Reservoir Dogs hackt

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Metal Slug, 18. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2006
    Hi
    ich hab mir das game von hier besorgt
    es installiert es geht auch mit diesem cuerom und prot stop
    Mein System:
    Geforce 7800 (Das mit dem engel drauf)
    AMD athlon 64 4000+
    2,4 GHz (nicht hochgetaktet ^^ kp wie es geht )
    1,5 GB-Ram

    Also ich denk mir mal das liegt nich an meinem System
    Bitte hilft mir
    will das normal spielen

    10ner is drin


    greetz.
     
  2. 18. August 2006
    hab dasselbe problem, manchmal nur 4-5fps dabei ist die grafik nicht besonders.
     
  3. 18. August 2006
    Ich kenne die genauen Anforderungen des Spiels nicht - eventuell liegt es am nicht aktuellem Directx bzw. schonmal versucht ingame die Videorates runterzustellen, um die Sache mit der Grafik 100% auszuschließen?

    mfg
     
  4. 18. August 2006
    Ihr müsst die Grafik Total Hoch Ballern bein Meinem System hat es gehact unter 800X600 und das geht eigendlich nicht jetzt ist alles Oben und es Läuft Perfekt bloß das game ist zu Kurz...

    Mfg Nutella
     
  5. 18. August 2006
    wo kann man da was einstellen?
    hab schon auf der höchsten auflösung
    hackt trozdem
     
  6. 18. August 2006
    wo kann man bei dem spiel denn die grafik einstellen hab mir ist das auch übels laggy
     
  7. 19. August 2006
    Das macht ihr 1. beim autostart der dvd oder 2. da wor eure savegames sind ist ne config datei und da einfach 1280 x 1024 also das brauch ich

    Mfg Nutella
     
  8. 19. August 2006
    1. kommt windoof fehler
    2. das ist HEX und da find ich nix mit auflösung ändern

    @all die probs haben damit


    LÖSUNG

    Gehe zu

    C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN NAME\Anwendungsdaten\Eidos\Reservoir Dogs

    in dem Ordner macht ihr eine datei erstellen die sich config.ini nennt und dann öffnet ihr von der virtuellen cd die autorun.exe und dann stellt ihr alles ein und drückt links oben auf das wort dann sagt er es geht nicht und ihr startet es ganz normal per curerom
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.