Rentner zusammengeschlagen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von RaYmond C, 23. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    hab das gerade bei rtl gesehn... wie kann man nen rentner von hinten angreifen??
    die sollten beide abgeschoben werden...

    hähähähhäh? :angry: :angry:
    da hat dich wohl ein türke zu doll geschlagen. Stinker789, dich sollte man auch abschieben.. aber nur wohin?? -.-
    echt arm sry
     
  2. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    @Stinker789

    genau meine Meinung endlcih mal jemand im BOard der das übel im land beim Namen nennt ;-)....

    Es kann wohl net sein das sich ganz deutschland über die bösen nazis aufregt wenn die mal einen zusammenhauen aber es total úntergeht das es mal wieder ausländer waren die einen mann ins koma getreten haben!
     
  3. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    also ich geb dann auch mal ein statement ab:

    es ist leider so, dass viele ausländer, vielfach türken einfach grundlos zuschlagen... natürlich machen das auch schweizer, aber grösstenteils sind es schon die ausländer, meistens aus dem muslimischen teil... ich wurde auch schon von nem türken grundlos zusammengeschlagen... aber man darf sicherlich nicht alle in den gleichen topf stecken, dass wäre fatal.. ich kenne auch ein paar sehr nette leute, die kommen aus dem kosovo oder der türkei...

    bei manchen ist einfach die schmerzengrenze ein wenig höher als bei den schweizern.. aber eben ist schon so, dass wir ein kleines ausländer problem in der schweiz haben mit der gewalt, und solche leute gehören abgeschafft!!! aber niemals alle in einen topf stecken... ich hab keine vorurteile gegenüber ausländern

    weis nicht wie es in deutschland ist, aber in der schweiz ist es so
     
  4. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    ein kleiner faschist bist du mehr nicht, versuch selbst erstmal normal im Kopf zu werden, damit du schlecht übere andere reden kannst


    also zum thema :

    als ich das heute in der Zeitung gelesen hab dachte ich mir OMG !

    sowas hinterlistiges echt arm von den beiden...beide verdienen ne dicke strafe..
     
  5. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    @TheChronic
    lol? hab ich gesagt das ich der coolste im RR bin? nee also, das bin ich auch nich bin so wieder viele andere en User der mal, die meinung sagt. Dein Kinderschänder zeuxs da is auch schwachsinn.
    Wär taktisch klug wenn du wüstest wie ich mich im RL verhalte, ich sag meine Meinung immer.
    @Pauli
    xD
    @Blink182
    schau ers ma das du abgeschoben wirst. Was verbrech ich bitte? ich hab noch NIE und das is ernst noch nie jemanden verschlagen, nur fast wenn da son drecks Türke her kam und meinte rum zu stressen. Du bist arm

    @4pp1
    ach wie schön, es gibt noch mehr leute die zu mir halten, DANKE



    Nochwas, vllt ist es bisschen falsch von mir gar alle in den Topf zu tun, aber mehr als 80% kann man da aufjeden fall rein tun.
     
  6. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    also stinker... eine gesunde rechte einstellung ist kein problem... ich bin auch eher rechts orientiert, aber das im normalen bereich, sprich härtere strafen für ALLE und gewalttägige ausländer ausschafen.. aber es gibt sicherlich auch deutsche die so gewalttätig sind, und auch viele viele türken die ganz nett sind!!
     
  7. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    Ich bin auch Raucher, aber im Bus und in der Bahn ist halt rauchverbot und da wird sich auch dran gehalten, ist doch total nervig für die nichtraucher. Außerdem tut die Kippen nachem Bus total gut in der kälte, hält einen wenigstens n bischen warm
     
  8. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    Der Türke ist "original" Türke also ein Türke ohne deutschen Pass
    Es wird erwägt ihn abzuschieben.
     
  9. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    Prezentsätze hin oder her, topf hin oder her.
    17 und 22 oder was weiß ich, stark alkoholisiert und zeigen kein schimmer an schuldgefühlen nach der tat.
    Als ich in den nachrichten gehört habe, dass es ein grieche und ein türke war, war schon alles klar für mich. Sry, aber sowas sollte echt raus.
    Jaja, bla jetzt kommt an und sagt "ich bin ein anderer türke, nazi bla bist rechts"
    Nö, bin ich nicht, ist halt so.
    Bin ja nicht der einzige der so denkt.
    Sollte mal ein deutscher in der türkei machen, der würd nicht so behandelt werden wie hier.
    Hier gehts den verbrechern eh besser als den opfern, verbrecher bekommen anwalt gestellt, kosten bezahlt, aufenthalt bezahlt usw. Und das Opfer? Muss gucken wies klarkommt.
    Arm.
     
  10. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    rafael007 joa da hast du recht, deutsche gehören auch in den Topf, aber weniger.

    Wenn man das verhältnis in dem Topf ma anschaun würde wenn die GANZEN gesichter (gewaltäter) in diesem Topf sind ist der größte teil Türken u. Russen ein ganz kleiner anteil sind die Deutschen.
    Es gibt in jedem Land gesichter, aber das sich Ausländer so in einem anderen land verhalten, da brennen mir alle sicherungen druch. Ich geh auch nich zum nachbarn wenn ich eingeladen bin und mach ihm sein zeuxs kaputt...
     
  11. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    den scheiß was du da laberst versteh ich als volksverhetzung du pillemann

    wenn ich eins nicht leiden kann sind es kleine kiddy gangster und faschisten...

    Edit:
    omg was mach ich hier... es is weihnachten und ich unterhalte mich gerade mit nem potentiellen NPD-wähler

    -im out
     
  12. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    Das hat nix mit Faschismus zu tun! Man brauch sich nicht rausreden, um zu sagen das wenn man von Straftaten im Zusammenhang mit Körperverletzung redet, dass oft Türken oder sonstige arabischstämmige Landsleute beteiligt sind - und das nicht als Opfer! Na klar, es gibt Türken die normal ticken, mein Onkel ist auch Türke und der stresst nicht rum. Aber die Jugendlichen bis 25 Jahre haben oft keinerlei benehmen. Ey hallo? Soll ich mir als Deutscher in meinem Land "Scheiß Deutscher" anhören müssen? Ich glaub nicht! Wir gewähren den Leuten hier Aufenthalt in dem Land in dem es sich mit Abstand am besten leben lässt.

    Die Tat ist unverzeihlich. Man schlägt keinen Rentner zusammen, vorallem nicht zu zweit und wenn man sieht wie sie draufgegangen sind als er am Boden lag ist einfach total krank. Der Grieche soll ab in den Knast wo er hingehört und der Türke soll ab in die Türkei und dort im Knast schmoren.

    Es ist unbestritten das Türken oft ein extremes Gewaltpotential mitnehmen. Und dann soll sich jemand wundern, warum Leute trotz der Vergangenheit noch die NPD wählen.

    Edit: Nö ich wähle keine NPD und bin auch kein Fascho! Ich hab nur was gegen diese ganzen Gewalttäter die in unserem Land Asyl haben und die deutsche Staatsbürgerschaft teilweise bekommen haben. Ich bin CDU-Wähler!
     
  13. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    meine , scheiss drauf ob raucher oder nicht , es gibt verdammt nochmal keinen grund einen wehrlosen renter zusammenzuschlagen. Ich mein wenn die weiterrauchen wollen hätten die den auch einfach ignorieren können , der kann doch eh nix gegen die machen -_-
    total armselig sowas , das ist als wenn man kleine kinder schlägt , hoffentlich kriegen die die beiden ...
     
  14. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    Tja , so ist das nun mal hier in RR , hier in Diskussion & Talkforum sind 5 Mod´s eingetragen und die alle sind nicht im stande den unterschied der Disskusion oder Volkverhetztung zu filtern .
    Meine meinung es besteht ja Meinungsfreiheit hier ^^
    Naja ist ja mittlerweile bekannt, das es so ist .
    Soll mir jetzt keiner kommen das hier ne Meinungsfreiheit besteht für alle .
    Meinungsfreiheit bedeutet für mich, die Freiheit zu haben meine idelogien,meinungen zu äussern ohne bestraft zu werden. Nur Volksverhetzung,Beleidungen anderer Nationen , von ehtnischen Völkergruppen. Das ist ganz was anderes als Meinungsfreiheit, bravo "Politik, Umwelt & Gesellschaft" Team .

    B2T : Nun, ja man brauch eigentlich gar nicht darüber zu disskutieren . Es ist eine schandtat der Menschheit, jemanden zu verletzten wenn er es nicht verdient hat .
    Wie gesagt es ist primitiv, was die beiden da abgezogen haben . Gehören auch auf schärfsterweise verurteilt, auch abgeschoben wenn es nach der Rechtsschprechung möglich ist .
    Solche Menschen bringen nur schaden der umgebung , wei es endet sieht man ja hier ^^.
    Was man vieleicht noch in betracht ziehen sollte , das angeblich der Rentner der zusammengeschlagen wurde keinerlei schuld hätte, das mag durch aus stimmen. Was ich nicht verstehe das dieser Punkt immer wieder in den Medien an erster stelle präsentiert wird.

    "Haftbefehle erlassen Münchner U-Bahn-Schläger zeigen keine Reue"
    Damit wird doch was bezweckt . Gutenmorgen !
    Wie auch immer es ist nun in die Medien gekommen, sowas ist nicht zu dulden so eine Gewalttat.

    Zu den Rechten hier im Forum , ja ja das kennen wir alles schon die Ausländer sind Böse bla,bla,

    Klick

    Klick

    Klick

    ist das, jetzt das ganze Deutsche Volk oder ihr ? Oder eure randgruppe die ihr benutzt was nun ?
    ach im Osten hat man das aufgedeckt geht ihr jetzt auch auf eure eigene Kinder los . tttttzzzzzzzz

    Klick


    klar dürft ihr rechts sein , klar dürft ihr Ausländer nicht mögen .
    Nur macht es auf anständigerweise mit Argumenten und fakten und nicht aus Arbeitslosigkeit.
    Bei der NPD werden noch sher viele Kofferträger gesucht .
     
  15. 24. Dezember 2007
    AW: Rentner zusammengeschlagen

    könnt ihr eigentlich nur flamen, mann kann auch normal über solche themen diskutieren und wenn jetzt wieder eine kommt mit " das warenw ieder diese kack ausländer" dem sage ich das es egal ist wer es war es hätten genau so gut auch deutsch gewesen sein können!


    also einfach mal bisschen mit hirn arbeiten sonst seit ihr ned viel besser als die täter!

    Knusperkeks
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.