#1 6. Dezember 2007 Hi hab mal gehört, das wenn man alle schätze gefunden hat, man alle fusionieren kann. der neue gegenstand soll dann 10mio wert sein. hab wirklich alles. sogar die kronkorken... aber es passiert nix. isses nun ein gerücht oder weis einer mehr... + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. Dezember 2007 AW: Resident Evil 4 alle Schätze vielleicht reicht dir das aus!!!! Resident Evil 4 - Kurztipps bei spieletipps das dritte von oben + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Dezember 2007 AW: Resident Evil 4 alle Schätze Ich glaub, das ist anders gemeint. So wie ich das verstehe, meint er, dass man sich alle gefundenen Schätze bis zum Ende aufheben soll, dann soll man alle Schätze kombinieren, die man miteinander kombinieren kann und das bringt einem dann soviel Geld. Ich hab 'ne Komplettlösung, ich glaub, das würd da drinstehen, wenn man am Ende einfach alle Gegenstände, die es gibt miteinander kombinieren könnte + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Dezember 2007 AW: Resident Evil 4 alle Schätze hat sich erledigt. danke hollow. dein tip hat geholfen^^ + Multi-Zitat Zitieren