen. Genau dass was die einem tun, soll denen ebenfalls wiederfahren nur noch schlimmer!

    Bist du lächerlich

    Sachlich kannst du net bleiben oder? Sowas wie du überlebt hier net lange im Board, insbesondere bei den Aussagen ;D total lachhaft. Kannst dich eigtl. schonmal freiwillig abmelden, denn sojemanden wie du brauch hier sicherlich keiner. Naja zum Unterhalten bist du noch gerade gut genug ..


    1. Wie doof kann man eigtl sein.
    2. Schon sich so von den deutschen abzugrenzen (Ich nehme dochmal an, du wohnst in DE) hat doch was total lächerliches. Wenn du dich nicht der deutschen Denkweise anpassen kannst, was machst du überhaupt noch hier? Ich mein, ich muss mich doch auch in einem islamischen Stadt (nix gegen den Islam!) anpassen, wenn ich als Christ dahin ziehen würde? Aber wenn man dann schon dieses allg. Schubladendenken drauf hat und jeden Deutschen mit gleicher Denkweise darstellt, dann kann man da echt nix mehr retten. Wenn du deren Denkweise nicht verstehst, dann hast du hier nix verloren.

    Der Mann ist Schuld o.0 oh mann.

    Komm geh doch gleich hinterher... du würdest dich wohl mit denen am besten verstehen. Keine Ahnung wer dir diesen grundsätzlichen Hass gegenüber Deutschen beigebracht hat, mir ja auch egal. Aber ich geh mal davon aus dass du noch bei Mami & Papi wohnst oder kein Geld hast in nem anderen Land anzufangen. Wenn du es nicht schaffst keine Verständniss gegenüber deutsche Denkweise aufzubringen, dann versuchs doch woanders. Dann bist du hier leider total falsch aufgehoben.

    Bevor du anfängst mich als rechter hinzustellen: Ich hab nix gegen Ausländer, ich hab nur gegen die etwas die es nicht schaffen das deutsche Kulturgut zu akzeptieren und sich hier nicht versuchen anzupassen. Nein, ich hab sogar russische Freunde usw. und mit denen versteh ich mich prächtig.

    P.S. Wenn mein Statement hier gegen manche Geister geht, dann lösch ichs halt. So denk ich darüber.

    Und wenn du noch was dagegen einzuwenden hast, dann bitte sachlich und via PN.
     
  10. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen


    Mitgehen?
    Geht leider nicht...
    Fange nächstes Jahr bei der deutschen polizei an
    Da muss ja irgendeiner mal aufräumen...
     
  11. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    Jetzt beruhigt euch mal ... egal ob Türke, Araber, Vietnamese, Deutscher, Italiener, Grieche oder whatever steht hier gar nicht zur debatte ... die Tat ist unter aller Sau und die Nationalität ändert auch nix daran.

    Ey der hat mich so dermaßen zum lachen gebracht hahahahahahahaha allein die Vorstellung hahaha Mensch
     
  12. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    Finde ich auch, diese ständige Debatten über Ausländer gehen mir eh mittlerweile aufm Sack. Jedesmal wenn hier im Unterforum sowas gepostet wird, geht die Diskussion mit Ausländern usw. los.

    Ich sag dazu nix mehr. Fakt ist dass das was die gemacht haben net geht und die dafür auch gerecht bestraft werden sollten. Abgesehen davon: Assis gibts genügend, unabhängig von der Nationalität. Jetzt wird erstmal X-MAS gefeiert und sich die Hand gegeben..^^

    mfg
     
  13. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    also ersten wars schlagzeile in der BILD.

    2tes hier haste eine etwas zuverlässigere quelle als die BILD:

    http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=178018&teaserId=183893
     
  14. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    Ich finde das unter Aller Sau!

    Diese scheiß Feiglinge, trauen sich nich jemand in ihrer Klasse anzugreifen und fühlen sich dann auch noch stark wenn sie einen schwächeren zusammenschlagen "können".

    Ich glaub wenn ich sowas mit erleben würde als Augenzeuge oder sonstig irgendwie, dann könnte ich mich nich mehr zurückhalten, dann wäre mir alles scheiß egal aber ich hätte meine ganze Wut gegenüber solche Menschen an denen 2. ausgelassen!

    Was muss man sich dabei denken jemanden der sich wahrscheinlich echt nich mal wehren konnte einfach zusammen zu schlagen xD

    Vor ihren genauso "minderbemittelten" Freunden geben die 2. auch bestimmt noch mit dieser Kack tat an xD

    boah regt wieder einen auf sowas......
     
  15. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    Wo ich das im Radio gehört hab, hab ich sone wut bekommen...
    und bevor der Radioschwätzer gesagt hat wer das war, hab ich schon gesagt wettmer en Türke oder sowas... und was wars? ja ein Türke und en Grieche, was ich vonnem Grieche nie gedacht hät..
    irgendson Politiker will das der Türke wieder abgeschoben wird... da bin ich genau der gleichen meinung son Drecksvolk...
     
  16. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    it...

    Man könnte auch genauso gut sagen Drecksvolk Deutschland, wenn man nur mit "deutschen" Idioten zu Tun hat!

    *will jetzt keinen angreifen*

    Ich kenne viele Türken, viele davon mag ich auch nich dank ihrer "eigenen" Art, aber ich kenne auch sehr viele mit denen ich total gut klar komme und die einfach schwer in Ordnung sind!

    Du wirfst ja alle in einen Kessel, schlechte mit guten"

    Das ist auch iwie blöd, man sagt alle Türken sind weil man einen Türken mal gesehen hat der net gut zu einem war.
    Aber wenn man sagt alle Deutschen sind Nazis dann regen sich alle genauso auf!

    Es hängt nich vom Land ab ob man gut oder schlecht ist. es gibt überall Idioten und überall normale Leute!!

    PS:
    ich bin russe......
    und wurde auch schon oft von Deutschen dumm angemacht scheiß Russe etc. ihr könnt nur vodka trinken bla bla bla, aber kenne auch viele Deutsche die mit mir dann am tisch sitzen und zu mir sagen falls sowas noch mal vorkommt soll ich sie rufen die geben dem ***** persönlich eine aufs maul...
     
  17. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    @unix
    EINEM xD, ich hab hier über 50% ausländeranteil bei mir inna gegend sind ALLE auser vllt 1ner shice... von dem her kann ich das machen, alle in einen TOPF zu tun...
    ja du wirst von Deutschen dumm angemacht weil ihr russen auch FAST alle nur so auf schlägerrein aus seit, deswegen habt ihr nichts anders verdient als so angelabert zu werden und die Deutschen die DIR helfen sind so weche die versuchen abgehacktes Deutsch zu sprechen und als son Personen ausländischer Abstammung kack da... schau wie du schon schreibst, dann ruf ich meine Kollegen und geben dem eine aufs Maul ganz en harter immer nur auf schlägerei assi junge... xD
     
  18. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    meiner meinung nach gehören die täter abgeschoben!
     
  19. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    Hast du nen Hirnschaden? unglaublich

    Der eine kann nich abgeschoben werden, da er EU-Bürger ist,
    der andere soll wohl abgeschoben werden, wenn es rechtlich geht.
    Sollen die ruhig mal ein Exempel an den 2 statuieren.
     
  20. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    Altah, wie krass bist du drauf, echt krass. Ich glaub dein Nick passt zu 100 Prozent zu dir. Mein Gott-.- :angry:
     
  21. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    Word... bei uns is das echt heftig war letztens dabei... haben se einfach jemand vor den zug geschuckt -.- und wir wohnen in keiner groß stadt

    word²

    jeder will nur stress und wenn man nicht aufpasst dann hab man ganz schnell eine hängen!

    Die sollten vllt. mal wissen wie man sich benimmt wenn man Gast in einem land ist! Gibt auch welche die sagen Deutschland is ... aber hier leben wollen ?( bitte dann is deutschland , tschüß und abgeschoben!
     
  22. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    Schön in den Knast die beiden aba langezeit echt der Mann wäre fast gestorben ich würd den beiden min mal 10 jahre geben tzz..
     
  23. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    Wie du schon ankommst mit ALTAH omg. Ab in Topf mit dir.

    Ich denk das viele gibt die mir zustimmen, es aber nich sagen.

    VISTA thx
    WORD
     
  24. 24. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    Jaja du bist es, der coolste hier im ganzen RR Board. Wie sich alle freuen im I-NeT als heimliche Nazis aber im RL dann trotzdem kein Wort sagen können wenns darum geht sich zu seiner Meinung zu stellen. Sowas ist toll.

    Und das "Altah" ist nur bewusste Provokation und zack, direkt fällst du natürlich drauf rein. Zack, ab in den Topf mit dir. Kannst ja deine ganzen anderen NPD-Faschos mitnehmen. Braunes Gesocks.

    Hier sowas könnt ihr:
    Fahnder decken größten deutschen Kinder o- Skandal auf

    Ich darf ja dann auch mal Verallgemeinern, macht ja eh jeder hier im Board. Wieviele sind davon mit Immigrantenhintergrund oder gar Ausländer?

    haha

    P.S.:
    Lösch deinen Beitrag pls Pauli, du störst die Unterhaltung, poste was zum Thema und provoziere nicht weiter.
     
  25. 24. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    sowas ist echt nur zum kotzen wenn man da jemand um was bittet und schon wird man verprügelt ....
    wenn ich in meinen alten jahre mal verprügelt werd dann werden die bas.... dann schon mit einer patrone im Knie davon Humpelt.....

    so werde ich ausgerüstet sein--> auncpsqlnz374nzzc.jpg
    {img-src: //666kb.com/i/auncpsqlnz374nzzc.jpg}
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.