Replika Autos - Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von N30N, 27. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2008
    AW: Replika Autos - Was haltet ihr davon?

    also ich hab bis jetzt nur zweimal en lambo gesehen , liegt aber warscheinlich daran dass ich in nem kuhkaff wohn und dass die nächstgrösere stadt grade mal 100000 einwohner hat. und die lambos waren auch nicht von hier , die sind nur mal durchgefahren.
    also ich find son umrüstsatz irgendwie schon ganz cool , wenn man noch en annähernden motor mit so 250-300 ps drin hat , dann fällt das auch gar nicht mal so arg auf . für meinen mr2 w2 würde es auch so einen umbausatz geben , er kostet mir aber einfach zu viel . in den motor würde ich dann einfach noch etwas geld (so 2-3000) reinstecken , dann hätt er auch seine 300 ps und dann würds auch niemand mehr auffallen.
     
  2. 29. August 2008
    AW: Replika Autos - Was haltet ihr davon?

    hmm... weiß jetzt zwar nicht warum du cr1yl nicht einfach glaubst.....
    vlt wohnste ja kurz vor der tschechischen grenze, aber ich kenne viele leute die schon n lambo gesehen haben.... hab schon ein enzo gesehen,f50,bugatti vyron usw....

    aber bringt ja nix wenn ich jetzt hier alles aufzähle, glaubst mir ja warscheinlich eh nicht

    aber ich bitte dich den unterschied zwischen nem 450ps hochdrehenden ferari motor und nem "Normalen" 6-zylinder hört man doch wohl oder? ?(

    naja ich würde mir so etwas auch nicht kaufen, wie aus dem viel genannten gründen das es doch lächerlich und peinlich ist.... schick aussehen tun sie ja, aber das wars dann auch
     
  3. 29. August 2008
    AW: Replika Autos - Was haltet ihr davon?

    Was machst du mich hier eigentlich so blöd von der Seite an.hab ich gesagt das ich es toll finde das mein nachbar son Teil fährt!?Ich find nen Ferrari nichmal schön^^
    Wenn ich Aufmerksamkeit suchen würdfe,dann hätte ich gesagt das ich selbst nen Ferrari fahre oder so...aber dem is garantiert nich so.
    Und deine runde Mitleid kannste dir sonstwo hinstecken.
    Ich weiß echt nich wo dein Problem liegt, es gibt genug reiche Leute bzw. überbemittelte die sich solche Autos leisten können und mit denen auch durch die Gegend fahren.
    Als nächstes erzählste mir wohl auch noch das du noch nie nen Porsche gesehn hast.
    Fahr mal nen Wochenende zum Party machen nach Berlin und du siehst garantiert mal nen Lambo oder irgendwelche superteuren Luxuskarren ;-)
     
  4. 29. August 2008
    AW: Replika Autos - Was haltet ihr davon?

    zwar nett anzusehen aber genauso wie mit gefälschten markenklamotten, wenn man sie sich nicht leisten kann kauft man fälschungen. Halte davon nichts, würde mir so ein teil nie holen. entweder kannste dir nen originalen ferrari leisten oder garnicht.
     
  5. 29. August 2008
    AW: Replika Autos - Was haltet ihr davon?

    sorry ich find sowas voll daneben, man soll nich faken was man nicht hat :/
     
  6. 29. August 2008
    AW: Replika Autos - Was haltet ihr davon?

    Ich seh auch nicht oft nen Ferrari live (leb aufm Land), aber das Ding hat einen ohrenbetäubenden Sound. Vorallem wenn man Gas gibt, hört man ein richtiges Gekreische. Das hat kein normales Auto. Fahr ma nach Hamburg anne Alster, da sagen sich Ferarris und Lambos gute Nacht
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.