Reportage über Navy Seals

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Hirsch69, 6. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2010
    Ich habe vor kurzem im Fernseh eine Reportage gesehen, ich weiß aber nicht wie die heißt.
    Ich hab schon bei youtube und myvideo gesucht finde aber nichts.
    Kurz nach dem 11. September ist eine Gruppe von Navy Seals mit einem Hubschrauber auf so einen Berg geflogen.
    Dort sind sie in einen Hinterhalt geraten und wurden von den Taliban angegriffen.
    Danach kamen noch als Verstärkung die Rangers.
    Weiß jemand wie die Reportage heißt ????
     
  2. 6. Januar 2010
    AW: Reportage über Navy Seals

    Hab die auch gesehen, war so um den 3.1. oder 4.1. rum, bin auch schon am suchen....

    EDIT: gefunden:

    http://www.tvinfo.de/sendung/100152766_angriff+aus+dem+hinterhalt

    Heißt also
    Angriff aus dem Hinterhalt
    bzw.
    Al Qaede Ambush ( Dokumentation, USA 2007 )
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.