Resident Evil 3 Uncutt Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von harharhar, 2. August 2007 .

  1. 2. August 2007
    Hallo, ich wollte euch diesen trailer nicht vorenthalten, es gibt den gleiche zwar schon, aber in diesen sind die gewaltszenen enthalten.

    Wer ihn noch nicht kennt, bitte sehr


    Resident Evil Extinction Red Band Trailer


    Mfg
     
  2. 2. August 2007
    AW: Resident Evil 3 Uncutt Trailer

    geiler Trailer. Freu mich auf den Film schon, hoffentlcih wird der besser als der 2. Der erste Teil war auch cool
     
  3. 3. August 2007
    AW: Resident Evil 3 Uncutt Trailer

    Geil, der Trailer ist ja richtig cool.

    Freu mich derbe auf den Film.

    Teil 1 war genial, Teil 2 nicht mehr sooo sehr aber trotzdem nen Kinobesuch wert. Mal sehen wie es Teil 3 machen wird^^

    Die Trailer die ich bisher gesehen habe versprechen ja richtig viel meiner Meinung nach, hoffentlich wird der Film kein Flopp^^
     
  4. 3. August 2007
    AW: Resident Evil 3 Uncutt Trailer

    Der film wird richtig hammer 1 und 2 waren auch schon mega hamma ich freu mich schon richtig aufen 3ten Weiss iwer wann der rauskommt?
     
  5. 3. August 2007
    AW: Resident Evil 3 Uncutt Trailer

    Der schaut jez schon geiler aus als 1 und 2 ^^
    Wieder schön blutig und es schaut so aus, als ob der Film fast nur aus Action besteht und keine ruhige Stelle vorhanden ist.
     
  6. 3. August 2007
    AW: Resident Evil 3 Uncutt Trailer

    Da kann man ja nur sagen ab ins Kino! Also der Trailer ist ja wohl richtig geil! VOn resident evil kann ich auch nicht genug kriegen. Abgesehen vom 2 Tel der richtig sch**** war ^^!
     
  7. 3. August 2007
    AW: Resident Evil 3 Uncutt Trailer

    geiler trailer.. wie die anderen teile wird dieser hier bestimmt auch nen hamma film

    Mfg ymaas
     
  8. 3. August 2007
    AW: Resident Evil 3 Uncutt Trailer

    Joar freu mich auch schon auf diesen film word sicher wieder ein voller erfolg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.