Resident Evil 4 für PC ???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von emborei, 24. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. November 2006
    Habe neulich mit nem kumpel mal auf der ps2 RE 4 gezockt und dann hat er mich gefragt obs das auch für pc gibt ? ich kucke und lese das angeblich jetzt am 7.12.06 rauskommen soll ^^ weiss einer ob das wirklich stimmt oder soll das wieder nur so nen joke sein wie die voherigen release daten ???;(

    PS. Also ich empfehle jedem der RE 4 hat und noch net DIE HANDGUN , DEN LASER oder DIE TYPEWRITER ausprobiert hat und die nicht erhlich erspielen kann dann sollte man einfach mal cheaten weil die waffen haben alle unendlich munition und dann macht das spielt 1000 Mal so viel spass ^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. November 2006
  4. #3 24. November 2006
    AW: Resident Evil 4 für PC ???

    Juhu dann kann ich vor weihnachten noch RE 4 Saugen * hmmm ich meine kaufen XD*

    bewertung haste ;)
     
  5. #4 25. November 2006
    AW: Resident Evil 4 für PC ???

    Hoffe das es nicht nochmal verschoben wird und jetzt endlich im Dezember rauskommt.

    Diablo27
     
  6. #5 27. November 2006
    AW: Resident Evil 4 für PC ???

    woa geil man
    endlich kommts ma aufm pc raus
    muss mir nich extra ps2 holn
     
  7. #6 29. November 2006
  8. #7 29. November 2006
    AW: Resident Evil 4 für PC ???

    War ja klar das dat Game wieder verschoben wird :( naja 1monat länger warten
    hoffe das Spiel wird gut :)
     
  9. #8 29. November 2006
    AW: Resident Evil 4 für PC ???

    LOL woher war mir klar das es wieder net rauskommt xD ICH scheiss jetzt auf RE 4 wer brauch das schon die sollen lieber gleich re5 mit der ps3 releasen ;)
     
  10. #9 29. November 2006
    AW: Resident Evil 4 für PC ???

    das wird doch auf'm pc eh so gut wie in die grütze gehen. entweder beschweren sich die "verwöhnten" pc-shooter darüber, dass sie mit der maus nicht zielen können - oder (wenn denn maus-aiming möglich wird, wie bei cold fear z.b.) es wird zu einfach. gibt's da schon was offizielles zur steuerung?
     
  11. #10 29. November 2006
    AW: Resident Evil 4 für PC ???

    LoL wer will denn das game mit tastatur oder maus zocken :p XBOX 360 Controller sollte das spiel halt unterstützen ^^
    Aber habe leider auch noch nichts zur steuerung gehört also warten und weiter hoffen auf ein spiel das höchstwarscheinlich mit stalker zusammen rauskommt xDDD
     
  12. #11 29. November 2006
    AW: Resident Evil 4 für PC ???

    Also ich finde es überhaupt total Geil das das Spiel überhaupt für PC rauskommt hab echt schon mit dem Gedanken gespielt mir extra die PS2 zu kaufen. Weiß einer ob es RE Code Veronica X (hab es mal auf der PS2 gespielt und finde es total Geil) auch für PC gibt oder ob es geplant ist das rauszubringen?
     
  13. #12 29. November 2006
    AW: Resident Evil 4 für PC ???


    ne wird leider nicht rauskommen, aba wenn du einen game cube hast dafür ist es auch raus^^
     
  14. #13 30. November 2006
    AW: Resident Evil 4 für PC ???

    Ooohh Schade, leider habe ich keine Game Cube, naja mal sehen vielleicht irgendwann einmal, und danke für die info.
     
  15. #14 30. November 2006
    AW: Resident Evil 4 für PC ???

    wenn du einen halbwegs vernünftigen pc hast (ab Athlon 2800+ u. 9600 XT) kannst du dir den
    emulator Chankast (oder die neue seit kurzem im netz befindliche version ChankEx) laden.

    damit kannst du code veronica auf dem pc spielen (vorausgesetzt du hast das spiel - aber im netz sollte es noch zu finden sein - ich hab es auch vor einiger zeit geladen).

    bis auf kleinere soundprobleme funktioniert die emulation ohne probleme.
     
  16. #15 30. November 2006
    AW: Resident Evil 4 für PC ???

    Ich möchte mal hoffen das, dass PC RE 4 mit allen Extras kommt. Bei der Game Cube Version war ja echt alles Weg, die Bonus Games. Mein Kumpel hat sich das Game extra nochmal aus Österreich geholt wegen den Bonus zeug. Ich hoff wirklich das die im PC Game sind.
     
  17. #16 30. November 2006
    AW: Resident Evil 4 für PC ???

    Würde gehn wenn Code Veronica X nicht zensiert wäre ;) und per Emu zockn das auch immer so ne Sache hatte ma so eine Probs mit Crazy Taxi daher bin ich skeptisch.
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Resident Evil
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    948
  2. [PC] Resident Evil ORC DLC

    ShadowLike , 13. August 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    796
  3. [PC] Resident Evil 5 Sprach Patch

    spawn1 , 17. Februar 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.474
  4. Resident Evil 6

    Atze Fikka , 20. Januar 2012 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    3.074
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    548