Resident Evil 4 pc...eure Meinung???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von [*ToWeLiE*], 6. Februar 2007 .

  1. 22. Februar 2007
    AW: Resident Evil 4 pc...eure Meinung???

    hey

    Weiß jemand ob es schon einen German Patch gibt???


    MFG
     
  2. 22. Februar 2007
    AW: Resident Evil 4 pc...eure Meinung???

    Naja ihr beschwer euch jetzt alle... so ist das halt bei Konsolen Umsetzungen, das Spiel ist halt für die Konsole geschaffen und nicht für den PC.

    Ich spiele es ebenfalls voll gerne auf der Playstation 2, das ist der Schock Faktor auf jeden Fall höher, und naja solche Spiele muss man halt auf der Konsole zocken, wenn die Fun machen sollen .
     
  3. 22. Februar 2007
    AW: Resident Evil 4 pc...eure Meinung???

    hey

    ^^Stimmt schon bloß ich finde es gar nicht so schlecht auf pc hab n gamepad des is ca. so wie n ps2 controller mann muss nur die Steuerung genauso einstellen und kann genauso spaß haben=)

    ich persönlich finde es sogar irgendwie aufm pc besser da ich mir einfach mein Headset aufn kopf setz voll aufdrehe und da is der shockeffect einfach größer find ich jedenfalls


    Naja was is wegen meinem German Patch jemand ne ahnung????



    MFG
     
  4. 23. Februar 2007
    AW: Resident Evil 4 pc...eure Meinung???

    hi

    also das spiel is mal das letzte jedenfalls auf dem pc

    ps2 version is eindeutig besser

    an meinem system wirds auch nicht liegen

    geforce 8800 gtx-asus

    2 core duo E6600

    asus-pw05

    mfg
    jin
     
  5. 23. Februar 2007
    AW: Resident Evil 4 pc...eure Meinung???

    hi also da ich die anderen teile schon gespielt hab (nur pc) finde ich diesen teil eher nicht so hervorragend schon alleine das man da gegen irgendwelche parasiten kämpft und nicht wieder gegen irgendwelche fleischfressenden Zombies, was ich besser fand

    hab mich mit der steuerung eigentlich schnell zurecht gefunden gibt ja jetzt den maus-patch hab ihn aber nicht ausprobiert evtl jetz wo ich auf professionell durchspielen will weils einfach zu schwer wird wenn die auf einen zurennenund nichtmehr vorher stehen bleiben und langsam machen.

    was ich cool fand: da denkt man, man is gleich mim spiel fertig, da kommt wieder ne neue map also hab 13 std gebraucht aber hab mir halt richtig zeit gelassen

    aber wie gesagt finde die monster will wieder fette zombies und schockeffecte haben mir auch voll gefehlt des einzige war wie der eine typ aus dem brennenden ofenn gesprungen kommt toll der is aber auch gleich tot

    MFG bel
     
  6. 23. Februar 2007
    AW: Resident Evil 4 pc...eure Meinung???

    ich find das spiel recht gelungen. hab es innerhalb 7 stunden durchgespielt :tongue: muss sagen mit zombies hätte es mir aufjedenfall besser gefallen die rennen wenigstens nicht mit irgendwelchen waffen auf einen los. von den schock effekten her is es wirklich extrem wenig. bin nur einmal bei dem typen aus dem ofen kurz zusammen gezuckt ansonsten nicht.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.