Repo Men

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 11. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. Juli 2010
    AW: Repo Men

    ich hab den film vom internet geholt
    doch leider hab ich den film noch nicht angesehen.
    die story ist ja eigentlich schon bekannt, aber ich freu mich

    gruzzz
    zentohero
     
  2. 25. Juli 2010
    AW: Repo Men

    Ich sag mal weder Fisch noch Fleisch!
    Der Film hat durchaus gute Ideen aber irgendwie hats an der Umsetzung ein bisschen gemangelt, was vorallem damit zu tun hat das Jude Law ne Fehlbesetzung ist.
    Unterm strich wars ok, aber in der Zeit hätte ich mir lieber ne gute Serie reingezogen!
     
  3. 25. Juli 2010
    AW: Repo Men

    Also ich fand den Film gut aber er hat so derbe Potenzial verschenkt finde ich. (Wer den Film noch sehen will nich in den Spoiler schaun )

    Spoiler
    z.b. Dass er so schnell in Geldnot kommt für das Herz. z.B. sagt Jake , "dort in dem Schrank sind ~30 Teile das reicht für das Herz und für die Anzahlung des M5".

    Kurz vor dem Unfall von Remy haben sie ja son Schiff leergefegt und allein dort waren ja ~33 Leute mit verschiedenen Teilen. Eigentlich müsste Remy das Herz ja locker aus der Portokasse bezahlen können, auch weil er ja der "beste" Repo war. Auch sonst sah sein Haus im Vergleich zu Jacks Wohnung recht schäbig aus, also muss er wohl auch mehr auf der hohen Kante gehabt haben.

    Auch hat mich die Wandlung durch das neue "Roboterherz" gestört. Fand es kam einfach nicht glaubwürdig rüber, wieso er es nicht mehr kann. Ich hätte mir da ein mehr traumatischen Ereignis gewünscht, dass Ihn zum Umdenken bringt. (Kleines Kind, deren Vater er ausnehmen muss und es für das Kind nicht macht etc.)

    + Das beste in der Zentrale haben die Wachen keine Schocker nur richtige Schusswaffen, macht auch voll Sinn -.-

    + dieses dumme Austragen am Zentralhirn(Könnte man aber auch argumentieren, dass es ja vom M5 so gewollt war, da er ja schon in seiner Traumwelt gefangen war )
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.